Mittwoch, 2. Juli 2014

Blog Highlights... Juni 2014


Hallo meine Hübschen


Der Juni war für mich ein super schöner und total relaxter Monat. Dies verdanke ich vor allem meinem langersehnten Italienurlaub ;)) Es war so so wunderschön, aber das hab ich Euch ja schon wissen lassen.

Während ich schön am Strand entspannt habe oder leckere Pasta in mich reingestopft habe, hatte ich natürlich nicht soooooooooooooo viel Zeit in der virtuellen Welt zu verweilen ;)) Ein paar sehr sehr schöne Beiträge einiger Blogs habe ich dennoch für Euch erspäht und diese möchte ich Euch natürlich auch im Juni nicht vorenthalten.

Allerdings war mein Dashboard so gefüllt, dass ich es gar nicht geschafft habe alle Blogbeiträge zu lesen und so hab ich bestimmt einige tolle Beiträge hier nicht aufzählen können...




Suchtmittel

Bei der Chanel Herbstkollektion könnte ich durchaus zuschlagen, wie ich bei Chic Profile gesehen habe. Und bei Temptalia gab es dann auch noch ein Round up mit den Verlinkungen zu ihren Swatches.

Also die neuen NARS Dual Intensity Eyeshadows machen mich ja ganz schön an ;)) Swatches hab ich bei Temptalia gefunden.

Jetzt gibt es schon bald die zweite Lorac Pro Palette und ich hab noch nicht mal die erste *schnief* Nachdem ich nun erste Swatches bei Temptalia entdeckt habe bin ich immernoch mehr von der ersten Lorac Pro Palette begeistert.

Eine tolle Review der Urban Decay Electric Palette findet Ihr bei Valerie.

Madeline hat mich jetzt ganz stark angefixt mit einem weiteren Estée Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick und zwar in Defiant Coral.

Auch Gucci wird in Kürze eine Kosmetiklinie herausbringen und ich bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder.


Pinselkunst

Steffi hat uns ein zweites traumhaftes Amu mit Moonshine Lidschatten gezaubert. Richtig genial.

Sommerlich leicht und traumhaft schön hat es Sandra Holmbom gehalten. Umgehauen hat mich aber dieser Look so richtig.

Auch bei Linda Hallberg gab es wieder so viele wahnsinnig tolle Looks.

Bei ihrer Ode an die Sleek Respect Palette zeigte Steffi in vielen wunderschönen Amu's was die Palette drauf hat.

Einen wunderschönen Ombre-Lidstrich gab es bei Kitty zu bestaunen.

Das Blau im Innenwinkel ein richtig schöner Hingucker ist zeigte uns Lisa.

Bei Cherry Puke gab es ein tolles Amu zur WM.

Düstere, aber absolut geniale Lippen hat uns Karmesin gezeigt.

Sindy zeigte uns diesen wunderschönen Look in Gold und Rot.


Lacksachen

Wunderschöne Beachnägel gab es bei Lackliebe.

Ein absolut abgefahrenes Nageldesign hab ich wieder einmal bei Jen entdeckt.

Melissa hat dieses super süße Dot-Design gezeigt.

Ein geniales Nageldesign in Spitzenoptik gab's bei Conny


Tipps & Tricks

Kitty zeigt uns wie man ganz flott Nagelsticker basteln kann. Eine ganz ganz tolle Idee!!


Special

Steffi hat gezeigt mit was sich die Damenwelt vor 50 Jahren die Wimpern gestylt haben.


Lieblingsblogs

Es gibt da den Blog einer bildhübschen Dame, dem man es null ansieht, dass er grade mal seit Dezember besteht und den ich wahnsinnig gerne lese. Und genau diesen Blog möchte ich Euch heute ans Herz legen!!

Die Rede ist von Makeup Love!!




Hinter Makeup Love steht die super süße Julie, die mir durch ihre warme und herzliche Art total ans Herz gewachsen ist. Sie zeigt auf ihrem Blog immer wieder total schöne Looks, traumhafte Naildesigns und immer wieder klasse Reviews.

Was mir gleich zu Anfang aufgefallen war, sind ihre wunderbaren Bilder! Sehr detailgetreu und einfach schön!!

Also falls Ihr die liebe Julie noch nicht kennt, dann schaut auf jeden Fall mal bei Ihr vorbei :))


Was gab's bei mir?

Um mich war es im Juni ja etwas ruhiger, da ich ein paar wundervolle Tage in Bella Italia verbringen konnte, aber ich hatte es doch geschafft ein bissl was für Euch vorzubloggen. Was aber im Juni deutlich zu kurz kam waren die Nageldesigns. Dies lag natürlich zum einen an der Zeit, aber auch an meinen Nägeln, die leider zur Zeit splittern wie nichts zweites. Ich hab mir nun aber endlich einen anderen Unterlack gekauft und hoffe ganz stark auf Besserung ;))

Ein Nageldesign gab es aber doch zu sehen auf meinem Blog...




Und da es insgesamt etwas ruhiger war hier, hatte ich auch nicht ganz so viele Looks für Euch...




Ein paar tolle Produkte hatte ich Euch auch vorgestellt...




Ach Menno... Jetzt ist der Juni auch schon wieder rum und wir können heute den Juli begrüßen! Der Juni ist mir meist lieber als der Juli, warum auch immer ;)) Aber auch im Juli gibt es wieder einiges auf dem Plan. Endlich starten Melli und ich wieder mit dem Schminkkörbchen und dann steht auch noch mein Geburtstag an und ich werde steinalt :DDD


Ich wünsche Euch einen ganz tollen Juli und denjenigen, die in den Sommerurlaub düsen wunderschöne entspannte, aber auch aufregende Tage!!


Kommentare:

  1. Schöner Rückblick :-) Der Juni ging wieder viel zu schnell vorbei. Dafür, dass du im Urlaub warst, hast du aber dennoch viele schöne Beiträge veröffentlicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Absolut! Das fand ich leider auch...
      Ohhh, das freut mich :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Vielen Dank fürs Verlinken und vor allem auch die anderen spannenden Links, ich klicke mich gleich mal durch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich :)) Sehr gerne <3 Dein Look sah einfach so phantastisch aus!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    ich liebe ja Deine "Blog Highlights", da entdecke ich immer wieder tolle Posts ;o)
    Dafür lieben Dank und lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine :)) Vielen lieben Dank :*** Das finde ich total schön <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Hey Liebes, sorry, ich komme erst heute zum kommentieren, habe aber schon gestern deinen Post gelesen und war ganz doll gerührt von deinen super lieben Worten <3 <3 <3 Du bist ja verrückt!!!! :D :D
    Ich danke dir von ganzem Herzen, dass du meinen Blog vorgestellt hast und ich freue mich riesig doll, dass du ihn so gerne liest - ganz genauso geht es mir ja mit deinem, wie du ja weisst! :))
    Ich weiß gar nicht so recht, was ich sagen soll, so etwas macht mich total verlegen! :)
    Vielen, vielen lieben Dank noch einmal, Liebes!! Fühle dich wahnsinnig doll lieb von mir gedrückt!!!! Tausend Küsschen an dich, ich wünsche dir einen zauberhaften Tag und hoffe, du kannst noch etwas von der Sonne geniessen!! (Ich muss gleich zur Arbeit...) <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße :)) Ach was... ist doch kein Grund sich zu entschuldigen ;)) Ich komm auch grad zu gar nichts....
      Ganz lieben Dank für Deine vielen lieben Worte :*****************************************
      Ich freu mich so, wenn Du Dich freust :))
      Sehr sehr gerne!! Ich mag Dich und Deinen Blog einfach unglaublich gern <3<3<3
      Ich drück Dich auch gaaaaaaaaaaanz lieb und wünsche Dir noch nen stressfreien Tag (Ich muss auch gleich wieder zurück auf Arbeit ;)))
      :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  5. Daaaaanke fürs Verlinken Liebes :****** ich liebe es mir deine Highlights an zu gucken. Dein Naildesign und deine AMUs sehen einfach toll, bzw. wunderschön aus ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne Liebes :)) Das freut mich total!! Vielen lieben Dank :****
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Schöner und interessanter Rückblick meine Liebe :)
    Vielen Dank dafür :)
    Liebste Grüße & Bussi :****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe :************************************
      Liebste Grüße und viele Bussis :*****************************

      Löschen
  7. Lieben Dank, dass ich wieder dabei sein durfte und ich schaue mir gerne immer solche Empfehlungen an ^.^

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...