Sonntag, 13. Juli 2014

3 Blogs, 3 Looks und Du... Sammelpost + neues Thema "Sommernachtstraum"


Hallo meine Süßen  

Die gemeinsame Aktion 3 Blogs, 3 Looks und Du mit Nana von Fräulein ungeschminkt und Melli von Beautype ging ja aus Zeitgründen ein wenig in die Verlängerung. Melli und ich hatten es einfach nicht geschafft unsere Looks für's nächste Thema rechtzeitig fertig zu bekommen. Aber dafür ist Melli jetzt ganz offiziell eine MUA und ich konnte mich schön entspannen.

In der letzten Runde war unser Thema "Beach Party" und ich habe sooooooooooooo schöne Looks zugeschickt bekommen, die ich Euch heute gerne zeigen möchte, bevor es ans neue Thema geht. Ganz lieben Dank an die tollen Ladies, die sich uns angeschlossen haben und uns ihren Beachlook gezeigt haben!!





Und hier sind sie... Eure phantastischen Werke!!



Alice hat sich ihren Badeurlaub in Bella Italia mit ihrem wundervollen Look wieder in den Alltag zurückgeholt.  





"Ich mag es im Sommer gern unkompliziert, aber für eine Party darf es natürlich ein wenig "flashen", daher habe ich mich für einen bronzefarbenen Cremelidschatten (Maybelline Color Tattoo "On and on Bronze") mit einem knalligen blauen Eyeliner (MAC Chromagraphic Pencil "Hi-Def Cyan") entschieden. Auf den Lippen trage ich das Clarins Gloss Prodige "05 Grenadine"."




Amy entzückt mit diesem sanften, aber ausdrucksstarken Strandlook.





"Ich hab das mit der Beach Party ziemlich wörtlich genommen und mir den Beach, mit Sandstrand und Meer, direkt mal auf die Augen gepinselt :) Die Farben sprechen für sich."



Anni von Pausenmusik

Auf Anni's Augen strahlt es golden wie der Sand in der Sonne.





"Party+Strand? Das hat in meinem Kopf doch gleich nach frischen Farben und Kupfer gerufen. Ein schimmernder Lidschatten und ein Lidstrich reichen mir da schon und dazu dann etwas knalligere Lippen. Fertig ist der Beach Party Look."



Bambi von Bambi does

Bei Bambi lacht mir doch gleich der Sommer entgegen.





"In meinem Look wollte ich den Fokus auf die Augen legen, ohne sie zu stark zu betonen. Na, leider ist das immer leichter gesagt als getan und ich habe mal wieder zu viel "drauf gepackt". :) 

Der Rest ist typisch sommerlich (missglückte) Beach Waves, Bronzer + Glow, ein leichter Lipgloss und gute Laune."



Elli von Obstgartentorte

Bei Elli geht es kunterbunt zu am Strand. Da muss ja gute Laune aufkommen :)





"Mit Beach Party verbinde ich zumindest laue Sommernächte, Parties die eben am Strand stattfinden, aber nicht in der prallen Mittagshitze. Da ich weiß, dass ich in meinem Sommerkleidchen auch nicht ins Wasser springen würde, hab ich einfach mal tiefer in den Farbtopf gegriffen."



Evelyne von Blushes and More

Evelynes Beach Look erstrahlt in Gold und Türkis.





"Ich habe mich von Susi mit dem türkisen Eyeliner inspirieren lassen, und ihn mit gold kombiniert. Türkis - Gold ist für mich die Sommerkombi schlechthin, warum dann nicht auch auf den Augen?
Da ich bei einer Beach Party ohnehin nicht ins Wasser springen würde, habe ich auf Wasserfestigkeit keinen Wert gelegt! ;)"




Fanny ist meine Beach-Königin der Nacht mit ihrem tollen dunkelblauen Amu.




"Die Kombi aus "Mondschein" von Moonshine Mineral Make-up & Wynie erinnert mich an schillernde Meerjungfrau-Schuppen - kräftig aber doch Strand-Partytauglich."




Marie hat sich mit MAC's Melon den Strand nach Hause geholt.





"Produkte: Augen: UD PP,Mac Pigment Melon,Mac  Cranberry, Benefit That Gal Lashes
Gesicht: Manhattan Clearface Powder, Benefit Hoola Bronzer, Wet'n Wild Blush Heather Silk, Benefit Highbeam
Lippen: Nyx Butter Gloss Strawberry Parfait

Ein leichtes, aber sommerliches Makeup. Was braucht man mehr, um den Sommer und die Beachpartys zu geniessen?"



Sarah von Blushlight

Sarah strahlt uns wie die Sonne in Goldtönen entgegen.





"Insgesamt wollte ich den Look eher schlicht halten, denn ich würde mich für eine Beachparty nicht zu aufwendig schminken, da es höchstwahrscheinlich sowieso total heiß ist und die Schminke nicht lange dableiben wird, wo sie anfangs aufgetragen wurde, deswegen habe ich versucht mit möglichst wenigen Produkten einen passenden Look zu schminken."



Sunnivah zeigte uns einen natürlich schönen Strandlook und dazu auch gleich ein tolles Styling für die Haare.




"Verwendet habe ich nicht viel: hauptsächlich ging es um den Fischgrätenzopf, türkise Ohrringe und Rouge in Pink Grapefruit, was ich einfach mal auf Wangen UND Augenlidern aufgetragen habe.. :-D"



Ulli von ulliks

Ulli hat ihren Beachlook ganz in den Farben der Meere gehalten.





"Die Farbe des Meeres ist für mich eine tiefe Quelle der Entspannung. Ich könnte stundenlang einfach nur auf diese unendliche Weite und das Farbenspiel der Wellen schauen.
Als ich diese feine, kleine Palette von Armani gewonnen hatte, war ich sehr skeptisch, ob mir diese Lidschatten gefallen würden. Die Bezeichnungen Herbst, grün und die eher olivgrün erscheinenden Produktfotos fielen in ein Schema, das so gar nicht meins ist, umso überraschter war ich von dem seegrün & türkis changierenden Ergebnis, das mich sofort an Sommer denken ließ.
Perfekt für eine Beach Party!"


Ich bin total begeistert von den vielen Strandschönheiten und ich bin mir sicher Melli und Nana freuen sich genau so, dass Ihr alle so wunderschöne Looks für uns geschminkt habt!!

Sommerlich geht es auch bei der nächsten Runde weiter... Zeigt uns Euren 


Sommernachtstraum


Ich musste bei diesem Thema sofort an Shakespeare denken und hatte schon nen tollen Waldfeenlook im Kopf. Schlußendlich zeige ich Euch aber jetzt doch einen Look, den ich im Alltag getragen habe. Ich hatte an den Wochenende einfach keine freie und ruhige Minute in der ich etwas Kreativität hätte ausleben können.

Aber farbtechnisch bin ich meinen Vorstellungen treu geblieben und so hab ich mir wieder zu meiner Sleek Garden of Eden Palette gegriffen und einen Look in Flieder und Grün gepinselt.





Als Base habe ich zu meinem Pro Longwear Paint Pot von MAC in Painterly gegriffen und etwas davon auf dem kompletten Lid verteilt. Danach habe ich Eve's Kiss auf das innere Drittel und Paradise on Earth auf die restlichen 2/3 des beweglichen Lids aufgetragen und ineinander verblendet. Danach kam zuerst Fauna in die Lidfalte und danach habe ich diese noch mit Tree of Life etwas verstärkt im äußeren V
Den Innenwinkel habe ich mit MAC's Preferred Blonde gehighlightet.

Den Lidstrich habe ich mit dem Inglot Geleyeliner in der Farbe Nr. 75 gezogen und darüber den Kiko Super Colour Eyeliner in der Farbe Nr. 109 aufgetragen. Nur mit diesem habe ich auch eine schmale Linie am unteren Wimpernkranz gezogen.

Die Wimpern habe ich mit der Laura Mercier Full Blown Volume Mascara getuscht.





Diesmal habe ich sogar die Nägel passend zum Lidstrich lackiert und so hab ich irgendwie versucht, meine Nägel mit in Szene zu setzen :D Die Farbe kann ich Euch gar nicht genau nennen, da es sich bei dem Lack um einen OPI Minilack handelt, den ich irgendwann mal in einer Glossybox hatte.




Alle verwendeten Produkte:
Revlon - Colorstay Foundation "natural beige"
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier - Secret Brightening Powder 02
Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof "transparent"
MAC - Pro Longwear Paint Pot "Painterly"
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Sleek - Garden of Eden Palette
MAC - Preferred Blonde
Inglot - Geleyeliner "75"
Kiko - Super Colour Eyeliner "109"
Laura Mercier - Full Blown Volume Mascara
MAC - Satin Blush "Easy Manner"
MAC - Cremesheen Glass "Galaxy Rose"





Mein Sommernachtstraum ist also recht bunt, aber wie schaut es bei Euch aus?


Schminkt uns einen Look zum Thema "Sommernachtstraum"

Schickt ein Bild von Eurem Look mit Eurem Namen, Bloglink und ein paar Worten, die den Look näher beschreiben diesmal bis zum 24.08.14 an Nana. Ihr könnt Euch dann am 31.08.14 den Sammelpost mit all Euren Werken bei ihr anschauen.

Außerdem werdet Ihr am 31.08.14 auf unseren 3 Blogs wieder den Look/das Nageldesign für den kommenden Monat sehen können.

Ihr könnt natürlich auch mitmachen, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt.


Und nun schau ich gleich bei Melli und Nana vorbei und bin schon ganz gespannt auf ihren Sommernachtstraum.


Ich wünsche Euch einen schönen sonnigen Sonntag und eine entspannte tolle Woche.


Kommentare:

  1. Wie lustig, dass wir instiktiv zur selben Palette gegriffen haben :)

    Dein Look ist zauberhaft und wird vom Nagellack schön abgerundet! Gefällt mir sehr gut und ist sommerlich frisch und doch edel! Du siehst toll aus, wie immer! <3

    Ich drück dich ganz fest, meine Liebe :* :* :* :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Das stimmt Liebes :)) Die Palette ist aber auch traumhaft und so vielseitig <3
      Dankeschön meine Liebe :*** Das freut mich :))
      Ich drück Dich auch ganz fest Süße :***********************

      Löschen
  2. Oh da sind ja super schöne Looks entstanden! :)))
    Dein neuer Look sieht unglaublich klasse aus , die Farbe des Lidstriches gefällt mir super gut! Das Thema ist etwas tricky, aber ich hab schon eine grobe Vorstellung von meinem Sommernachtstraum Look!
    Hab noch einen schönen Sonntag! <3 :***

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Find ich auch <3<3<3
      Ganz lieben Dank Liebes :******** Ohhh wie fein!! Dann freu ich mich jetzt schon auf einen tollen Look von Dir <3
      Dir auch noch einen schönen Sonntag <3 :*****

      Löschen
  3. Da waren ja wirklich wieder schöne Looks dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Ich war so begeistert von den vielen tollen Einsendungen <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Dein Look für die nächste Runde sieht so toll aus! Ich find die Farbkombination so schön! Ich bin gerade so froh, dass ich die Palette auch habe und das vielleicht irgendwann mal nachahmen kann. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Die Palette ist so so toll!! Sie wird so langsam zu meiner liebsten Sleekpalette :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Was für tolle Looks, hach!!! Ich liebe ja diese Sammelposts, da findet man immer wieder schöne, neue Blogs!
    Das neue Thema finde ich auch wieder super interessant, hoffentlich schaffe ich es, dafür etwas zu pinseln! Dein Look ist ja sowieso wieder richtig schön - die Kombination von flieder und grün sieht sooo schön aus, das hätte ich mir bei dieser Kombination eigentlich gar nicht erwartet! Außerdem erinnert das AMU wirklich an einen Waldfeen-Look, richtig toll!
    Liebe Grüße <3 Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa!! Eure Looks sind so so wunderschön geworden <3 Du strahlst ja wie die Sonne!!!
      Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich total, dass Dir der Look gefällt und ich würde mich auch riesig freuen, wenn Du auch wieder mit dabei bist <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Dein Look ist total farbenfroh, daran hätte ich im ersten Moment gar nicht gedacht! Sieht aber wirklich wunderhübsch aus und du kannst, meiner Meinung nach, einfach alles tragen! Bzw du schaffst es immer wieder, so unterschiedliche Farben so toll zu kombinieren, dass es einfach nur super stimmig aussieht! Ganz toll geworden :)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Das ist ganz ganz lieb von Dir <3
      Liebe Grüße und Dir auch noch einen schönen Sonntag <3

      Löschen
  7. Wow sooo tolle Looks =) und du siehst auch wieder hinreißend aus! Vielleicht schaffe ich es ja diesmal auch, mitzumachen =) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt!! Die Mädels sehen so so toll aus <3
      Vielen lieben Dank :*** Ich würde mich total freuen, wenn Du es schaffen würdest :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Das sind alles schöne Looks, deiner und Sarahs von Blushlight gefallen mir am besten. *-* Aber es haben sich alle sehr viel Mühe gegeben. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich bin auch jedes Mal wieder auf's Neue begeistert wieviel Mühe sich die Mädels geben und wie toll sie ausschauen <3<3<3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Liebe Susi!

    Was für tolle Looks!
    Da hat man ja einen riesigen Inspirationsfundus für Beachpartys!

    Deine Version für den Sommernachtstaum ist wundervoll, so schön bunt und frisch.
    Der nagellack ist auch perfekt kombiniert!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli :)

      Die Looks sind einfach grandios!!
      Vielen lieben Dank :*** Hihi... Das der Nagellack dazu passt ist echt mal eine Seltenheit :DDD

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Wirklich absolut traum-haft, dein Sommernachtstraum! Ich hoffe, ich schaffe wieder, mitzumachen, das Thema ist total faszinierend!
    Die aktuellen Looks sind aber mal auch ein Fest, und so viele Inspirationen für geniale Sommer-Make-ups! Super!!!
    Allerliebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Ganz lieben Dank :*** Ich würde mich so so sehr freuen, wenn Du es schaffst <3
      Absolut!! Ihr habt das so so schöne geschminkt <3<3<3
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Klasse Looks, und auch deiner ist wieder wundervoll geworden. Mir gefallen ja eigentlich alle deine Looks, aber dieser hier toppt echt nochmal alles. Wahnsinn, wie gut dir das steht, auch in Kombi mit dem Lippenstift. Ganz ehrlich - ich werde das so oder so ähnlich bestimmt bald mal nachschminken (*schnell in Pocket speicher*) Ganz liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb <3<3<3 Hab vielen lieben Dank :*** Ich würde mich riesig freuen, wenn Du den Look nachschminkst :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  12. Ihr habt ja tolle Looks gezaubert!! (ich bin im Moment ziemlich im Stress und habe leider keine Zeit gefunden...) Und dein Sommernachtstraum Look ist wirklich ein Traum!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Das sind wirklich allesamt super Beachlooks!!!
      Das mit dem Stress kenn ich nur zu gut... Bleibt zu hoffen, dass es irgendwann mal weniger wird ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Ach Liebes, ich bin absolut überwältigt von deinem wunderschönen Look, ich wusste, dir würden die Farben der Garden of Eden unheimlich gut stehen bzw du vielmehr ein absolut geniales AMU schminken (es wird sicher nicht bei einem bleiben *lach*).
    Die letzte Runde habe ich total verpennt mitzumachen, habe mir aber fest vorgenommen, diese wieder dabei zu sein!
    Ich drücke dich ganz doll, du hübsche AMU-Queen :********************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank meine Hübsche :********************************
      Ich hab mich so so sehr in diese Palette verliebt und ich freu mich ganz besonders über sie, weill ich sie bei Dir gewonnen habe <3
      Hihi... bei einem bleibt es nicht ;)) Zweimal ist sie jetzt ja schon auf dem Blog aufgetaucht und das verlangt nach einer Vorstellung mit einem weiteren Look :DDD
      Ich würde mich so so freuen, wenn Du wieder mitmachst <3<3<3
      Ich drück Dich auch ganz ganz doll meine Süße :****************************************************

      Löschen
  14. Dein Look ist der Wahnsinn =)

    AntwortenLöschen
  15. Holla die Waldfee, das ist ja mal ein genialer Waldfeen-Look!!!! Mensch, was bin ich heute wieder kreativ in der Wortwahl! ;)
    Susi, deine Kombi ist wirklich total schön! Auf die Idee, Flieder mit Grün und Lila zu kombinieren wäre ich vermutlich nie gekommen, aber sie ist fest abgespeichert und wird garantiert mal ausprobiert! :)
    Gefällt mir total gut, der Farbverlauf von Flieder zu Grün ist dir 1A gelungen.
    Die Beach Party Looks sind auch alle so schön geworden! Wie ich sehe haben sich mehrere Mädels von der Idee mit dem türkisen/blauen Lidstrich inspirieren lassen. Ist ja auch eine super Wahl für eine Beach Party! <3
    Hab noch einen schönen Abend Süße! :********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :DDD Wie süß von Dir <3 Ich danke Dir ganz lieb :*************************************
      Ich freu mich total, dass Dir der Look gefällt!!!
      Die Looks sind so so wunderschön geworden und ich liebe die Farbkombi an Dir <3 Das sieht so hübsch aus <3
      Ganz liebe Grüße :*******************************************

      Löschen
  16. So Süße, jetzt endlich! Natürlich habe ich mir deinen Look schon längst angesehen und bestaunt, aber ich nehme mir gerne etwas Zeit um bei dir zu schreiben und die hatte ich in den letzten Tagen leider kein Stück - aber jetzt :*********************************************************************** Dein Look ist ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Flieder und Türkis in Verbindung mit dem lilafarbenen Lidstrich ist der Wahnsinn und erst der Gesamtlook mit Highlighter, Blush, Galaxy Rose und dann auch noch den lilanen Nägeln - du weißt einfach ganz genau, wie man Farben miteinander kombiniert *_* Deine Fotos sind auch so genial - mal was ganz anderes <3<3<3
    Außerdem sind so viele tolle Looks zum Thema Beach Party entstanden und ich konnte einen Blog entdecken, den ich noch nicht kannte und hab ihn direkt abonniert ;)
    Süße, wenn ich nachher einen Moment Ruhe habe, dann ruf ich dich mal kurz an, so ab 14Uhr?! Vielleicht hast du da ja einen Moment Zeit zum Schnacken, ich weiß schon gar nicht mehr wie deine Stimme klingt :( Und dann können wir direkt unsere Terminplaner bereit halten und gucken, wann ich am besten zu dir komme *jippiiiiiiieee*
    Ich drück dich tausendfach Süße und schicke dir noch mal so viele Knutscher :************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************ Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb :********************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow Süße!!!! Was hab ich Deine wundervollen Texte schon vermisst :)) Ich freu mich immer so so sehr von Dir zu lesen, zu hören und am liebsten würde ich Dich ja auch noch oft sehen <3
      Dankeschön meine Hübsche :***********************************************************
      Hihi... Ja, die Fotos sind echt mal was anderes :DDD Irgendwie mussten einfach die Nägel mit drauf und ich hatte einfach keine besser Idee :DDD
      Ich hab Dir ja ne What's app geschrieben ;)) Ich freu mich schon so so riesig drauf!! Ich vermisse Dich nämlich ganz schrecklich <3 Hab Dich ganz ganz doll lieb
      :***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  17. Hallo meine Süße...ich melde mich endlich mal wieder aus meinem Lazareth:D
    Wow, wow, wow...als ich dein AMU erblickt habe...hach was hast du mal wieder tolles gepinselt???!!!

    Die Farben sind ein Traum und mal etwas ganz anderes in dieser Komination.

    Ich hoffe das ich es diesmal schaffen werde wieder mit zu machen...vor Allem weil ich beim neuen Thema, direkt wie du, auch an Shakespeare denken musste :D (literatur-AG-Opfer:D) .

    Fühl dich ganz ganz fest gedrückt...die Küsschen halte ich heute zurück wegen Ansteckungsgefahr ;) :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...