Freitag, 13. Juni 2014

Schön günstig... Wet'n'Wild "Walking on Eggshells"


Hallo meine Lieben  


In der letzten Zeit gab es ja sehr sehr viele High End Produkte auf meinem Blog zu sehen und ich muss auch zugeben, dass ich mittlerweile für diese Art der Kosmetik einfach einen kleinen großen Spleen entwickelt habe. Ich bin einfach fasziniert von dem schönen Design und der ganzen Aufmachung dieser meist sehr kostspieligen Produkte. Und natürlich stimmt da in den meisten Fällen auch einfach die Qualität.

Mein Post über meine Top 5 unter 5 hat mich aber richtig zum Nachdenken gebracht. Denn nach und nach sind mir richtig gute und vor allem preisgünstige (wenn auch nicht alle unter 5 Euro) Produkte eingefallen, die auf jeden Fall einen Blick wert sind und es einfach verdienen erwähnt zu werden.

Und somit sollen auch tolle günstige Produkte unter der Rubrik "Schön günstig" ihren Platz auf meinem Blog bekommen. Denn ich möchte Euch zeigen, dass man nicht Unmengen an Geld in ein schönes Make up stecken muss!!

Heute möchte ich Euch das Wet'n'Wild Trio in "Walking on Eggshells" vorstellen, das wirklich eine wunderbare Anschaffung war!





Allgemeines:
Preis: 3,99 €
Inhalt: 3,5 g


Bezugsquelle:
In ausgewählten Edeka Centern, Nahkauf-Filialen und versch. Drogerien.
Eine Verkaufsstelle in Eurer Nähe findet Ihr bei FrauShopping.


Herstellerversprechen:
Drei aufeinander abgestimmte Lidschattennuancen für den perfekten Augenaufschlag. Dank der Anleitung gelingt das perfekte Augen Make-up in nur drei Schritten. Setze Akzente und kreiere Deinen eigenen Look.





Erstmals habe ich von Wet'n'Wild in amerikanischen You Tube Videos gehört und die Damen haben immer mit so einer Begeisterung von den schönen Farben und der tollen Qualität geschwärmt, dass auch ich ganz heiß auf diese Marke wurde. Nur habe ich sie lange Zeit bei uns nicht entdeckt und eines Tages entdeckte ich bei FrauShopping (Link weiter oben) eine tolle Liste mit allen Verkaufsstellen. Und es gab doch tatsächlich ein Edeka Center auf meinem Heimweg von der Arbeit, dass eine Wet'n'Wild Theke besitzt. Und da bin ich natürlich prompt hingefahren ein paar Tage später und hab dort für wenig Knete eine Menge geshoppt.

Unter anderem auch das Wet'n'Wild Eyeshadow Trio in Walking on Eggshells. Und damit hatte ich richtig Glück, denn wie das nun mal so oft der Fall ist, gab es dieses Trio nicht mehr. Nur noch der Tester war vorhanden... Aber da dieser doch tatsächlich noch original verschlossen war, habe ich einfach kurzer Hand gefragt, ob ich den Tester kaufen könne und wie Ihr sehen könnt, durfte ich ;))

Über das Design kann man sicherlich streiten. Es ist leider so gar nicht hochwertig und der Deckel wackelt an allen Ecken und Kanten. Außerdem sieht es leider recht schnell etwas verramscht aus. Aber es geht ja nicht immer nur um das Äußere... Der Inhalt zählt!!

Und der Inhalt ist bei den Wet'n'Wild Lidschatten einfach klasse!! Sie sind sehr weich und fühlen sich total buttrig an. Da sie nicht ganz so fest gepresst sind bröseln sie im Pfännchen etwas, aber davon merkt man beim Auftragen nicht mehr viel.

Sie lassen sich wirklich toll auf's Auge bringen und verarbeiten. Bei manchen Tönen wie dem mittleren Braunton musste ich zwar etwas schichten, aber das war durchaus ok.





Die Farbzusammenstellung des Trios finde ich mehr als gelungen für einen tollen Alltagslook!
Es ist ein ganz toller schimmernder heller Highlighterton enthalten, den ich auch so immer wieder gerne nutze. Dann gibt es eben noch das schimmernde mittlere Braun und ein wunderschöner Champagnerton, ebenfalls mit Schimmer, ist auch noch dabei.


Damit Ihr Euch vorstellen könnt wie die Lidschatten am Auge wirken, habe ich natürlich wieder die Pinsel für Euch geschwungen...





Als Base habe ich den Pro Longwear Paint Pot "Painterly" von MAC verwendet. Danach habe ich den hellen Champagnerton für das Lid auf eben dieses aufgetragen und der mittlere braune Lidschatten für die Crease kam auch in die Lidfalte. Mit dem "Eyebrow" Lidschatten habe ich im Augeninnenwinkel gehighlightet.
Den unteren Wimpernkranz habe ich noch mit dem mittleren Braunton betont und mit dem Loreal Super Liner in brown den Lidstrich gezogen. Dann habe ich nur noch die Wimpern mit der Catrice Glamour Doll Curl and Volume Mascara getuscht.





Ich hab mich nun schon eine Weile nicht mehr mit Walking on Eggshells geschminkt und war total begeistert wie toll sich die Lidschatten gemacht haben und sich verarbeiten ließen. 

Der Schimmer hat mich auch sowas von begeistert. Es hat richtig gestrahlt auf meinen Lidern und auch die Haltbarkeit ist richtig gut.

Sie haben mich sogar so sehr begeistert, dass ich demnächst mal wieder bei Wet'n'Wild zuschlagen möchte ;))




Alle verwendeten Produkte:
Revlon - Colorstay Foundation "natural beige"
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier . Secret Brightening Powder 02
Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof "transparent"
MAC - Pro Longwear Paint Pot "Painterly"
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Wet'n'Wild - Eyeshadow Trio "Walking on Eggshells"
Loreal - Super Liner "brown"
Catrice - Glamour Doll Curl and Volume Mascara
MAC - Extra Dimension Bronzer "Aphrodite's Shell"
Nyx - Powder Blush "Desert Rose"
Astor - Soft Sensation Lip Color Butter "Hug me"




Jaaaa!!! Es gibt auch wirklich tolle Produkte im günstigen Bereich und eines davon habe ich Euch heute vorgestellt. Das Wet'n'Wild Eyeshadow Trio in Walking on Eggshells kann ich Euch voll und ganz ans Herz legen. Es lässt sich mit den Lidschatten ein toller Alltagslook mit einem wundervollen Schimmer schminken.

Einzig der mittlere Braunton, hätte etwas stärker pigmentiert sein dürfen, aber es ließ sich auch so ganz gut mit ihm arbeiten. Man kann sie jetzt sicher nicht mit meinen heißgeliebten MAC Lidschatten vergleichen, aber dennoch hatte ich eine Menge Spaß mit ihnen und sie haben mich über den Tag auch nicht im Stich gelassen.


Ich hab noch ein paar weitere tolle preisgünstige Produkte, die es sich verdient haben gezeigt und benutzt zu werden. Und so möchte ich Euch unter der Rubrik "Schön günstig" zeigen, dass man auch mit günstigen Produkte tolle Looks zaubern kann!!


Wie gefällt Euch mein Look mit dem Wet'n'Wild Trio in Walking Eggshells? Welche günstigen Produkte seht Ihr als absolute Highlights in Eurer Sammlung?


Kommentare:

  1. ... und der unterste Champagnerton soll sogar ein ziemlich gutes Dupe zum MAC Naked Lunch sein! Mir persönlich gefällt die Wet'n'Wild Variante sogar besser, da sie besser pigmentiert ist (finde ich) :-)

    Ich hab das Lidschattentrio auch und liebe es - danke fürs Erinnern, ich muss es dringend mal wieder rauskramen und benutzen! Gerade im Alltag mag ichs gerne dezent und klassisch, damit die Augen zwar betont werden, aber man nicht rumläuft wie ein Papagei. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was? Das muss ich ja mal ausprobieren :) Ich meine aber Naked Lunch geht mehr ins rosige. Muss die mal nebeneinander swatchen ;)

      Das Trio ist einfach toll <3 Genau!! Es macht einfach einen schönen, aber doch natürlichen Look.

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Das Trio finde ich richtig hübsch. Habe mir vor kurzem auch meine ersten Wet'n'Wild Produkte gekauft und noch gar nicht ausgepackt -.-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das musst Du mal machen :)) Ich finde sie einfach toll <3 Grade für den kleinen Preis!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Das Trio habe ich auch und bin wirklich begeistert von der Qualität, aber High End Produkte geben mir so ein Luxus - Gefühl, außerdem habe ich das Gefühl dass die Produkte länger halten.
    Auch ein absolutes Highlight Produkt aus meiner Sammlung, also von den günstigen Produkten ist auf jeden Fall der alverde duo Bronzer, der riecht schon so lecker, der Geruch erinnert mich an Jahrmarkt. Er lässt sich wirklich schön auftragen und sieht richtig toll auf der Haut aus, außerdem hat er nur einen ganz leichten Rotstich :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :)) Ich bin ja auch mehr von High End Produkten angetan ;)) Ist schon so ein kleiner Luxus im Alltag und das genieße ich jeden Tag total :) Aber es gibt auch tolle günstige Sachen <3 Wie zum Beispiel dieses Trio :)
      Awww... Bei tollen Düften werde ich ja auch immer direkt schwach :DD Falls es den noch gibt werde ich ihn mir mal anschauen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Tolle Idee mit der neuen Serie süsse:)
    Ich mag Wet n Wild auch so so gerne ♥
    Günstig und die Qualität stimmt einfach, noch dazu lassen sie sich super auftragen und sind soooo butterweich, ein Traum!
    Dein AMU ist auch wieder sehr schön geworden :-)

    Cremt euch gut ein bei der Hitze :-***
    Liebe Grüße an dich süsse Maus :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich Liebes :)) Ganz lieben Dank :*************************************
      Wet'n'Wild ist wirklich ganz ganz toll und Dank Dir brauche ich auch irgendwann noch die Comfort Zone :DD
      Hihi... Haben wir zwar gemacht, aber in Venedig hab ich dann doch nen Sonnebrand bekommen :DDD
      Ich grüß Dich auch ganz lieb Süße :*************************************

      Löschen
  5. Ich muss dir Recht geben, das ist eine schöne und günstige Palette. *-* Ich mag Wet'n'Wild, nur leider bekomme ich die Marke bei uns nicht zu kaufen. >.< Ich hätte so gern noch weitere Paletten. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde ja auch, dass es die Theken viel mehr geben soll :) Denn die Produkte sind einfach klasse!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Ein ganz wunderschöner Look, Süße!
    Sieht sommerlich und doch nach Glamour aus und du hast es einfach drauf.

    Hab einen guten Start ins Wochenende :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :******
      Ich freu mich total, dass es Dir gefällt :)))
      Ich drück Dich ganz ganz doll <3

      Löschen
  7. Ich als stille Mitleserin melde mich nun auch mal zu Wort *hihi* :D (bei den ganzen, zugegeben wunderschönen MAC Dingen kann ich immer nicht so mitreden, weil diese Marke es leider noch nicht in mein Badezimmer geschafft hat ... ein Glück hab ich bald Geburtstag :D)

    Ich LIEBE Wet'n'wild einfach :) meine liebste Palette ist die "Comfort Zone". Da ist sogar ein Dupe zu MAC "Club" dabei. Das Walking on Eggshells Trio habe ich auch, allerdings bekomme ich damit nicht so schöne Ergebnisse hin wie du :D ich habe aber auch nicht viel geschichtet (ich bin einfach ein Ungeduldspinsel hoch 10), aber ich werde das mal ausprobieren. Denn die Farben an sich sind echt wunderschön, ist mir bei deinem schönen AMU gerade mal wieder richtig aufgefallen <3

    Und wenn ich schonmal was sage: ich mag deinen Blog sehr, und freue mich immer sehr, wenn es einen neuen Beitrag von dir gibt ! :)

    Liebe Grüße,
    Catha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Catha :)
      Ich freu mich von Dir zu lesen :)) Ich weiß ja, dass es doch recht MAC lastig hier zugeht :DD Aber da hab ich einfach einen Faible für :DD

      Wet'n'Wild ist wirklich toll!! Klasse Quali und wundervolle Farben und das für so nen tollen Preis!!! Da gibt's einfach nichts zu meckern :D Mit tupfen und schichten klappt das ganz gut bei den Lidschatten :)

      Ganz lieben Dank für Deine lieben Worte :*** Ich freu mich so so sehr :)))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Tolles Amu Susi, es sieht wunderschön aus. Und Wet n Wild mag ich total gern!
    Walking on Eggshells hab ich sogar da, ich glaub ich werd mal nachpinseln ;)

    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir!
    Liebste Grüße Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Da würde ich mich aber freuen, wenn Du es nachpinselst :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ich hab schon wirklich so viel Gutes von den Wet'n Wild Produkten gelesen, doch irgendwie reißen mich die Fabkombination nicht so vom Hocker. Da hab ich schon so viele Nudetöne, die dann doch besser pigmentiert sind und evtl. Auch länger halten.
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Lidschatten total und irgendwie sind sie für sich auch besonders :)
      Och, die Haltbarkeit ist total ok.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Hi :)

    Also dein Look gefällt mir sehr gut, schön leicht und dezent. Wet 'n' Wild wollte ich auch ja immer mal probieren, aber bei uns ist leider weit und breit keine Verkaufsstelle in der Nähe :( Aber vielleicht wenn wir mal wieder nach Nürnberg fahren ;)

    Gerade gestern (beim wahnsinnigen Versuch, alle meine Lidschatten zu swatchen! :D ) habe ich wieder festgestellt, wie super zum Beispiel die kleinen Paletten von Wynie pigmentiert sind, die ja schon für knapp 2,60 € zu haben sind! Echt Wahnsinn! Und natürlich die Sleek Paletten, wo man ja für kleines Geld echt tolle Qualität bekommt.

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :))

      Vielen lieben Dank :)) Das freut mich sehr :) Es ist wirklich schade, dass es Wet'n'Wild doch so selten gibt. Denn die Sachen sind richtig toll <3

      Oha!!! Das war sicher eine Tagesaufgabe, wenn nicht noch mehr :D Die Wynie Palette finde ich ja auch super spannend und die Swatches, die ich gesehen hatte, waren echt top!!
      Jaaaaaa!!! Sleek ist auch einfach klasse!!!

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Das sieht toll aus! Ich mag die wnw e/s auch sehr. Das Augenbrauen-Set fand ich allerdings enttäuschend.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Die Lidschatten sind klasse und die Blushes finde ich auch ganz ok. Mehr hab ich noch gar nicht ausprobiert...
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Ohhhhh ja, ich habe mittlerweile 5 dieser Paletten aber diese hier sit mit Abstand meine Liebste <3 Wenn ich mal nicht weiß was auf´s Auge soll nehme ich die beiden unteren Töne und bin jedes Mal wieder verliebt *hach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Walking on Eggshells ist einfach so so toll!! Ja genau... die richtige Palette, wenn man mal so gar keine Ahnung hat was man will :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ich habe auch ein Trio von Wet n Wild! Nur gefällt mir deine Farbzusammenstellung besser wie meine. Hatte meine zugeschickt bekommen. Von der Qualität war ich aber sehr angetan! Eines meiner liebsten "Schön günstig" Produkte ist die Essence I ♥ Extreme Mascara!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zusammenstellung von Walking on Eggshells finde ich auch einfach super <3
      Hach... die Mascara wollte ich schon so so lange mal austesten :) Und dabei ist sie ja auch noch so günstig.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Die Reihe wird bestimmt sehr interessant und dein Look sieht einfach wunderschön aus, du kannst aber auch soooo tolle Amus zaubern *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!!! Ganz lieben Dank Süße :******************
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Dein Look ist wirklich toll und die Palette für den Preis natürlich auch super brauchbar. Mein liebstes Gloss ist sogar von WetnWild, früher gab es das mal bei McGeiz. Dann hatte mir eine Bloggerin die bei Ihrem Edeka besorgt. Mich interessieren momentan ganz oft die Teint-Produkte ... Hab gerade mal auf die schlaue Liste bei Frau S. geguckt - da müsste ich durch die ganze Stadt fahren. Ich weiß nicht, ob ich darauf Lust habe :D

    Schönes Wochenende Hübsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße :*** Glosse hab ich da noch gar nicht ausprobiert :) Das sollte ich dann vielleicht mal ändern :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Die Farben sehen echt super aus, super schön für den Alltag! Habe jetzt schon sooo viel über diese Trios gelesen :) und alle sind begeistert!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Trios sind richtig klasse und ich mag sie total gerne <3 Da kann ich mich der Mehrheit einfach nur anschließen :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Diese Rubrik finde ich wirklich toll, Susi!! <3 Dein Look ist wieder absolut bezaubernd, das Trio finde ich total schön, ich habe es schon auf so vielen Blogs beliebäugelt!!! Vorallem der Ton für's Lid finde ich total schön!!
    Schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich Liebes :))) Ganz lieben Dank :***
      Das TRio ist aber auch ein richtig tolles und schönes Produkt <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  18. Liebe Susi!

    Diese Trios von Wet´n Wild sind fantastisch. Ichstand gerade vor 3 Tagen vor diesem Trio, genau darunter stand allerdings I´m Getting Sunburned. Da war es um mich geschehen! Vielleicht ist sie Zeit der natürlichen Looks für mich vorbei? ...nein, nein keine Sorge. Ich konnte bloß wieder mal dem Gold nicht widerstehen :-D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli :))

      Jaaaa... ich beantworte mal wieder ein paar Kommentare :DDD

      Die Trios sind wirklich einfach großartig und Getting Sunburned ist auch so so toll <3 Kann ich gut verstehen, dass Du da zugegriffen hast!!! Ach Liebes... ob bunt oder natürlich... Du kannst doch alles tragen <3

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Süße...die "neue Reihe" gefällt mir jetzt schon sehr sehr gut^^
    Die wet'n wild Produkte sind wirklich qualitativ sehr hochwerig, wenn auch die Verpackungen ziemlich ramschig. Aber ich kann mich noch an die alten Verpackungen erinnern, die zwar stabildr waren, aber dafür war der Inhalt nicht so gut. Bze. grauenhaft...da habe ich lieber eine etwas ramschigere Verpackung mit bomben Inhalt ;)

    Dein AMU ist so schön geworden...ich muss unbedingt meine "walking on eggshells" mal wieder aus der Versenkung holen :)


    Liebste Grüße und ganz viele Schmatzer :****************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich so so sehr Süße :)) Ich freu mich, dass die Sache so gut ankommt, denn es gibt auch so so viele tolle günstige Produkte!!!
      Seh ich ganz genau so ;)) Lieber toller Inhalt in Ramsch :DDDD

      Ich drück Dich gaaaaaaaaanz doll
      :****************************************************************************************************

      Löschen
  20. Ich liebe das Walking on Eggshells Trio, benutze es sehr, sehr oft im Alltag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch wirklich so ein tolles Trio <3 Einfach perfekt für jeden Tag!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...