Freitag, 6. Juni 2014

Review und NOTD... P2 Limited Edition "Match it"


Hallo meine Hübschen  


Vor kurzem habe ich ein kleines, süßes Päckchen vom DM-Marken-Blogger-Newsletterteam zugeschickt bekommen und darin waren 4 Nagellacke der aktuellen P2 Limited Edition "Match it".

Die P2 Match it Limited Editon umfasst 8 Nagellacke, die sich nach Belieben zu den verschiedensten Nationalfarben kombinieren lassen.

Heute möchte ich Euch 4 der Nagellacke inklusive eines NOTD vorstellen...






Die Idee mit den vielen knalligen Nagellackfarben passend zur Fussball WM finde ich wirklich ganz ganz toll, nur von der Umsetzung bin ich nicht wirklich vollkommen begeistert. Aber trotz kleiner Hürden hab ich Euch natürlich einen Naillook gepinselt...





Wichtig war mir, dass ich alle Farben unter bekomme und das es noch irgendwas mit Fussball zu tun haben sollte ;))

Und nun kommen wir mal zu den Nagellacken...



010 Brazil



Brazil ist ein knalliges Grün und deckt in 2 Schichten.



020 Spain




Der strahlend gelbe Lack aus der Limited Edition trägt den Namen Spain und auch dieser deckt in 2 Schichten.



030 France




France ist ein knalliges Blau und ebenfalls in 2 Schichten deckend.



040 Italy




Zu guter Letzt war noch ein rein weißer Nagellack dabei, der den Namen Italy trägt. Ich war erstaunt, dass auch dieser Lack problemlos in 2 Schichten gedeckt hat.





Soweit so gut... Die Farben sind natürlich richtig schön und das sie alle in 2 Schichten decken ist auch super. Die Trockenzeit war bei allen Lacken recht kurz.

Nur das Lackieren war schon eine kleine Aufgabe und hat ein wenig gedauert. Hauptproblem war dabei, dass immer wieder ein Lacktropfen am Pinsel entlang rutschte und man so auf einmal eine ganze Menge Lack auf dem Nagel hatte, die man erstmal ordentlich verteilen musste. Grund dafür ist die Länge des Stiels. Dadurch das er so lang ist, sammelt sich recht viel Lack an ihm und folgt dann der Schwerkraft. Da wäre ein kürzerer Stiel durchaus praktischer gewesen.

Ein wenig anstrengend fand ich auch den recht dünnen Pinsel. Da musste man ordentlich pinseln bis man den gesamten Lack in Farbe hatte.




Aber mit etwas Geduld ging das alles ganz gut und die Lacke haben auch ganz gut gehalten. Nach 4 Tagen habe ich den Lack ablackiert und hatte grade mal ganz wenig Tippware.





Wichtig ist es auf jeden Fall einen guten Unterlack zu tragen, denn sonst färben solche kräftigen Farben ganz schnell die Nägel ein. Nach meinem Unterlack habe ich auf alle Nägel den weißen Nagellack aufgetragen und auf dem Ringfinger noch zwei Schichten des grünen Lackes. Danach hab ich mit den anderen Farben und einem Dotting Tool die Pünktchen aufgetupft. Auch die weißen Akzente auf dem "Fussball-Feld" habe ich mit dem Dotting Tool gezogen.
Danach hab ich das alles gut durchtrocknen lassen und habe eine Schicht eines Top Sealers aufgetragen.




Fazit:

Die P2 Limited Edition "Match it" ist eine schöne und witzige Idee zur kommenden Fussball WM und eine tolle Sache, wenn man sich passend die Nägel gestalten möchte. Für mich hätte der Pinsel anders gestaltet sein können, aber so ging es ja auch.


Freut Ihr Euch auch schon so auf die Fussball WM oder lässt Euch das Fussballfieber kalt? Zu welcher Mannschaft haltet Ihr?



PR Sample
Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank !!

Kommentare:

  1. Ich muss sagen, um so öfter ich die Lacke sehe, umso uninteressanter finde ich sie. Die Farben reißen mich jetzt nicht wirklich vom Hocker. Du hast es aber geschafft, ein wunderschönes Design zu zaubern! Ich muss auch endlich mal wieder mehr mit meinen Nägeln machen. Außer normal lackieren schaffe ich einfach nicht :(
    Hab ein wunderschönes und langes Wochenende Liebes! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Ich schaffe es in letzter auch nicht mehr so oft mehr zu machen als einfach zu lackieren ;))
      Ich wünsche Dir auch ein ganz ganz tolles Wochenende Süße :***

      Löschen
  2. Der blaue ist wunderschön, ich liebe solche kräftigen Töne ja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der knallt auch richtig schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Was mir an den Lacken wahnsinnig gut gefällt, dass sie so einfach und schlicht sind. Aber unbedingt haben muss ich sie jetzt wiederum auch nicht.
    Ich bin kein Fußballfan, mir graut es jetzt schon davor, wenn der Herr im Haus den Fernseher belagert. Da bleibt mir wieder Zeit zum bloggen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :) Sie sind halt leider nicht so einfach zu lackieren.
      Oh je... Dann steht Dir ja ne harte Zeit bevor... Aber eben... dann hast Du mehr Zeit in Ruhe zu bloggen ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. sehr cool gemacht! die pünktchen sind total herzig!

    AntwortenLöschen
  5. Nun, ich muss sagen, dass mich diese "LE" von Anfang an nicht sonderlich gereizt hat. Diese Farben habe ich alle in Mssen zu Hause. Und wieso hat man den schwarzen ausgerechnet "Belgium" genannt? oO
    Was du dann aber damit gemacht hast, gefällt mir um so besser :)

    Wir werden uns sicherlich das eine oder andere Spiel ansehen. Die Freundschaftsspiele in der vorlaufzeit verheißen aber nichts gutes. Daher haben wir entschlossen, bei den einzelnen Matches einfach für die Mannschaft zu sein, die uns spontan symathischer ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :***
      Jaaaa... so besonders war es bisher ja nicht... Hihi... Das ist wahrscheinlich die beste Taktik ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Also ich bin ja eh nicht so ne Nageltante, weil meine Nägel einfach grausam hässlich sind :D
    Die Farben gefallen mir aber sehr und deine Lackiererei...Hammer! Grandios!

    An sich gefallen mir die Fläschchen ja überhaupt nicht..ich finde das Design so hässlich und aus diesem Grund werde ich wohl keinen kaufen :D


    Bei der WM halte ich grundsätzlich immer zu Polen...meiner zweiten Heimat. Ich finde das man bei denen immer eine Entwicklung sieht und sie wirklich kämpfen um den Sieg. Generell juckt mich die WM aber eher weniger und ich bin eher so ein "Mitläufer" :D


    Liebste Grüße und ganz viele Knutscher :******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :*******************

      Ja, das Design hat mich auch nicht so begeistert...

      Ja, Polen hat sich die letzten Jahre wirklich gemacht. Man merkt auch das sie wollen ;))

      Ganz liebe Grüße und fühl Dich ganz lieb gedrückt
      :***********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  7. Also ich sag mal so, an sich sind die Farben nicht so verkehrt. Sie treffen zwar dennoch nicht unbedingt meinen Geschmack, aber gut. :D Das Design, welches du gepinselt hast, ist super schön. Wären es andere Farben, würde ich es noch viel besser finden.^^ Tja und das Design dieser LE gefällt mir absolut gar nicht. Ich bin kein Fußballfan und deswegen sprechen mich die Produkte auch nicht an. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das stimmt... Wer mit Fussball nicht viel anfangen kann, wird auch nicht groß Gefallen an der LE finden ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Dein Nageldesign ist sooo schön!!! Die Pünktchen sind einfach so niedlich, das gefällt mir wirklich richtig gut! :) Allerdings finde ich die Lacke nicht so besonders, dass man sich das schwierigere Auftragen "antun" muss - da geht dann auch ein anderer weißer, grüner, ... Lack ;)))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :***
      Da hast Du recht! Ich hätte mir auch eine andere Länge des Pinsels und somit ein leichteres Lackieren gewünscht ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Dein Design damit ist total süß!! Irgendwie freu ich mich schon auf die WM, und darauf mir was passendes zu lackieren:) Aus der LE hab ich mir das Gold und Weiß mitgenommen, Deutschland & Italien halt....
      Hab noch schöne Urlaubstage! Viele liebe Grüße<3

      Löschen
    3. Dankeschön Liebes :*** Jaaa... ich freu mich auch schon drauf :DD Und bei einigen Spielen sind wir ja noch in Italien :DD Na das wird ein Spaß :DDD
      Ich wünsche Dir auch noch schöne Urlaubstage <3
      Viele liebe Grüße :****

      Löschen
  9. Hallo Süße,
    schönes Nageldesign!
    Mir gefällt die LE optisch recht gut und ich finde es toll, dass p2 eben auch ein Gold rausgebracht hat, denn ich halte natürlich zur deutschen Nationalelf und finde es schade, dass andere Hersteller da nur ein schwarz rot gelb hatten...
    Hm, schade dennoch, dass das Design der Funktionalität im Weg steht ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Liebes :****
      Das es so ein schönes Gold gibt ist auf jeden Fall ein großer Pluspunkt :)
      Die Anwendung fand ich leider wirklich nicht so berauschend ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Die Idee ist toll und dein Nageldesign auch. Für mich wäre die LE aber uninteressant gewesen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...