Donnerstag, 19. Juni 2014

Review... Tom Ford Cheek Color "Wicked"


Hallo meine Hübschen  


Nach dem Tom Ford Eye Color Quad in "Seductive Rose" möchte ich Euch heute den Tom Ford Blush vorstellen, den ich mir in Berlin ausgesucht hatte. 
Es war wirklich nicht ganz leicht, denn Tom Ford hat blushtechnisch einiges zu bieten. Schlußendlich habe ich mich mit Hilfe der freundlichen Dame am Tom Ford Counter im KaDeWe für die Tom Ford Cheek Color "Wicked" entschieden.




Auch bei Wicked erwartet Euch jetzt eine kleine Bilderflut. Das Design und das Blush ist aber auch einfach schön. Und so hab ich wild drauf los geknippst ;))




Allgemeines:

Preis: 55 €
Inhalt: 8g


Herstellerversprechen:
Symmetrical, sculpted cheekbones are vital to creating the Tom Ford look. This sumptuous powder blush delivers layers of possibility, from a sexy glow to a more dramatic, color–rich look. Formulated with spherical pearls and rich emollients, it glides onto skin with the comfort of a cream, achieving outstanding luminosity and a velvety transparency.


Bezugsquellen:
Berlin - KaDeWe
Düsseldorf - Breuninger
Frankfurt - Kobberger (nur Lippenstifte und Düfte)
Hamburg - Alsterhaus (nur Lippenstifte und Düfte)
München -Oberpollinger (nur Lippenstifte und Düfte) komplettes Sortiment
Stuttgart - Breuninger (nur Lippenstifte und Düfte)

Am Counter im KaDeWe kann man die Produkte aber auch telefonisch bestellen.





Auch das Blush befindet sich in dieser eleganten dunkelbraunen Umverpackung mit goldener Schrift und dezenter Struktur.

Und ebenso wie das Eye Color Quad ist auch das Blush von einem weichen Velour-Säckchen umhüllt.





Das Design des Blushes an sich entspricht natürlich auch dem der Eye Color Quads und wirkt durch das schöne dunkle, glänzende Braun-Aubergine und das Gewicht sehr hochwertig und edel. Einfach Luxus pur.
Es ist natürlich etwas kleiner als das Eye Color Quad und ist so groß wie mein Handteller. Also nicht grade winzig.

Auf der Rückseite finden sich dann alle wichtigen Angaben inklusive Farbbezeichnung.





Klappt man dann den Deckel auf hat man direkt freien Blick auf das schöne Blush. Es ist das erste Blush das keinen Pinsel mitliefert und dafür eine größere Fläche an Produkt besitzt. Mich stört das nicht, da ich die ganzen Pinsel und Applikatoren, die immer mit dabei sind ohnehin nie nutze.






Wicked ist ein kräftiges Pink mit leicht beerigen Touch und einem wunderbaren rosigen Schimmer. Allein im Pfännchen ist es schon extrem schön und schimmert traumhaft vor sich hin.





Streicht man mit dem Finger über das Blush fühlt es sich so so weich und samtig an. Da war ich wirklich beeindruckt. Und auch die Farbabgabe ist ein Knaller. Für den Swatch bin ich einmal durch's Pfännchen gegangen und schön hatte ich diesen satten Farbton auf dem Arm.




Was noch absolut perfekt beim Swatchen ist kann aber bei der eigentlich gedachten Verwendung manchmal zum Problem werden. Denn das Blush ist so so stark pigmentiert, dass man total aufpassen muss beim Auftrag. Ich hab wirklich nicht viel Produkt auf den Pinsel gepackt, aber hatte ein sehr intensives Farbergebnis auf den Wangen.




Die Haltbarkeit des Blushes war einfach genial. Es hat sich keinen Millimeter von meiner Wange entfernt und war abends noch genau so wie frisch aufgetragen.




Fazit:

Qualitativ ist Wicked ganz weit oben und auch die Farbe ist traumhaft schön. Man muss aber wirklich ganz stark aufpassen, dass man nicht zu viel an Produkt am Pinsel hat. Sonst ist man sehr schnell overblushed. Ich musste mich da erstmal dran gewöhnen, da ich es eigentlich lieber mag genussvoll im Pfännchen rum zu swirlen. Das sollte man aber bei der Tom Ford Cheek Color tunlichst lassen.

Großes großes Manko ist natürlich der Preis. Während ich bei dem Tom Ford Eye Color Quad noch ganz stark der Meinung war, dass es sich aufgrund der besonderen Eigenschaft der beiden Glitter Lidschatten noch irgendwie lohnt, bin ich mir beim Blush nicht ganz so sicher.

Es ist wunderschön! Keine Frage! Aber es gibt auch ebenso schöne Blushes im High End Bereich, die einen Tick günstiger sind und ähnliche Eigenschaften besitzen. Wer sich aber mit purem Luxus belohnen möchte, ist bei den Tom Ford Cheek Colors absolut richtig. Ich bin sehr glücklich dieses Schmuckstück zu besitzen, aber ich kann jede verstehen, der 55 € für ein Blush too much sind.


Wie gefällt Euch Wicked? Habt Ihr auch Erfahrungen mit den Blushes von Tom Ford machen können?


Kommentare:

  1. Whaaa Süße, der ist wunderschön....und die edle Verpackung. Vom optischen stimmt ja einfach alles und dann die Farbe des Blushes. Ein Träumchen....ich bin grad schwer verliebt. :D

    Der Blush steht dir so unwarscheinlich gut^^
    Auch wenn ich es auf eine Art richtig finde, das so teure Blushes so gut pigmentiert sind (denn dann braucht man ja auch weniger auf) ist es trotzdem erstmal ärgerlich, wenn man so einen Balken im Gesicht hat :D Da ist echt Feingefühl angesagt.

    Er gefällt mit zwar richtig richtig gut....aber 55 Euro sind mir doch zu happig für einen Blus.


    Liebste Grüße und drück dich ganz fest :*******************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Ganz lieben Dank Süße :*********************** Ich bin auch so so sehr verliebt in diesen Blush <3
      Haha :DDD Da ist wirklich ne Menge Feingefühl von nöten :DD Aber es gelingt mir mittlerweile immer ein Stück besser :DD
      Ich drück Dich auch ganz ganz fest Süße und schick Dir gaaaaaaanz liebe Grüße zu
      :***********************************************************

      Löschen
  2. OH.MEIN.GOTT. Du weißt nicht, wie traurig ich war, dass es Wicked von Tom Ford (vermeintlich) nicht mehr zu kaufen gibt. Denn das war eigentlich soweit ich weiß eine LE. Ich habe aber jetzt gesehen, dass es auf der Tom Ford Homepage gelistet ist, also muss es doch mittlerweile permanent sein. Trotzdem hatte ich keine Möglichkeit dranzukommen, denn selfridges.com führt es nicht. Außerdem habe ich noch herausgefunden, dass man auch online bei KaDeWe bestellen kann- zwar mit happigen Versandkosten von 8,50 €, aber ich denke immer noch besser als bei Selfridges aus UK. Meine erste Amtshandlung heute Morgen (nach Blogs lesen natürlich) war, dass ich mir dieses wunder-wunder-wunderschöne Blush bestellt habe. Danke für den Tipp!!!!!! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa!!! Er ist permanent und einfach so so besonders!!! Oha 8,50 Versandkosten sind natürlich ganz schön happig besonders bei dem Preis des Blushes... Aber, wenn es der endlos heißersehnte Blush ist, der einem das Herz erwärmt, würde ich das auch inevestieren ;)) Ich freu mich auf jeden Fall tierisch, dass ich Dir gute Neuigkeiten liefern konnte und wünsche Dir gaaaaaaanz viel Freude an dem Schätzchen!!!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  3. Oh mein Gott ist der schön! Tolle Farbe <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Das ist er wirklich und die Farbe ist so ein Träumchen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. wunderschön! immer wenn ich so einen "rosenholz-ton" sehe muss ich an dich denken! das ist einfach deine farbe!!! schönes bevorstehendes wochenende liebes :**+

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)) Du bist ja süß <3 Ganz lieben Dank :****
      Liebe Grüße und Dir auch ein wundervolles Wochenende :****

      Löschen
  5. Dieser Blush ist wirklich traumhaft schön! Der Ton passt richtig gut zu dir und wie du schon sagtest überzeugt er schon allein im Pfännchen:) Das Design gefällt mir auch total gut:) Ich denke aber, dass ich persönlich nicht so viel Geld für einen Blush ausgeben würde..
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich kann das gut verstehen :) Ich habe auch ewig hin und her überlegt ob ich soviel für einen Blush ausgeben möchte... Aber das Besondere an ihm hat mich dann einfach zu sehr gereizt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ein wirklich schönes Stück! Gerade die luxuriöse Verpackung ist total ansprechend, aber der Preis schreckt mich in dem Fall schon ab ;) Sieht aber richtig toll aus an dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja <3 Er ist wirklich was besonderes und einfach so so schön!! Der Preis ist natürlich einfach nicht schön zu reden, aber dafür lässt sich an ihm auch nichts aussetzen, wenn man mit hochpigmentierten Blushes gut kann :)
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Wicked ist echt wunderschön! :) Aber was sich TF bei diesem hässlichen V.-Sack gedacht hat - ich weiß es nicht :D
    Ich muss dir zustimmen, es gibt günstigere Alternativen, aber man gönnt sich ja sonst nichts!
    ich wünsche Dir noch gaaaaaaaaaaaaanz viel Freude mit deinen TF Produkten <3

    Liebe Grüße an dich Hübsche! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das Velour-Säckchen stört Dich aber wirklich gewaltig ;)) Naja... Zum Schutz des schönen Stücks ist es doch ganz brauchbar :DDD
      Vielen lieben Dank meine Liebe und jaaaaaa... man muss sich auch mal was gönnen :D
      Liebste Grüße :********

      Löschen
  8. Ein Traum! Ich finde tom Ford soo interessant, konnte die
    Produkte aber noch nicht swatchen. Nebenbei wären sie mir auch noch zu teuer :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Produkte sind so so genial!! Allein wenn man da sein Fingerchen über den Blush streicht :) Das ist wie Samt!!! Die Preise würde ich mir aber auch anders wünschen :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Liebe Susi!

    Alleine das Produkt Design ist unfassbar schön!
    Ich kann dich verstehen, dass du es gekauft hast, auch wenn ich ganz stark gezögert hätte...

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli :)
      Oh ja, dass ist es und dann auch noch der schöne Inhalt :) Ich hab ja auch erst gezögert, aber ich konnte nicht lange widerstehen :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Sag mal...du Wahnsinnige... hast du jetzt auf jeden einzelnen Kommentar geantwortet, der während deines Urlaubes gepostet wurde?!?!

      Ich fasse es nicht!
      Du bist der helle Wahnsinn!!!
      :-)))

      Alles Liebe und größten Respekt davor,
      ulli ks

      Löschen
    3. Haha... Auf alle noch nicht, aber ich versuche es jetzt so nach und nach :DDD
      Vielen Dank liebe Ulli :***********
      Dir auch alles Liebe <3

      Löschen
  10. ♥️♥️♥️♥️ Der ist wirklich wunderschön ♥️♥️♥️♥️ Bin hin und weg....ich wünsche mir auch einen wirklich nur einen TF blush. Weil wie du schon sagtest, man kann auch tolle blushes in HE Bereich finden, die etwas günstiger sind.... Jedoch sieht der wirklich klasse aus!
    Bussi :-**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Das ist er <3<3<3 Aber obwohl er in sich perfekt ist, wird er auch erstmal oder vielleicht auch für immer mein einziger TF Blush bleiben ;)) Aber ich möchte ihn dennoch nicht mehr hergeben ;))
      Liebste Grüße und viele Bussis :**********************

      Löschen
  11. Das Blush schaut wuuuuuuunderschön an dir aus, Liebes!!! Und das AMU ist toll, magst du das nicht mal näher zeigen?? <3 55 EUR sind schon ganz schön happig, aber es ist auch wirklich ein tolles Schmuckstück in deiner Sammlung!
    Ich drück dich ganz doll lieb <3 <3 <3 :*****************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Ganz lieben Dank Süße :**************************************
      Das Amu hab ich bei meinem ersten Look für Solo für 3 schon gezeigt. Das ist einfach nur Expensive Pink von MAC und ein schwarzer Lidstrich ;)) Ich verlinke Dir den Post grade hier ;))
      http://beautiful-inside82.blogspot.de/2014/05/aktion-solo-fur-3-meets-mac-my-day.html
      Ich drück Dich auch ganz ganz lieb
      :*********************************************************************************************************************

      Löschen
    2. Oh wie lieb von dir!! Danke :) <3
      Das schaut aus wie mehrere Lidschatten, einfach traumhaft schön!! :**************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  12. Es ist ein wunderschönes Blush und steht dir ausgezeichnet-aber ich stimme dir zu. Es gibt auch im niedrigen Highend Bereich Schöne Blushes! :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ja und da gibt's ne Menge :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ein wirkliches Prachtstück. Die Farbe ist einfach perfekt für dich. Sie steht dir so gut.
    Wünsche dir viel Freude damit. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Die hab ich schon ganz doll :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Was für eine tolle Farbe =) Die steht dir echt gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich liebe die Farbe auch total <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Wunderschön *_* Es geht doch nichts über so ein richtig, richtig tolles hochwertiges Blush. Das ist einfach so ein Luxusgefühl beim benutzen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hach ja :)) Ich freu mich auch immer tierisch, wenn ich zu so einem hochwertigen Blush greife :)) Allein die Verpackung in der Hand zu halten ist dann schon was besonderes <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Wow *_* wunderwunderschön ist es! Die Farbe wäre auch total meins und allein die Verpackung und Optik ist schon so luxury ;O

    Hab dich übrigens gettagt süsse;) Schau mal auf meinem Blog vorbei :-*
    Liebe Grüüüüüüüüüüüüßße :-**************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!! Ist das nicht ein Schätzchen??? Hach... ich bin totall verliebt <3

      Oh wie cool!! Danke Süße :**************************** Da schau ich auf jeden Fall die Tage noch vorbei :))

      Fühl Dich ganz lieb gedrückt
      :****************************************************************************************

      Löschen
  17. Im Oberpollinger gibt es seit letztem Jahr das ganze Sortiment inkl. pinsel usw. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das stimmt!!! Ich hab die beiden Reviews zu den Tom Ford Sachen zeitgleich getippt und ich hab glatt vergessen es zu ändern ;)) Dankeschön :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Warum zeigst du sowas????????? AHHHHHH!! Jetzt muss ich auch so einen Blush haben und natürlich am liebsten diese Farbe! HELP!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na weils soooooooooooooo schön ist :DDD Der ist auch der Wahnsinn :) Da macht man auf keinen Fall was falsch, aber es gibt auch viele andere tolle Blushes, die doch einen Tick günstiger sind...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Ich kannte den Blush bzw. die Marke bisher noch gar nicht. Aber ich finde ihn großartig, was auch nicht anders zu erwarten war. :) Die Farbe ist so schön. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist er auch <3 Die Farbe ist auch einfach ein Knaller!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...