Montag, 30. Juni 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 27


Hallo meine Lieben  

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Es ist soweit!!! Das Schminkkörbchen ist wieder da!!!
Und ich muss wirklich sagen, dass ich es echt vermisst habe im Juni. An manchen Tagen hatte ich absolut keine Ahnung was ich schminken sollte und genau an solchen Tagen hatte ich immer sehr gerne auf mein Schminkkörbchen zurückgegriffen. Aber im Juni war der Platz neben meinem Schminktisch einfach leer...

Nun bin ich aber um so glücklicher, dass ich für diese Woche wieder ein Schminkkörbchen füllen konnte und das ist mir auch überhaupt nicht schwer gefallen...




Da ich ganz heiß drauf bin die vielen neuen Schätzchen in meiner Sammlung ausgiebig zu testen hab ich natürlich eben diese ins Körbchen gepackt...

Too Faced - Absolutely Flawless Flexible Coverage Concealer
Chanel - Illusion d'ombre Eyeshadow "New Moon"
Wet'n'Wild - Fergie Centerstage Collection Highlighter "Rosé Champagne Glow"
Dior - Jelly Lip Pen "Gaia"
Dior - Addict Lipstick "Bow"
Parfumproben


Ich freu mich jetzt schon total auf diese Woche und bin schon gespannt wie sich die einzelnen Produkte so machen!!

Melli und ich würden uns natürlich riesig freuen, wenn Ihr Euch uns anschließt und auch wieder Eure Schminkkörbchen befüllt!! Alle Info's wie unsere Aktion abläuft findet Ihr hier.

Da unsere liebe Melli diese Woche noch aller Hand zu tun haben wird, wird sie erst nächsten Montag mit einem Schminkkörbchen einsteigen. Den ersten Sammelpost wird es dann auch die Woche drauf am Mittwoch den 09.07.2014 bei Melli geben. Vielleicht bekommen wir ja bis dahin schon ein paar tolle Looks zusammen :))


Nun wünsche ich Euch einen tollen Start in die Woche mit ganz viel Sonnenschein!!!


Kommentare:

  1. Ich liebe die Dior Addict Lippies und Bow ist eine traumhaft schöne Farbe.

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :)) Die Addict sind einfach klasse vom Tragegefühl und so <3 Bow ist wirklich super schön!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Bow ist sooo schön, den wirst du sicher oft tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das glaube ich auch :DDD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. hach endlich geht es wieder los :) Mein Körbchen steht auch schon in den Startlöchern...das Körbchen ist wie eine Art "Unterstützung" geworden und in den letzten 4 Wochen war es total komisch ohne das Körbchen :D

    ich bin schon so auf den Dior Lippenstift gespannt...^^


    ich drück dich ganz fest, Süße :***********************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaaaaa!! Ich freu mich auch so so sehr :))
      Ohh wie schön, dass Du wieder mit dabei bist Liebes <3 Ich fand's auch sehr sehr komisch die letzten Wochen ;))
      Ich drück Dich auch ganz doll Süße
      :****************************************************************************

      Löschen
  4. Ich hab mich heute morgen auch sehr gefreut, mal wieder andere Produkte zu benutzen, gerade beim Blush :D
    Du hast wirklich interessante Produkte eingepackt und ich kann es kaum erwarten, was du schminkst!

    Liebe Grüße an dich! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... So ging es mir auch die letzten beiden Tagen ;))
      Awww wie lieb von Dir <3
      Liebste Grüße :**********************

      Löschen
  5. Hihi, über ein Teil in deinem Schminkkörbchen freue ich mich natürlich ganz besonders und bin schon ganz gespannt. Ich hoffe es hält, was es auf den ersten Blick verspricht und wird keine Enttäuschung.
    :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :)) Und er ist echt toll <3 Ein ganz zarter Schimmer!! Richtig schön <3 Ich hoffe nur, dass ich den Schimmer irgendwie einfangen kann mit der Kamera :D
      Ganz lieben Dank nochmal :******
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ach schön,da freue ich mich aber. So ein zarter Schimmer ist ja echt schön. Wenn es zu doll glitzert,dann sieht es immer gleich so nach Weihnachten aus. ;-)
      Und ich bin happy,dass er bei dir in guten Händen ist! :-) Gibt doch nichts Schöneres als Menschen zu beschenken,die sich auch über Kleinigkeiten freuen!

      Löschen
  6. Eeendlich! Da freu ich mich aber schon drauf! Und das Timing ist einfach perfekt! ;)) Davor hätte ich es wohl sowieso nicht geschafft ein Schminkkörbchen zu packen!
    Ich freu mich schon auf deine Looks! :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa :)) Ich freu mich auch schon :))
      Super!! Das passt dann ja wunderbar <3
      Ich bin schon total auf Dein Körbchen gespannt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...