Freitag, 4. Juli 2014

Aktion... Monday Makeup Madness "The Power of Makeup"


Hallo meine Lieben  


Heute gibt es mal einen Post der etwas anderen Art. Denn heute möchte ich Euch an meinen Gedanken rund um Make up und dessen Wirkung teilhaben lassen. Bereits als ich die tollen Posts von Melli und Steffi zum Thema "Love the way Make up changes" verschlungen habe, wollte ich Euch bereits ein paar Zeilen zu diesem Thema schreiben. Und als ich dann das neue Thema von Steffi's und Oli's toller Aktion Monday Makeup Madness erspäht hatte, war der Gedanke gefasst und ich durchforstete meine Festplatte nach Looks die zeigen was Make up alles kann und wie sich die eigene Schminkroutine selbst in einem Jahr ändern kann.




Ich liebe Make up und die Möglichkeiten, die es bietet. Man kann es nutzen, um sich wohler zu fühlen, sich einfach ein bisschen mehr wie sich selbst zu fühlen oder auch um in eine andere Rollen zu schlüpfen.

Mittlerweile weiß ich das sehr zu schätzen, aber ich weiß noch, dass es früher zu meinen Teeniezeiten ganz anders war. Damals, muss ich jetzt sagen, habe ich mich hinter meinem Puder, Kajal und co einfach nur versteckt. Ich weiß noch gut, dass ich nie und ich meine wirklich nie ohne Make up vor die Tür gegangen bin.

Dies ist jetzt anders. Ich schminke mich zwar immer noch regelmäßig, aber grade am Wochenende lauf ich auch mal ganz gerne ohne jegliches Make up durch die Gegend. Ich finde das auch überhaupt nicht schlimm und fühle mich auch ohne Farbe mittlerweile sehr wohl.

Ich weiß ich bin nicht perfekt, aber wer ist das schon ;)) Ich hab recht ordentliche Augenschatten und meine Haut ist alles andere als schön. Viele Sommersprossen, recht große Poren, einige Rötungen und mittlerweile auch ein paar Fältchen zieren mein Hautbild. Aber das bin nun mal ich und ich hab mich daran gewöhnt.




Aber wofür gibt's Make up??? Genau!! Um eben solche Makel ausgleichen zu können, wenn man es möchte. Und so habe ich Euch einen für mich eher seichten Alltagslook gepinselt, den ich so auch schon oft getragen habe in letzter Zeit.




Für diesen Look habe ich zu der Sleek Garden of Eden Palette gegriffen, die mich wirklich schwer beeindruckt hat. Die Fotos sind an zwei verschiedenen Tagen entstanden mit gänzlich unterschiedlichen Lichtverhältnissen. Bei schönstem Sonnenschein bekommen meine Fotos leider einen leichten Blaustich...




Nachdem ich das Lid mit dem MAC Pro Longwear Paint Pot in Painterly vorbereitet habe, kam Eve's Kiss auf das komplette bewegliche Lid und ins äußere Drittel noch ein Hauch von Paradise on Earth. In die Lidfalte habe ich zuerst Forbidden aufgetragen und verblendet. Danach kam auch noch etwas von Python in das äußere V. Ein wenig von Python kam auch an den unteren Wimpernkranz.

Und für ein Highlight im Innenwinkel habe ich den Emite Lidschatten in Nect verwendet.




Den Lidstrich habe ich mit MAC's Fluidline in Black Track gezogen und die Wimpern mit der Laura Mercier Full Blown Volume Mascara getuscht.




Für mich ist dieses Make up ein klassischer Alltagslook, den ich auch gerne an Arbeitstagen getragen habe.




Alle verwendeten Produkte:

Revlon - Colorstay Foundation "natural beige"
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier - Secret Brightening Powder 02
Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof "transparent"
MAC - Pro Longwear Paint Pot "Painterly"
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Sleek - Garden of Eden Palette
Emite - Lidschatten "Nect"
MAC - Fluidline "Black Track"
Laura Mercier - Full Blown Volumen Mascara
MAC - Pro Longwear Bronzer "Sun Dipped"
MAC - Satin Blush "Well Dressed"
Urban Decay - Revolution Lipstick "Lovelight"




Mit Make up kann man aber nicht nur etwaige Makel ausgleichen, sondern eben auch seinen Gefühlen Ausdruck verleihen. Das ist mir im Alltag schon oft aufgefallen und ich denke da bin ich nicht die einzige. Wenn ich morgens schon mit guter Laune aufwache greife ich viel lieber zu satten Farben und hab auch viel mehr Lust auf's Schminken, während sonst meine Looks dann eher gedeckter und einfacher werden.

Was bei mir aber immer der Fall ist, dass ich dem Motto "Alles oder nichts" treu bleibe. Ich schminke immer einen kompletten Look mit allem was die Schminkschublade hergibt oder bleibe eben komplett ungeschminkt. Mit nur Mascara oder nur Blush ect. kann ich mich irgendwie nicht anfreunden.

Und nun noch ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit...




Haha... beim Erstellen der Collage musste ich ja hier und da echt schmunzeln... Wie sich so alles verändern kann über diese kurze Zeit... Besonders meine Augenbrauen haben eine wahre Berg- und Talfahrt hinter sich :D Irgendwie war ich wohl mal auf den Trichter gekommen, dass es cool sei die äußere Ecke sehr hochzuziehen... Wie das passieren konnte ist mir jetzt völlig schleierhaft :D So wie sie jetzt sind passt es doch besser ;))




Aber ich denke man sieht ganz gut, dass die Schminke nicht einen völlig anderen Menschen aus mir macht, sondern einfach nur in Nuancen verändern kann. Und mehr soll sie auch gar nicht machen finde ich. Hinter all der Farbe steckt dann ja noch immer dieselbe Person mit ihren Stärken aber natürlich auch Schwächen.




Kurz um... Ich liebe Make up!! Es hat sich sogar eine richtige Sammelleidenschaft entwickelt und es macht mir einfach unheimlich viel Spaß mich durch meine Sammlung zu swatchen, immer wieder neue Kombinationen zu entdecken und dann zu sehen ob die Ideen in der Realität dann auch so schön sind wie sie in der Vorstellung erscheinen.

Für mich ist es, wie auch das Bloggen, ein ganz tolles Hobby, bei dem ich aus meinem Alltag flüchten und in eine ganz andere Welt eintauchen kann. 

Falls Ihr auch gerne zeigen möchtet was Make up alles zaubern kann, habt Ihr noch bis zum 6. Juni dafür Zeit. Alle Info's zu Steffi's und Olli's toller Aktion findet Ihr hier und hier.


Was denkt Ihr über das Thema? Ist Make up für Euch nur Mittel zum Zweck oder eine Leidenschaft für sich?


Kommentare:

  1. Hi Susi,

    Make-up ist auch meine größte Leidenschaft, die vielen Farben, die verschiedenen Möglichkeiten zu kombinieren, die Typbetonung, bzw -veränderung.. hach, es ist so schön. Für mich ist Make-up Kunst!
    Du meinst sicherlich den 06. Juli (nicht Juni) richtig? ;-)
    Ich liebe solche Posts, mach bitte weiter so!

    Alles Liebe!
    Janina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janina :)
      Oh ja!! Die Möglichkeiten die Make up bietet faszinieren mich auch immer wieder auf's Neue und das ausprobieren macht einfach so so viel Spaß <3
      Ups... Da hab ich mich doch glatt vertippt ;)) Danke Dir :*** Das muss ich noch ändern ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. so ein wundervoller post! ich finde du siehst ohne make up mindestens genauso hübsch aus ... bzw. ist das auch nicht richtig gesagt: du bist eine sehr hübsche (in wien sagt man "fesche" ;) ) frau, die sich überhaupt nicht verstecken muss...geschminkt siehst du "anders" aus - bunter :D ... aber du kannst dich auf alle fälle ohne make up vor der tür zeigen ;)
    ich habe leider nicht so ein glück mit meiner haut, weswegen ich mir das leider so ohne foundation nicht leisten kann ... aber ich sehe es so wie du - es ist doch nur die oberfläche eines menschen!
    wundervoll wie du immer dein gesicht in der gleichen postition zeigst ... ich versuche immer meinen schädl :D so zu halten wie ich es auf "guten fotos" auch habe - aber das gelingt NIE ...
    ein wunderschönes wochenende und lg aus dem ösi-land :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Liebes :*** Hihi... bunter find ich gut :DD
      So ganz zufrieden bin ich mit meiner Haut auch nicht... Aber es war vor einigen Jahren sehr sehr viel schlimmer und da bin ich ohne Foundation auch nicht vor de Tür... Aber letztlich hat es wahrscheinlich nur mich gestört ;))
      Haha... Ich hab ne ganze Weile geübt und geübt wie ich den Kopf am besten halte :DD
      Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Du Hübsche <3<3<3

      Löschen
  3. amazing make up!!! I am a fan of ur work!!!!
    You are welcome to check out my blog -- http://www.mlleepaulettegirl.com/
    Message me on insta -- insta@mlleepaulettegirl.com

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Post hast du da geschrieben! Es freut mich, dass du das Thema so ausführlich angegangen bis <3 Du siehts ungeschminkt auch so klasse aus! Von wegen schlechte Haut!
    Aber geschminkt kommen deine Augen natürlich total toll raus, muss man schon sagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele lieben Dank :*** Es freut mich total, dass Dir der Post gefällt!! Ich finde das Thema auch wieder mal mehr als gelungen <3
      Hihi... Geschminkt gefalle ich mir auch besser, eben weil man mit Make up so schön betonen kann :)) Mittlerweile find ich es aber auch gar nicht mehr schlimm mal ungeschminkt einkaufen zu gehen :D Das hätte ich mir Anfang 20 noch gar nicht vorstellen können :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Sehe gerade dass Du 31 Jahre alt bist. Herrlich? Anhand der obigen Fotos würde ich auf etwa 23 tippen. Gratulationen! :-)(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ganz bald sogar 32 :DD Awwww... Vielen lieben Dank :*** Manchmal wär ich ganz gerne wieder 23 aber meistens bin ich ganz glücklich über meine Ü30 und die damit verbundenen Erfahrungen und Möglichkeiten :D
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Wow, du siehst auch ohne Make-up wunderhübsch aus! Mit dunklen Smokey Eyes gefällst du mir auch sehr - tolle Bilder. Bei der Aktion will ich auch unbedingt noch was schminken. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das wär echt toll, wenn Du es noch schaffst, denn das Thema finde ich wieder total klasse von den beiden gewählt :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Oh Liebes du siehst wiedermal atemberaubend aus!
    Bei dir spürt man richtig deine Leidenschaft für Make-up und Schminken, schon allein wie du die Produkte beschreibst und von Ihnen schwärmst - eine richtige Anfixerin eben! ;)
    Du bist auch ohne Make-up wunderhübsch, trotzdem überrrascht du uns mit deinen Make-ups jedesmal aufs Neue, du bist sehr wandelbar! Genau das macht Schminken aus, und du beherrscht das ganz wunderbar!
    Liebe Grüße! :*****
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße :*** Das freut mich total!! Es ist auch meine ganz große Leidenschaft und ich hab einfach ne ganze Menge Spaß dran <3 Hehe... Das Anfixen gehört dazu :DDD Aber ich lass mich auch immer wieder gerne anfixen :D
      Tausend Dank für die vielen Komplimente Liebes :********************************************* Ich drück Dich ganz doll <3
      Liebe Grüße :**************************

      Löschen
  8. Geschminkt wie ungeschminkt bist du wirklich richtig hübsch, liebe Susi! :) Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, welchen Unterschied Make-Up macht, beziehungsweise wie sehr sich ein Typ nur durch Make-Up verwandeln kann. Und genau diese Verwandlungen finde ich an Make-Up einfach toll!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Vielen lieben Dank :*** Absolut!! Ich finde es auch immer wieder total erstaunlich wie anders man doch wirkt ;)) Jaaaa... Das macht das Schminken schon irgendwie aus <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Süße....so ein toller Post. Du sprichst mir absolut aus der Seele :) Makeup macht eomfach Spaß. Mittlerweile laufe ich auch schonmal ungeschminkt rum....aber nur zu Hause :D Iregdwie bin ich noch nicht so weit....entscheiden sich mein Schatz und ich Sonntags spontan doch noch irgendwo hin zu fahren, muss ich mich schminken. Ich finde mein Gesicht so langweilig ohne Schminke :D

    Aber Süße....du siehst einfach zauberhaft aus....mit und ohne Schminke. Du brauchst wirklich kein Makeup, wenn dir mal nicht danach ist. Du brauchst dich absolut nicht zu verstecken.
    Oh ja, ich erinnere mich an deine "Augenbrauenphase" :D Ich fand sie ehrlich gesagt da auch etwas zu "extrem" in deinem Gesicht, aber ich denke immer, wenn sich jemand doch damit in diesem Moment wohl fühlt. Und es gibt nichts, was dich wirklich entstellen könnte :)

    Deine Makeups sind einfach durch die Bank weg fantastisch...ich muss immer wieder auf die Collagen schauen :)



    Fühl dich ganz fest gedrückt! :*************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daaaaaaaaankeschööööööön meine Süße :********************************************************
      Ich finde mich ja auch total langweilig ohne meine Schminki, aber manchmal hab ich auch einfach keine Lust, wenn ich am Samstag einfach nur schnell einkaufen möchte und den Rest des Tages bloggen will :DD Aber vor ein paar Jahren konnte ich mir das auch nicht vorstellen ;)) Das bringt vielleicht das Alter und die Faulheit mit sich :DDD

      Ganz lieben Dank meine Hübsche :********************************* Haha... Ja was ich mir dabei gedacht habe ist mir echt ein Rätsel.... Vor allem weil ich ja die Bilder noch zugeschnitten und eingefügt habe. Es ist mir einfach nicht aufgefallen... dafür fällt es mir jetzt um so mehr auf ;)) Bin ja mal gespannt was es in einem Jahr ist :DD

      Ich drück Dich auch ganz ganz fest
      :******************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  10. Ein sehr interessanter Post!
    Und du siehst ungeschminkt sehr hübsch aus! Mit natürlich auch ;)
    Ich geh definitiv auch ungeschminkt aus dem Haus und lass es einfach sein, wenn ich keine Lust habe, mich zu schminken.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** So halte ich das auch :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Toller Post - ich finde dich ungeschmikt hübscher da du viel jünger aussiehts, wie ein total nettes Mädl mit dem man Pferde stehen kann :D Mit Make up finde ich dich auch super hübsch allerdings wirkst du viel "strenger" mehr so der Typ Buisness Woman :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww!! Ganz lieben Dank :*** Hihi... Das find ich toll :))
      Oh echt? So streng ;)) Ich guck aber auch immer ein bissl komisch auf Fotos :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Das ist ja ein richtiger Inspirationspost. :D Tolle Looks, das muss ich wirklich sagen. Ich bin total begeistert. ♥ Dein Alltags-Look gefällt mir auch richtig, richtig gut. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Das freut mich total :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Mein erste Gedanke bei dem ungeschminkten Bild:
    Holla... wofür braucht die Frau denn bitte Make up?! Vor allem siehst du wie anfang 20 aus! :D
    Aber dann ist mir wieder eingefallen das wir ja Beautyjunkies sind und egal ob wie es nötig haben oder nicht wir es lieben alles aus uns rauszuholen was geht :D
    Trotzdem bin ich der Meinung das du definitiv eine Naturschönheit bist und ich echt neidisch bin :D

    Liebste Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh wie lieb <3 Ganz lieben Dank :*** Jaaaaaaa!!! Es macht uns halt einfach super viel Spaß kräftig in den Farbtopf zu greifen ;)))
      Ach wo... Kein Grund ;)) Jede Frau, die geschminkt hübsch aussieht ist auch in Natura hübsch ;)) So viel kann Make up gar nicht zaubern ;))
      Liebste Grüße meine Hübsche <3

      Löschen
  14. Hallo,
    Make up ist Leidenschaft, Spaß, einfach Zeit für sich selbst (wenn die Kleinen einen nicht gerade mit dem Puderpinsel im Gesicht rumfuchteln :-) ).
    Obwohl man doch noch so sehr gestresst oder müde ist, Marke up rettet einem den Tag.
    Aber was mir oft auffällt ist, das ich finde wenn junge Erwachsene sich stark schminken, gleich älter aussehen. Das denk ich oft bei mir.
    Liebe grüße
    Übrigens schaust du ohne Marke up einfach natürlich schön aus. Sommersprossen beleben ein Gesicht, müssen nicht immer kaschiert werden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!! Da sprichst Du mir total aus der Seele :)) Sehr schön ausgedrückt!!
      Das denke ich aber in letzter Zeit auch recht oft... Aber es macht halt so viel Spaß ;))
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  15. Deine Sommersprossen sind ja total süß, die bräuchtest du gar nicht abdecken. Ansonsten tolle Einblicke und viele tolle Fotos :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Mittlerweile hab ich mich mit ihnen angefreundet :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Wareum nur mögen immer alle ihre Sommersprossen nicht? Ich find das so schön!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :DD Das ist eine gute Frage ;)) Ich mag sie ja schon, aber sie schaffen schon Unruhe ins Gesicht :DD
      Vielen lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  17. Du siehst immer so toll aus <3 Ich bin wirklich begeistert, wie toll du schminken kannst <3
    Deine Looks mag ich sooooo sehr und schaue ich mir die immer sehr sehr sehr gerne an :)
    Allerliebste Grüße & Bussisssssss :**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Dankeschön Liebes :********************************
      Das freut mich so so sehr <3<3<3
      Allerliebste Grüße und viele viele Bussis :*******************************************

      Löschen
  18. Also ich finde dich bezaubernd schön ohne Make Up. Ich mag deine Haut und die Sommersprossen, du hast geile Wimpern und siehst wie ein richtiges California Girl aus. Wenns nach mir geht, müsstest du deinen Teint gar nicht so stark abdecken ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awwww!! Wie lieb von Dir <3 Ich danke Dir ganz doll für die lieben Worte :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  19. Hey meine Süße, ich dachte ich muss jetzt endlich mal wieder bei dir kommentieren, vor allem als ich eben bei Steffi deinen wunderbaren vorher - nachher Look gesehen habe. Dass du einfach atemberaubend schön bist, das wusste ich ja schon von deinen vielen genialen AMUs und Looks, um die ich dich immer beneide ;) Aber ich bin eben wirklich fast rückwärts vom Stuhl gefallen, denn du siehst ja völlig ungeschminkt wirklich HAMMER HAMMER schön aus - da fehlen mir glatt die Worte! Hach mensch, so ein strahlendes und irgendwie frisches Gesicht, du bist einfach zum Knutschen wenn man dich so siehst, ganz ehrlich :**** Und da kann ich es auch absolut verstehen, dass du auch gerne mal ungeschminkt bleibst, du hast auch wirklich absolut nichts zu verstecken ;)
    Bei mir war es vor allem in der Schulzeit so, dass ich mich eigentlich nie geschminkt habe. In der Oberstufe fing es mal an mit Eyeliner und Wimperntusche, aber ich fand die meiste Kosmetik an mir einfach unpassend, wusste nicht wie ich damit umgehen sollte... Bis ich mit 18 Kontaktlinsen bekam, und plötzlich wurde ich von Jahr zu Jahr etwas mutiger ;) Meine Leidenschaft für Schminke habe ich dann etwa mit 21 entwickelt und möchte meine Beautyschätze auch einfach nicht mehr missen! Ich muss auch sagen, dass ich kein Problem habe, ungeschminkt zu sein, aber ich fühle mich direkt im "Gammelmodus" *hihi* und auch nicht wirklich schön - ich gehe gerne ungeschminkt einkaufen oder mache rein gar nichts, aber arbeiten, oder abends weggehen, etc... das würde ich wirklich nie ohne Schminke, einfach weil Schminke mich zu dem macht, wie ich mich wohlfühle. Mein Ungeschminktes Ich ist definitiv nur etwas zum Nichts-tun für mich geworden ;)
    Vielleicht wage ich mich ja auch mal an das Thema, denn es ist wirklich so genial zu sehen, was vorher gegenüber dem nachher ausmachen kann!
    So, und jetzt genug geschrieben, ich schau mal wann ich am besten Zeit habe für unser Treffen und schreib dir dann nochmal Süße :**** Drück dich :***************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße :****
      Ohhh ich freu mich :))) ich komm grad ja auch gar nicht richtig zum kommentieren :(
      Dankeschön meine Hübsche :***************** Jetzt bin ich grad ganz knallrot :))
      Grad in der Schule hab ich mich immer geschminkt, aber da fehlte es mir auch einfach total an Selbstbewusstsein. Nun schminke ich mich, weil ich einfach Lust dazu habe und zeigen möchte :D
      Ja, den Gammelmodus kenn ich auch nur zu gut und so geht es mir auch ;)) ich gehe auch nicht abends weg ohne mich zu schminken, weil ich mir dann einfach besser gefalle und Spaß dran hab. Aber Einkaufen oder Spazierengehen oder so am Wochenende auch gerne mal ungeschminkt.
      Oh ja!! Du bist sicherlich eine richtige Naturschönheit <3 Deine Gesichtszüge sind nämlich unglaublich schön Liebes!!
      Ich müsste auch am Donnerstag wissen wann der Termin ist ;)) Dann schreib ich Dir ;)) ich hoffe, dass es klappt :))
      Ich drück Dich auch ganz lieb Süße
      :**************************************************************************************************

      Löschen
  20. Huhu Liebes,
    erst mal muß ich dir sagen dass du ohne Make Up mindestens genauso schön bist wie mit. Aber bei mir war es genauso, ich habe mich damals auch hinter dem Make Up versteckt und wäre nie ohne aus dem Haus gegegangen.
    Heute bin ich da echt gechillt und bleib auch schon mal eine ganze Woche makeupfrei, ohne mich dabei unwohln zu fühlen. Nichts desto Trotz liebe und verwende ich Make Up sehr sehr gern und bei mit gibt es wenn dann, auch immer nur das volle Progamm.
    Auf deinen Bildern sieht man toll, wie unterschiedlich man Akzente setzen kann, ohne dabei zu versuchen grundlegend seinen Look verändern zu wollen. Ein klasse Post ;***

    Liebste Grüße und nach her kräftig die Daumen für das Spiel drücken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Hübsche :))
      Ganz lieben Dank :*** Ich freu mich sehr, dass Dir der Post gefällt :)) Genau wie Du es beschrieben hast seh ich es auch :)) Es macht einfach ne Menge Spaß :D
      Da hat unser Daumendrücken ja absolut was gebracht :DD
      Liebste Grüße :*****************************

      Löschen
  21. Du siehst ungeschminkt auch sehr gut aus. Aber geschminkt kommen deine Augen total gut zur Geltung =) Ich mag deine Looks alle sehr gerne =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww wie lieb <3 Vielen lieben Dank :*** Es freut mich so so sehr, dass Du meine Looks magst :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  22. Du bist soooo eine Schöne! Spannend finde ich die Collagen, die dich im Zeitverlauf/mit unterschiedlichen Looks zeigen...
    Ich mag an MakeUp auch nicht nur, dass man kleine Unregelmäßigkeiten o.ä. ausgleichen kann, sondern "spiele" auch so gerne damit! Was man alles aus sich machen kann, finde ich toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, jetzt bin ich wieder knatsch-rot :) Vielen lieben Dank :***
      Genau!! Das Spielen reizt mich da eben auch am meisten :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  23. Wooooooooooooow. Die Bilder sind so, so, so schön!! Es hat mir sehr viel Spaß bereitet, diesen Blogpost zu lesen und vor allem das Anschauen der Bilder. Einfach perfekt geschminkt und ungeschminkt siehst du auch bezaubernd aus. :)

    Liebe Grüße

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Das freut mich total :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  24. Du bist wirklich wahnsinnig hübsch, auch ungeschminkt! Ich liebe das Make Up von Mac, bekomme den Lidstrich aber irgendwie nie so schön hin wie Du.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...