Sonntag, 29. Juni 2014

Shoppingguide... Italien (Jesolo und Umgebung) und Italienausbeute


Hallo meine Hübschen  


Bis vor kurzem konnte ich meine Füßchen ja noch in die Adria tauchen und hatte mit meinem Schatz 10 wundervolle Tage in Italien verbracht. Wir haben uns natürlich herrlich entspannt, waren fast jeden Tag am Meer, ich konnte endlich mal wieder richtig schön lesen und auch kulinarisch haben wir es uns gut gehen lassen. Wie immer, wenn wir in Lido di Jesolo Urlaub machen durfte ein Ausflug nach Venedig natürlich auch nicht fehlen. Also alles klassische Urlaubsbeschäftigungen...





Aber natürlich musste ich als bekennende Schminktante auch ein wenig shoppen. Und da es im Ausland ja immer die herrlichsten Produkte und Marken gibt, an die man sonst eher weniger gut kommt und ich auch irgendwie immer über tolle Schnäppchen stolpere, wurde es wieder ein wenig mehr...

Kurz vor meinem Urlaub hat sich dann die liebe Ulli von ulli ks einen kleinen Shoppingguide zu dieser Region Italiens gewünscht. Et voilà... Hier ist er :DD Ich habe nämlich neben den typischen Urlaubsfotos immer versucht daran zu denken von meinen jeweiligen Shopping-Tempeln Fotos zu machen ;))
Es gibt sicher noch zahlreiche andere Einkaufsmöglichkeiten, aber ich möchte Euch heute zeigen wo ich was eingekauft habe und wo es sich auf jeden Fall lohnt vorbeizuschauen, wenn man schon mal vor Ort ist.

In diesem Zuge zeige ich Euch natürlich auch meine Shoppingausbeute ;))


Lido di Jesolo




Lido di Jesolo ist ein kleines Urlaubsstädtchen an der oberen Adriaküste, wo wir uns immer einquatieren, wenn wir in der Gegend Urlaub machen. Es ist sehr touristisch und in der Hochsaison doch recht überlaufen. Deshalb kommen wir auch immer nur in der Vor- oder Nachsaison dorthin. Denn dann hat man zwar alle Vorzüge so eines Urlaubsortes, aber immernoch genügend Ruhe um zu entspannen. 

Durch Jesolo führt die Via Bafile auf der man zahlreiche Restaurants, Bars und eben auch Geschäfte findet. Es gibt dort nicht nur die typischen Touriläden, sondern auch viele Boutiquen oder richtige Stores von einigen Marken wie zum Beispiel Calzedonia, Benetton, Lacoste usw.
Und auch für das Beautyherz ist gesorgt. Es gibt zwei kleinere Pafümerien, eine Drogerie, eine Mischung aus Parfümerie und Drogerie sowie einen Kiko-Store

Einkaufen kann man dort bis ungefähr 23 Uhr und das Schönste an der Via Bafile ist, dass ab 20 Uhr die Autos nicht mehr fahren dürfen und die Straße so zu einer riesigen, 10 km langen Einkaufszeile wird.




Man kann sich shoppingtechnisch allein in Jesolo schon richtig schön austoben. Und um uns dann nach abendlichen Shopping- und vor allem Futtereskapaden ordentlich auszuruhen hatten wir das Meer direkt vor der Haustür.






Kiko Store
Via Bafile 265




Der Kiko Store auf der Via Bafile ist genau so aufgebaut wie die Kiko Stores bei uns. Es finden sich dort alle Produkte des Standardsortiments als auch die aktuellen Kollektionen. Ich glaube es ist der einzige Kiko Store in den ich gerne gehe, denn meist sind die Läden bei uns so überfüllt, dass man gar nicht an die Produkte kommt. Nicht so hier... In Jesolo ist meist wenig los und so kann ich in Ruhe stöbern und swatchen.

Ein paar Produkte von Kiko standen eben drum auch auf meiner imaginären Einkaufsliste für Jesolo. Anschauen wollte ich mir ein paar weitere Nuance der Glamorous Eye Pencils und der Super Colour Eyeliner
Mitgenommen habe ich dann schlußendlich die Super Colour Eyeliner in den Nummern 102, 103, 109 und 110 sowie die Glamorous Eye Pencils in den Nummern 402, 404 und 409.

Die Preise sind die gleichen wie in Deutschland.





CAD Bellezza & Igiene
Via Bafile 187




Die einzige richtige Drogerie befindet sich ungefähr in der Mitte der Via Bafile und es finden sich dort Marken wie Rimmel, Loreal und Maybelline. Aber auch typische italienische Drogeriekosmetikmarken wie Deborah oder Pupa finden sich dort, welche mich aber gar nicht angesprochen haben.

Eigentlich bin ich mit dem Vorhaben meine Revlon Colorstay Foundation zu kaufen in diese Drogerie gegangen, weil ich in Erinnerung hatte, dass sie letztes Jahr noch Revlon geführt hatten. Aber von einer Revlontheke war nichts zu sehen.

Aber immerhin gab es dort Rimmel und so habe ich mir mein heißgeliebtes Rimmel Stay Matte Powder in Transparent mitgenommen. Es hat um die 8 € gekostet.





Beauty Star
Piazza Marconi 4




Am einen Ende der Via Bafile versteckt sich an der Piazza Marconi eine Mischung aus Drogerie und Parfümerie. Ganz praktisch finde ich dabei auch, dass sich direkt daneben ein schönes Cafe findet in dem man seinen Liebsten für einen oder auch zwei Kaffee parken kann, um in Ruhe in dem Laden zu stöbern ;))

Dort finden sich die Drogeriemarken wie Loreal, Maybelline, Essence, Rimmel, Pupa und Deborah nebst vielen High End Marken wie YSL, Dior, Guerlain ect.

Diesmal wurde ich in dem Laden nicht fündig bzw. ich hätte sicherlich einiges gerne mitgenommen, aber ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon ordentlich geshoppt, so dass die Vernunft gesiegt hatte ;))
Ich möchte den Laden dennoch erwähnen, weil ich in der Vergangenheit doch schon das ein oder andere vergriffene Produkt dort noch bekommen habe.



Profumeria Grease (1)
Via Bafile 121




Jedes Jahr auf's Neue laufe ich erstmal prompt an dieser Parfümerie vorbei und bin total enttäuscht, weil ich immer denke, dass sie dicht gemacht hat. Aber sie ist auch so unscheinbar...

Aber obwohl sie nicht nach einem Wow-Laden aussieht kann man dort ganz tolle Schätze finden. Es gibt dort die klassischen High-End Marken zu kaufen wie Chanel, Dior, YSL, Estée Lauder ect. Dementsprechend auch die Kollektionen dieser Marken und oft habe ich dort auch Produkte gefunden, die bei uns bereits ausverkauft waren.

Diesmal habe ich mir einen kunterbunten Mix aus aktuellen und älteren Produkten gegönnt. Ganz besonders habe ich mich gefreut, da ich nach langer langer Suche nun doch noch das Estée Lauder Eyeshadow Duo in Raisins gefunden habe. Seit einem halben Jahr habe ich es überall gesucht, aber ich war einfach zu spät dran, da Estée Lauder dieses Duo aus dem Sortiment genommen habe. Aber in Jesolo wurde ich fündig :)

Dann durfte mit das Diorskin Nude Shimmer Powder in Pink aus der Transat Kollektion, dass ich mir auch vorgenommen hatte zu shoppen und ich habe mich noch in den Chanel Illusion D'Ombre Lidschatten in New Moon aus der Chanel Sommerkollektion verliebt. Er sieht im Töpfchen ja super unscheinbar aus, aber die nette Verkäuferin erklärte mir dann ich müsse ihn unbedingt mal testen und als ich ihn swatchte war es dann Liebe auf den ersten Blick. Eine bräunlich-taupige Base mit ganz ganz vielen Glitzerpartikeln in Gold, Pink, Silber. Ein Wahnsinnslidschatten, den Ihr Euch unbedingt mal anschauen solltet, wenn Ihr ihn seht!





Profumeria Grease (2)
Via Foscolo 32




Von der Profumeria Grease gibt es dann auch gleich zwei Verkaufsstellen. Diese hier befindet sich auf derselben Straße, nur heißt sie dann halt Via Foscolo

Sehr witzig war, dass uns der Verkäufer noch vom letzten Jahr kannte :DD Als wir reinkamen hat er uns gleich herzlich begrüßt und gedrückt. So macht einkaufen dann auch richtig Spaß :)

Eingekauft habe ich dann natürlich auch etwas und dabei dann richtige Schnäppchen gemacht... Ein Produkt stand noch auf meiner Wunschliste und zwar der Dior Addict Lipstick in Windrose aus der Transat Kollektion, den ich erst gar nicht so auf dem Schirm hatte, aber nachdem ich die tollen Tragebilder bei Karmesin gesehen hatte musste ich ihn einfach haben.

Und als ich ihn bezahlen wollte erspähte ich in einer kleinen Ecke des Laden lauter kleine Schilder mit dem Schriftzug Saldi und da waren sie... Lauter Produkte aus vergangenen Kollektionen zu einem super guten Preis. Mitgenommen habe ich dann noch den Dior Addict Lipstick in "Bow" für 20 €, den Dior Jelly Lip Pen in "Gaia" für 12 € und das Chanel Eyeshadow Quattro in "Enigma" für 30 €. Alles natürlich neu und originalverpackt, nur etwas verstaubt.





Tigota'
Laguna Shopping Center




Etwas außerhalb des Zentrums von Lido di Jesolo gibt es ein kleines Shopping Center mit Schuh- und Klamotten läden und eben auch der Drogerie Tigota'.

Dort gab es dann endlich neben den anderen Drogeriemarken, die ich Euch bereits bei den anderen Drogerien aufgezählt habe, eine Revlontheke! Allerdings war die nicht grade gut in Schuß und schon ziemlich abgegrast... Ich vermute ja, dass sich Revlon nun auch leider vom italienischen Markt zurückzieht. 

Besonders die Foundationecke sah nicht grade löblich aus, aber Dank einer sehr netten Mitarbeiterin, die für mich die Schubladen durchsuchte konnte ich doch noch zwei Fläschchen der Revlon Colorstay Foundation ergattern. Eine Flasche hat ca. 15 € gekostet.





Noventa di Piave - Veneto Designer Outlet




Ungefähr 20 Minuten mit dem Auto von Lido di Jesolo entfernt liegt Noventa di Piave. Eine kleine niedliche Stadt, um die es jetzt aber nicht gehen soll. Direkt vor Noventa findet sich nämlich ein Designer Outlet mit allen bekannten hochpreisigen Marken zu deutlich reduzierten Preisen. Dort findet man so ziemlich jeden Marke von Gucci über Burberry bis zu Prada und Fendi. Aber auch Marken im mittelpreisigen Sektor werden vergünstigt abgegeben.

Wenn es Euch interessiert welche Marken sich dort genau finden, dann verlinke ich Euch hier die Webpräsenz des Outlets.





Neben all den Fashionläden gab es aber auch eine Parfümerie und da musste ich natürlich rein... Ich weiß noch es gab die klassischen Parfümeriemarken, aber eben auch eine Theke mit Armaniprodukten und genau da hat es mich hingezogen.

Die Produkte von Armani haben mich nun schon eine Weile interessiert und da es in dieser Woche 15 % Rabatt auf das komplette Sortiment gab, war dies für mich ein guter Anlaß meine ersten Armaniprodukte zu kaufen.

Und so habe ich mir die Illuminous Silk Foundation, den Eyes to Kill intense Eyeshadow Nr. 2 und zwei der neuen Eyes to Kill solo Eyeshadows mitgenommen.




Aber die 15 % waren noch nicht genug. Beim bezahlen drückte mir dann die Verkäuferin ein riesen Paket mit vielen Armaniproben und einer schwarzen Kiste in die Hand... 




Neben einigen Maxiproben an verschiedenen Pflegeprodukten von Armani war noch ein großer schwarzer Kasten mit dabei und als ich im Auto dann reinspähte traf mich ja der Schlag. Darin verbarg sich nämlich ein kleines Hartschlalen-Makeup-Köfferchen umhüllt in schwarzem Samt.





Ist das nicht süß??? Und viel Platz gibt's innen auch noch...





Venedig




Und auch nach Venedig hat es uns wieder verschlagen. Dieser wunderschönen Stadt mit ihren kleinen Gässchen und den vielen schönen Kanälen statten wir jedes Mal einen Besuch ab, wenn wir in der Nähe sind und es wird auch nie langweilig. Es ist einfach immer wieder ein schönes Gefühl, wenn wir an der Piazzale Roma ankommen und von da aus die Lagunenstadt erkunden.




Neben dem ganzen Trepp' auf und Trepp' ab sowie gutem Essen, kann man auch ganz herrlich in Venedig shoppen. Die Geschäfte sind zwar etwas versteckt, aber so macht es auch viel Freude, wenn man sie dann schlußendlich gefunden hat. Das ist irgendwie so wie im Labyrinth ;))





Coin (MAC Counter)
Cannaregio 5787




In der Nähe der Rialtobrücke in einer kleinen Seitengasse versteckt sich ein Kaufhaus der italienischen Kette Coin und genau da drin findet man dann den einzigen MAC Counter in Venedig. Auch diesmal hab ich den netten Damen dort einen Besuch abgestattet, weil ich hoffte, dass dort auch die Pedro Lourenzo LE verkauft würde, aber die gab es leider nicht. Und so, man mag es bei mir ja kaum glauben, bin ich ohne einen MAC Einkauf in den direkt gegenüber liegenden Sephora eingefallen ;))

In der Nähe von Venedig gibt es sogar noch einen MAC Counter. Diesen findet man in einem großen neuen Einkaufscenter in Marghera. Da haben wir es aber nicht mehr hingeschafft. 



Sephora
Cannaregio 5783




Der Sephora in der Nähe der Rialtobrücke ist nicht der einzige Sephora in Venedig. Am Bahnhof Santa Lucia findet sich eine zweite Filiale, die aber noch kleiner ist und so nicht ganz so viel zu bieten hat. Deshalb erzähle ich lieber etwas zu dem Sephora gegenüber von Coin. Dort gibt es neben den klassichen High End Marken, die es auch bei uns gibt, natürlich auch Urban Decay und Too Faced. Es gab nun aber auch endlich zwei neue Theken und zwar eine von Marc Jacobs und endlich endlich auch in Italien eine NARS Theke.

Da bin ich auch direkt drauflos gestiefelt und wollte mir schon den NARS Concealer schnappen, als ich von einem sehr freundlichen MUA abgefangen wurde. Da er mir einen für mich besser geeigneten Concealer zeigen wollte, standen wir in Windeseile vor der Too Faced Theke und ich hatte dann neben dem Too Faced Concealer auch noch die aktuelle Lidschattenpalette à la mode Eyes aus der Sommerkollektion in meinem Einkaufskörbchen.




Natürlich hab ich auch einen Blick in die Marc Jacobs Theke geworfen, denn diese Kosmetiklinie hat mich ja total gepackt. Aber da ich ja erst bei MJ geshoppt hatte, hab ich mir diesmal nur einen Lippenstift in der Farbe Roleplay mitgenommen.

Wie immer durften zwei Sephora Duschkapseln mit und zwei Sephora Lidschatten hab ich dann auch noch eingepackt.





Marionnaud 
San Lio Castello Salizada




Nachdem ich nach langem Suchen endlich diese kleine unscheinbare Parfümerie gefunden hatte, bin ich sofort rein und hab dann doch glatt das Foto von Marionnaud vergessen und als ich rauskam war ich so happy über meinen Einkauf, dass ich auch nicht daran gedacht habe ;))

Auf jeden Fall war die Parfümerie Marionnaud eines meiner Ziele in Venedig, weil es dort dekorative Kosmetik von Dolce & Gabbana gibt. Diesmal hab ich mir aber nur zwei Dinge mitgenommen. Zum einen einen Blush in der Nuance Peach und zum anderen einen Classic Cream Lipstick in der Nuance Princess.
Als kleine Beigabe hab ich noch eine Mascaraprobe bekommen.

Mittlerweile gibt es in Italien einige Verkaufsstellen, wo es Dolce & Gabbana gibt und ich hoffe, dass die Welle auch irgendwann zu uns rüberschwabbt. 




Jaaaaa... Ich hab wieder ordentlich zugeschlagen. Aber es ist auch immer wieder zu schön im Urlaub zu shoppen. Da verknüpft man doch gleich schöne Erinnerungen an die einzelnen Produkte und schließt sie so noch mehr ins Herz. Und natürlich gibt es eben im Ausland einfach Marken, an die man hier nicht ganz so leicht kommt.

Ich werde Euch die einzelnen Produkte auch noch genauer inklusive Swatches und Looks vorstellen. Aber das hätte jetzt einfach den Rahmen gesprengt ;))
Einige Sachen sind schon in meinem Schminkkörbchen für diese Woche gelandet und ich freu mich jetzt schon riesig drauf die einzelnen Schätzchen ausgiebig zu testen und zu nutzen :))


Geht Ihr im Urlaub auch so gerne auf Schnäppchenjagd? Habt Ihr in Eurer Sammlung auch Produkte, die Ihr besonders gerne nutzt, weil Ihr schöne Erinnerungen mit ihnen verbindet?


Kommentare:

  1. mensch da hast du aber viel geshoppt. Aber wirklich tolle Sachen :) Ich war früher als Kind immer in Jesolo. Wirklich schön da :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Im Urlaub packt's mich irgendwie immer ;)) Oh ja... Jesolo ist echt total schön und laut meinem Liebsten hat es sich in den letzten Jahren sogar nochmal zum Positiven entwickelt ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Deine Ausbeute ist wieder sooooooooooo klasse, ich bin auf viele Reviews gespannt. Ich mag aber auch deine Urlaubsbilder. Da bekommt man so richtig Lust, in die Ferne zu fahren. *-* Italien ist so schön, ich liebe es dort. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Es war auch so ein schöner Urlaub <3 Ich liebe Italien auch total!!! Ich könnt auch grad wieder zurückkehren ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wow, was für ein toller ausführlicher und informativer Post! Ich hab ihn sogar halb durchgelesen, obwohl ich in nächster Zeit leider nicht in die Gegend fahren werde (aber wir haben früher immer ganz in der Nähe, in Caorle, Urlaub gemacht ;) ) Und allein schon wegen der tollen Bilder lohnt es sich <3 Da hast du dir ja echt ein paar Schätzchen gegönnt.

    Ganz liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich total :)) Caorle ist ja auch ein ganz zauberhaftes Örtchen :)
      Jaaaa... Im Urlaub shoppe ich ja am allerliebsten <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hach ich bin ganz neidisch... ich war schon wenig nicht mehr so wirklich im Urlaub und dann auch noch so tolle Sachen...*seuftz* ;)
    Ihr hattet ja auch ganz tolles Wetter was? Und das dann auch noch mit solch tollen Einkäufen zu verknüpfen ist wirklich toll. Ich bin ja schon ganz gespannt, auf die ganzen Swatche und was du so zu den Produkten zu berichten hast :)
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Ich hoffe, dass es für Dich auch bald mal wieder in Urlaub geht!!
      Oh ja... Wir hatten traumhaft schönes Wetter <3
      Die Reviews kommen auf jeden Fall ;)) Ein bissl was hab ich schon für morgen ins Schminkkörbchen gepackt ;))
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  5. Du hast dir aber richtig tolle Dinge gekauft *-*, ich fahre Ende Juli nach England, ich spare jetzt schon :O

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich freu mich auch riesig über die Schätzchen ;))
      Ohh wie cool <3 England ist ja auch so ein super Shopping-Land :DD Da würde ich auch kräftig sparen vorher ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Was für ein toller Shopping Guide!! :-) Vielen lieben Dank dafür, das klingt ja nach einem schönen Urlaub. Ein paar tolle Schätzchen hast Du da. Wow, wie süß von der Verkäuferin dir noch so viele Armani goodies mitzugeben und die Tasche erst!! Ich hätte ja gedacht dass die Kiko Produkte in Italien selbst vielleicht ein wenig günstiger sind, dafür kriegen wir hier den selben Preis :) Lg und einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** Oh ja!!! Es war wirklich ein wunderschöner Urlaub <3
      Wahnsinn oder? Also in Deutschland hab ich noch nie so viele und tolle Goodies bekommen ;))
      Leider nein... Kiko ist dort genau so teuer ;) Wobei das ja für uns eigentlich ne gute Nachricht ist :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Oh mein Gott, was für wunderschöne Sachen du wieder ergattern konntest. Ich habe mir in London auch die D&G Serie angeschaut, allerdings hat sie mich nicht so angesprochen, weil mir diese ganze Goldoptik nicht so toll gefällt. Auch wenn besonders die Blushes echt schön waren. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich schon genug Blushes geshoppt! ;-) Deine Schnäppchen gefallen mir besonders gut, denn über so schöne Sachen, bei denen man auch noch spart, freut man sich doch irgendwie noch mehr. Ich hatte das in London beim House of Fraser, die hatten plötzlich Sale und da habe ich bei YSL einen wunderschönen Blush gefunden, der von knapp 40 Pfund auf knapp 20,- runter gesetzt war und als ich dann an der Kasse stand, hat er sogar nur knapp 15,- gekostet. Und einen tollen YSL Nagellack für knapp 10 Pfund habe ich auch noch gefunden.
    Sprichst du eigentlich auch italienisch? Die Urlaubsbilder sind wirklich toll und machen glatt Lust auch in den Urlaub zu fahren. Allerdings zieht es mich immer eher in spanische Gefilde, was aber vielleicht auch daran liegt, dass ich in Neapel mal beklaut wurde! ;-) Momentan überlege ich allerdings sehr stark, ob ich nicht im Spätsommer für einen Kurztrip nach Straßbourg oder Frankreich fahren sollte, damit ich dann auch endlich mal bei Sephora Marc Jacobs live begutachten kann. Oder weisst du zufällig, ob es die Marc Jacobs Produkte auch in Palma gibt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa... Ich hab ganz schön zugeschlagen ;)) Aber es gab eben so viele tolle Angebote :DD
      Oh wow!! Das nenn ich auch wahre Schnäppchen und ich finde auch, dass man sich da grade doppelt freut :DD
      Also ich versteh es mittlerweile ganz gut, aber hab eine viel zu große Sprachbarriere ;)) Das war noch nie meins... Ich bin da eher den Naturwissenschaften zugeneigt :DD Aber dafür hab ich meinen Liebsten ;) Der ist Italiener und da ist das mit der Sprache dann kein Problem :)
      Also ich hab grad mal geschaut auf der spanischen Sephoraseite und da ist MJ nicht gelistet... Ich muss aber sagen, dass der Sephora in Palma ohnehin eher nicht so berauschend bestückt war... Die französischen Sephoras sind immernoch meine liebsten <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Da hast du aber wiedermal zugeschlagen, liebe Susi! ;) So schöne Sachen!
    Vielen Dank für den tollen Post, ich werde mir vor einem eventuellen Italien Urlaub deine Tipps auf jeden Fall notieren!
    Übrigens, Marionnaud gibt es in Österreich auch, also falls du mal in der Nähe bist... ;)
    Liebe Grüße! :*****
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa :DD Es gab aber auch so viele tolle Angebote und schöne Sachen <3
      Stimmt! Marionnaud gibt es auch bei Euch, aber ich glaube die Dolce & Gabbana Produkte gibt's nicht oder täusche ich mich da? Aber wenn ich mal in der Nähe bin würde ich trotzdem reinschauen ;))
      Liebe Grüße :****************************************

      Löschen
    2. Jaaaa das stimmt, von Dolce & Gabbana gibt es bei uns nur die Parfums... Leider!
      Klar, reinschauen schadet nicht! ;)

      Löschen
  9. Der Shopping Guide ist dir wirklich gut gelungen. :))
    Ich wollte auch schon seit Ewigkeiten endlich mal einen über Dublin machen. Vielleicht kommt der dann im Dezember endlich mal. Ich shoppe auch im Urlaub unheimlich gerne. Gehört für mich irgendwie dazu. Meistens schlage ich dann da auch richtig zu weil ich hier bei uns in Deutschland kaum shoppen gehe.

    Die Produkte, die du gekauft hast sind alle wunderbar :)) Besonders die Revlon Foundation interessiert mich auch! Machst du dazu noch mal ne Review mit Tragebild und so? Würde mich freuen. :**

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Vanessa
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Dublin muss ja auch total schön sein <3 Im Urlaub shoppen ist wirklich einfach toll und man verbindet gleich schöne Erinnerungen mit den Schätzchen ;))
      Die Revlon Foundation ist richtig klasse. Ich hatte zwar jetzt nicht vor eine Review explizit zu der Foundation zu machen, da ich in meinen Lieblingen schon ein paar Takte dazu geschrieben habe, aber vielleicht mach ich es ja doch mal :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. WOW :) Das klingt nach einem schönen Urlaub und mindestens genauso schönen Produkten. Freut mich, dass du so erfolgreich warst. Die Armani Sachen finde ich auch immer wieder toll :) und das Probenset ist ja der WAHNSINN! LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa :)) Es war ein wunderschöner Urlaub <3 Ich bin schon ganz gespannt auf die Armani Sachen! Bisher hatte ich ja noch keine ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Wow wunderschöne Eindrücke Susi, ich beneide dich <3 ich brauche auch endlich Urlaub.
    Und deine Einläufe sind wie immer toll. Über die Armani Köfferchen hätte ich mich auch gefreut, ich finde sowas ist immer eine nette Geste.
    Hach irgendwann in meinem Leben komme ich hoffentlich auch mal nach Sephora, die à la mode Eyes Palette sieht toll aus und ich freue mich schon auf ein Amu damit.

    Liebste Grüße und einen kuscheligen Sonntagabend ;*
    Bib

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :**** Ich könnt schon wieder in Urlaub fahren ;)) Mich packt meist recht schnell wieder das Fernweh ;))
      Absolut!! Eine super nette Geste und ich hab mich auch tierisch drüber gefreut :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Schon beim 1. Foto im Dashboard hab ich gedacht "ooooooh wie traumhaft schön, Venedig!!" diese Stadt ist einfach klasse, kein Wunder, wenn es euch immer dorthin führt!
    Deine Ausbeute ist aber auch wieder vom Allerfeinsten, ja im Ausland zu shoppen ist schon immer ein Vergnügen! Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Zuwachs meine Liebe!!
    Allerliebste Grüße<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa Venedig ist ein Traum <3
      Dankeschön meine Liebe :*****
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  13. Was für ein schöner Bericht! Da hat man sofort Lust nach Italien zu fahren! :))))
    Ich bin super gespannt auf die Review und genaue Vorstellung deiner gekauften Produkte! Du hast ja wirklich zugeschlagen, was man dir auch nicht verübeln kann! :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Haha ich hab auch schon wieder Lust :DD
      Die kommen noch nach und nach ;)) Jetzt heißt es erstmal ausprobieren ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Liebe Susi!
    Ich komme gerade gar nicht mehr aus dem Staunen angesichts deines umfassenden Berichtes!!!
    Tausend Dank dafür! :)

    Ich winke dir ganz herzlich aus Lignano zu :D

    Alles Liebe,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwwww!!! Ganz lieben Dank liebe Ulli :****
      Sehr gerne :))
      Ich wünsche Dir einen traumhaft schönen Urlaub <3
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  15. wow! tolle fotos eures urlaubs! ich war schon zu lange nicht mehr in italien :(
    tolle schätze die du dir mitgenommen hast - bin schon gespannt auf die wundervollen amus und looks die du damit schminken wirst! eyes to kill sehen wundervoll aus! und der dolce lippenstift - dein beuteschema :)
    ganz liebe grüße und einen schönen start in die neue woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :******* Italien ist so so schön!! Da lohnt es sich jedes Mal wieder hinzufahren ;))
      Hihi... Ja der Dolce ist wirklich genau mein Beuteschema :DD
      Ganz liebe Grüße und Dir auch eine wundervolle Woche <3

      Löschen
  16. Ohh da hast du aber schöne Mitbringel von Italien :) ich war auch mal in Jesolo campen. Das Schminkköfferchen von Armani ist ja der Hammer!! :-O als ich mir vor ein paar Wochen Armani-Produkte gekauft habe bekam ich auch ein Kleines Schminktäschchen worüber ich mich rieeesig gefreut habe, aber dieses Köfferchen toppt ja alles! :)) wünsche dir einen tollen Wochen-start. Achja, bei der Schminkkörbchen-Aktion werde ich auch mal mitmachen :) muss ich dich da einfach informieren, wenn ich einen Post gemacht habe?? Lg Alessia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaa :)) Ich bin auch total happy darüber :)) Das Köfferchen finde ich auch wahnsinnig toll!! Sowas hab ich bisher auch noch nie als Goodi bekommen :))
      Ohhh wie fein!! Da würde ich mich aber sehr freuen :)) Ja, wenn Du Deinen Post online hast, dann entweder bei mir oder Melli. Je nachdem wer von uns dran ist mit dem Sammelpost. Der nächste Sammelpost kommt nächste Woche bei Melli. Wenn Du für dieses Woche schon ein Körbchen gepackt hast dann mit dem Post zu Deinem Ergebnis und wenn Du erst nächste Woche einsteigen willst, dann mit dem Post zu Deinem Körbchen. Oder halt in einer anderen Runde ;)) Ganz wie Du magst <3
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  17. Dein Shopping-Guide ist echt toll geworden, so findet sich jeder Nicht-Italiener auf alle Fälle zurecht :) Und was du wieder für wahnsinnig tolle Schätze gekauft hast, waaaaaaaaah, ich bin schon so gespannt auf deine Looks und Reviews damit!!!
    Fühl dich ganz doll lieb gedrückt von mir <3 <3 <3 :************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :******************************
      Haha... Das wär gut :)))
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll lieb
      :***************************************************************************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...