Freitag, 11. Juli 2014

Lieblinge... Juni 2014


Hallo meine Lieben  


Im Juni gab es viele Produkte zu denen ich häufiger gegriffen habe als zu anderen und da ich im Urlaub nicht ganz so viel Schminki mit hatte, haben sich allein schon in den fast 2 Wochen die Produkte nicht viel abgewechselt. Außerdem hab ich zu ein paar Produkten vermehrt gegriffen, die sich im Urlaub als deutlich praktischer erweisen als andere, die ich vielleicht qualitativ besser finde.




Und so starten wir auch gleich los mit meinen meistgenutzten Produkten im Juni 2014...


Basics





Revlon - Colorstay Makeup "Natural Beige"




Nach wie vor jeden Tag im Gebrauch ist die Revlon Colorstay Foundation. Sie ist jetzt grade wo es etwas wärmer ist richtig toll. Sie ist recht leicht und dafür nicht ganz deckend, was ich im Sommer ohnehin nicht so mag. Sie hält über den Tag auch ganz gut durch, wenn man sie morgens gut abpudert.

Ich werd ja immer trauriger, dass es Revlon bei uns nicht mehr in den Drogerien gibt, aber zum Glück konnte ich mir zwei Fläschchen der Foundation aus Italien mitbringen.

Einziger Minuspunkt an ihr ist der fehlende Pumpspender.



Maybelline - Instant Anti Age Effekt der Löscher Auge "03 Flair"




Und auch der Löscher war den kompletten Juni im Einsatz. Bisher mein liebster Concealer. Er ist schön flüssig und lässt sich so toll in die Haut einarbeiten und kriecht verhältnismäßig wenig in die Fältchen. Die Deckkraft ist ganz in Ordnung und er hält auch den Tag über gut an Ort und Stelle, wenn man ihn settet. Außerdem mag ich an ihm seinen aufhellenden Effekt.



Catrice - Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof




Ich hab Euch letzten Monat ja schon geschrieben, dass mir mittlerweile auch ein paar negative Punkte bei diesem Puder aufgefallen sind wie der schnelle Verbrauch und das sich meine Foundation am Puder im Döschen absetzt. 

Aber es hat eben auch gewisse Vorteile. Es verfeinert das Hautbild leicht und sorgt für ein schönes mattierendes Ergebnis ohne total abgepudert auszusehen. Und sogar in Italien bei schönen 30 °C hat es gut gehalten.

Ich werde es auf jeden Fall noch aufbrauchen, ob ich es nachkaufen würde weiß ich noch nicht. Denn bei ähnlich gutem Ergebnis hat mir mein Rimmelpuder ein gutes Jahr ausgereicht und dieses hab ich mir nun ja auch nachgekauft.



Laura Mercier - Secret Brightening Powder "Nuance 2"




Damit der Concealer auch den ganzen Tag hält und noch einen Tick aufgehellt und gleichmäßiger erscheint tupfe ich immer ein ganz wenig des Laura Mercier Secret Brightening Powders über den Concealer.

Als Puder ist es aber durch seine feine Beschaffenheit unter dem Auge nicht ersichtlich.

Hier findet Ihr eine Review zum Secret Brightening Powder.



Too Faced - Shadow Insurance




In meinen Mai Lieblingen habe ich Euch ja von dem MAC Pro Longwear Paint Pot in Painterly vorgeschwärmt und ich bin immer noch der Meinung, dass er für mich die beste Eyeshadowbase ist. Aber da ich ihn immer mit einem Pinsel auftrage, war mir das für den Urlaub etwas viel Action und so habe ich die Too Faced Shadow Insurance mitgenommen und auch sonst ab und an zu ihr gegriffen.

Sie kann zwar nicht mit Painterly mithalten, aber sie ist ein solides Produkt, dass die Lidschatten dort hält wo man sie haben möchte und die Intensität der Lidschatten etwas rauskitzelt und so will ich sie nicht einfach verkommen lassen sondern irgendwann auch aufbrauchen. Momentan greife ich dann zu ihr, wenn es mir nicht ganz so wichtig ist, dass der Lidschatten bis in die Nacht hinein perfekt hält.



MAC - Augenbrauenstift "Fling"




Meine Nummer 1 in Sachen Augenbrauen hat sich bislang auch noch nicht verändert. Der perfekte Farbton für Blondinen, der sich aufgrund der feinen Spitze ultrapräzise auftragen lässt.

Eine Review findet Ihr hier.



Alverde - Augenbrauenstift "Blonde"




Da Fling natürlich recht teuer dafür ist, dass er sich so schnell verbraucht habe ich den Alverde Augenbrauenstift in Blonde ausgetestet und mit Fling verglichen. Ein wirkliches Dupe ist er nicht für Fling, aber immerhin eine preiswerte Alternative.

Farblich finde ich ihn recht gut, da er schön aschig ist. Allerdings ist er auch sehr weich und cremig, was mir den Auftrag nicht ganz so leicht macht.

Ich nutze ihn jetzt ab und an, wenn ich nicht ganz so perfekt nachgezeichnete Augenbrauen brauche.

Einen Vergleich mit Fling findet Ihr hier.



Alverde - Transparentes Augenbrauengel




Das transparente Augenbrauengel von Alverde darf unter meinen Lieblingen natürlich nicht fehlen. Es gibt meinen Brauen genau das Finish was ich mir wünsche. Es hält sie wie ich sie gekämmt habe und wird nicht so schrecklich hart.

Diesen Monat ist mir erst aufgefallen wie lange ich mit einem Fläschchen ausgekommen bin. Nach gut einem dreiviertel Jahr musste ich mir nun Nachschub besorgen. Das ist doch mal was ;))



Augen




Grade bei den Augen habe ich mit meinen sonstigen Gewohnheiten gebrochen, da es im Urlaub einfach schneller gehen muss ;))



Too Faced - Too Faced loves Sephora Palette




Die Too Faced loves Sephora Palette erschien letztes Jahr in limitierter Auflage zum 15 jährigen Jubileum der Zusammenarbeit von Too Faced und Sephora. Ich hatte sie mir aus Mallorca mitgebracht und sie jetzt mit in den Urlaub genommen, weil sie so schön vielseitig ist. 

Verwendet habe ich aber hauptsächlich die Lidschatten. Und hierbei hab ich besonders gerne zu So Cal, 525 Market, Soho und Envy gegriffen. Piano Keys hab ich sehr gerne als Highlighter verwendet.




Die Lidschatten sind allesamt butterweich und lassen sich toll am Auge verarbeiten. Die Farben und ihre Pigmentierung sprechen wohl für sich.

Meist habe ich ein ähnliches Amu getragen wie dieses hier. Nur habe ich einen schwarzen Lidschatten zum Ziehen des Lidstrichs verwendet, weil's einfach schneller ging.





Sleek - Storm Palette "Mattes Hellbraun"




Mein liebster Lidschatten zum Ausblenden der anderen Lidschatten ist immer noch der matte Hellbraunton aus der Storm Palette von Sleek. Er ist für meinen Hautton einfach perfekt.



MAC - Extra Dimension Eyeshadow "Sea Worship"




Vor und nach meinem Urlaub hab ich immer wieder super gerne zu Sea Worship gegriffen. Als ich ihn gekauft hatte, hat er mir zwar gut gefallen, aber ich hätte nicht gedacht, dass ich ihn so gerne verwende.

Ein goldschimmernder Olivton mit einem phantastisch metallischen Schimmer. Ob solo oder in Kombi mit anderen Lidschatten... Sea Worship ist einfach ein Allrounder.




Besonders in Kombination mit MAC's Club gefällt er mir aber besonders gut.





Emite - Micronized Eyeshadow "Nect"




Auch im Juni habe ich einen Highlighterton besonders häufig und gerne verwendet. Und er ist diesmal sogar mal nicht MAC's Preferred Blonde. nein im Juni hat mich der Emite Lidschatten in Nect, den ich aus einer Glossybox hatte total begeistert. 

Ein schöner heller Cremeton mit einem feinen perligen Schimmer. Ideal für den Augeninnenwinkel.





P2 - Perfect Look Kajal "black"




Aus Bequemlichkeitsgründen habe ich auch im Juni vermehrt zu Kajal gegriffen anstatt zu Geleyelinern. Besonders häufig zum P2 Perfect Look Kajal in black. Schön cremig, dass man ihn gut auftragen kann, aber er hält trotzdem super gut.



Sleek - Storm Palette "Mattes Schwarz"




Eine weitere gute und schnelle Alternative zum Geleyeliner war für mich ein matter schwarzer Lidschatten. Damit lassen sich ganz feine und sanfte Lidstriche ziehen. Die halten zwar nicht so super, aber dafür hat man einen schönen natürlichen Look.



Laura Mercier - Full Blown Volume Mascara




Was liebe ich diese Mascara!! Sie macht ein tolles Volumen und schafft auch ganz gut Länge. Das beste an ihr ist aber, dass sie tiefschwarz ist, die Wimpern super trennt und vor allem ohne Schmieren den ganzen Tag toll hält.



Wangen




Wie im Mai hab ich auch im Juni nur sehr selten zu Highlightern gegriffen. Meist hab ich es schlicht und ergreifend einfach vergessen.


MAC - Pro Longwear Bronzer "Sun Dipped"




Nach ein paar Tagen italienischer Sonne war mir der Extra Dimension Bronzer in Aphrodite's Shell um einiges zu hell und so hab ich wieder täglich zu meinem heißgeliebten Pro Longwear Bronzer in Sun Dipped gegriffen. Mittlerweile tut es mir ja schon in der Seele weh, wenn ich ihn benutze denn er ist so gut wie leer :(

Ich liebe ihn heiß und innig und hab noch nie einen schöneren Bronzer verwendet. Er ist schön aschig und total weich, so dass er sich einfach spielend auftragen und verblenden lässt.





Burberry - Light Glow Blush "Cameo"




Das perfekte Blush für jeden Tag. Ein wunderschöner Alltagston in einem satinierten und zarten Rosenholzton. Er passt einfach zu jedem Look und entspricht natürlich total meinem Beuteschema. Eindeutig ein Kauf, der sich gelohnt hat.




Und auch der Auftrag ist einfach so so klasse. Ganz weich und gut pigmentiert, lässt sich der Blush wunderbar gleichmäßig auftragen.

Eine Review zum Burberry Light Glow Blush in "Cameo" findet Ihr hier.





Tom Ford - Cheek Color "Wicked"




Der zweite Blush den ich richtig häufig getragen habe war die Cheek Color Wicked von Tom Ford. Ein wirklicher Blush-Traum mit dem ich mich aber erstmal anfreunden musste. Nicht weil mir die Farbe nicht gefällt oder er qualitativ schlecht sei. Er ist aber einfach so stark pigmentiert, dass ich erstmal ausprobieren musste wie ich ihn am besten auftrage. Das weiß ich nun und bin von Mal zu Mal mehr begeistert von Wicked.

Wicked ist ein kräftiges Pink mit einem wunderschönen und kräftigen rosigen Schimmer. Einfach traumhaft schön.




Wie gesagt ist der Auftrag am Anfang nicht ganz so easy. Hat man den Dreh aber erstmal raus ist Wicked ein wunderschönes Blush was einen richtig strahlen lässt.

Eine Review zur Tom Ford Cheek Color in "Wicked" findet Ihr hier.





Lippen




Diesmal hab ich so einige Lippenprodukte die ich sehr oft getragen habe im Juni.


Bobbi Brown - Lip Color "Pink Apricot Shimmer"




Der Bobbi Brown Lippenstift in Pink Apricot Shimmer ist einfach perfekt für den Sommer. Er strahlt durch seinen schönen Schimmer quasi mit der Sonne. Und dieser tolle warme Korallton ist ein Traum.




Und obwohl er recht stark schimmert wirkt es aufgetragen überhaupt nicht too much. Dadurch ist er natürlich auch super im Alltag zu tragen.





Dior Fluid Stick "Magique"




Magique hatte ich mir in den Italienurlaub mitgenommen und so gerne abends ausgeführt. ich mag einfach so sehr das Gefühl, dass er auf den Lippen hinterlässt.. So geschmeidig und angenehm. Wirklich eine Mischung aus Lippenstift und Gloss.

Und dann auch noch diese satte schöne Farbabgabe. Ein Traum in einem warmen Pink.




Die Farben der Dior Fluid Sticks sind allesamt schon recht kräftig, aber man kann sie auch etwas leichter auftragen und erhält so auch nur einen Hauch an Farbe. Mittlerweile trage ich sie aber lieber kräftig aufgetragen.

Vorgestellt hatte ich ihn Euch auch schon mal hier. Und eine Review zu dem Dior Fluid Stick in Rieuse findet Ihr hier.





Revlon - Lip Butter "Peach Parfait"




Meinen seit gut eineinhalb Jahren liebsten Lippenstift hab ich nun auch endlich wieder vermehrt getragen. Er ist nun schon so gut wie leer und ich hatte ihn mir in den letzten Monat richtig aufgespart. Dank der lieben Julie und nun auch Dank der lieben Marie hab ich nun aber zwei Back ups und so durfte er wieder öfter meine Lippen zieren ;))

Ich danke Euch zwei Süßen ganz doll :********** Nun hab ich keine Angst mehr, dass ich meinem liebsten Lippenstift irgendwann nachheulen müsste :))

Peach Parfait ist ein schöner Pfirsichton mit goldenem Schimmer.




Aufgetragen kommt er bei mir aber deutlich rosiger rüber.





Estée Lauder - Pure Color Envy Sculpting Lipstick "Dynamic"




Und auch den Pure Color Envy Sculpting Lipstick in Dynamic hab ich sehr gerne getragen. Besonders für die Arbeit nehme ich ihn immer wieder gerne. Er fühlt sich so angenehm an auf den Lippen und sorgt dafür, dass sie lange Zeit gut mit Feuchtigkeit versorgt sind.

Und auch die Farbe passt zu so ziemlich jeden Look mit ihrem cremigen Rosenholzton.




Hach... Der ist halt einfach schön ;)) Eine Review zu Dynamic findet Ihr hier.





Nägel




Jaaaaaa... die lieben Nägelchen... Die machen grad so gar nicht was ich will... Sie splittern und brechen ab wie nichts zweites. Besonders schlimm wurde es jetzt seitdem ich die Hälfte des Essie Grow Stronger Unterlacks erreicht habe. Und angefangen hat das ganze Drama eben auch erst seitdem ich diesen Unterlack benutze. Somit hab ich ihn nun gegen den Essie Millionails ausgetauscht und bin gespannt was sich jetzt so tut. Dennoch habe ich im Juni noch komplett zu Grow Stronger gegriffen.

Den Sally Hansen Insta Dri mochte ich eigentlich sehr gerne, aber er ist mir jetzt doch schon ziemlich eingetrocknet und ich habe erst die Hälfte des Fläschchens aufgebraucht. Auch diesen Top Coat habe ich jetzt wieder gegen den Essence BTGN Top Sealer ausgetauscht, weil der Sally Hansen Top Coat nur noch Fäden gezogen hatte.


Puuuuhhh!! Da kommen doch immer wieder ne Menge Produkte raus, wenn ich mich auf die Suche nach meinen meistgenutzten Sachen mache. Irgendwie macht mich das aber auch jedes Mal froh, weil ich dann doch merke, dass ich die vielen tollen Schätzchen auch nutze :)


Rotiert Ihr ständig durch mit Euren Produkten oder gibt es ganz klar Favoriten, die Ihr eigentlich ständig nutzt?


Kommentare:

  1. Das ist aber wieder eine ganze Menge an Favouriten :D Ich bin ja schon ein bisschen stolz, dass du den Emite - Micronized Eyeshadow in der Farbe "Nect" bei mir entdeckt hast *_* Wenigstens eine, die ich beeinflusst habe :D

    Momentan bin ich eher schminkvoll - nur das Nötigste und meine Haut hat eh gerade wieder ihre Macke. Bei der Hitze schwimmt die Foundation regelrecht auf meinem Gesicht. Ein Glück, dass ich bald Urlaub habe und mich nicht mehr in die Bahn stellen muss.

    Da eigentlich immer der Löscher bei dir auftaucht, muss ich mir den bei DM doch mal genauer anschauen! :)

    Liebe Grüße + sonniges Wochenende! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Jaaaaaaaaa... Dank Dir hab ich einen richtigen Schatz für mich entdeckt :)) Du hast bestimmt schon ganz viele noch beeinflusst <3

      Das geht mir im Moment aber auch so... Ich komm morgens einfach nicht so richtig in die Pötte und so mussten schon meine geliebten Geleyeliner weichen :D

      Den Löscher kann ich Dir wirklich ans Herz legen!! Ich hab jetzt ja schon einige Concealer durch und keiner kann es mir ihm aufnehmen ;))

      Liebe Grüße und Dir auch ein sonniges Wochenende :****

      Löschen
  2. Wieder mal ganz tolle Favoriten! Jetzt habe ich ja mal ein "Beweisfoto" gesehen - dein Sun Dipped ist ja im Gegensatz zu meinem tatsächlich schon ziemlich verbraucht! :-( Ich traue mich mittlerweile kaum noch meinen zu benutzen, was ja aber auch schade ist. Wicked habe ich mir dank dir bei KaDeWe bestellt und bin hin und weg! Da mache ich bald auch eine Review drüber. Ich finde den Schimmer, die Farbe, den Auftrag - einfach alles - toll, toll, toll!!!! Ich finde auch dass sich der Preis lohnt, und im Gegensatz zu dir finde ich den Auftrag extrem einfach - da kann auch kein NARS mithalten! Ganz liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Haha :DDD Jaaaaaa... er ist so gut wie leer :(( Ich nutze ihn jetzt trotzdem und hoffe aber ganz ganz stark für uns auf ein baldiges Repromote :D
      Wicked sieht bestimmt klasse an Dir aus und ich freu mich, dass ich Dir da nen Tip geben konnte :)) Wenn man glaubt das es ein Produkt nicht mehr gibt und es dann doch in Händen hält ist das einfach ein großartiges Gefühl :)
      Ich glaub, dass liegt einfach daran, dass ich lieber zu nicht ganz so stark pigmentierten Blushes greife und lieber aufbaue, aber Wicked und ich sind in der Zwischenzeit richtig gute Freunde geworden :DD
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Wie immer tolle Produkte, die du da zeigst. Der Dynamic gefällt mir echt immer besser. Und er steht dir hervorragend.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Dynamic ist ein ganz und gar perfekter Alltagston! Der passt einfach zu allem und fühlt sich auch noch so so gut an <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ohhooo meine Liebe, mit Dynamic infizierst du mich immer mehr und mehr.... der steht dir einfach super!
    Bis auf ein paar Basics (Fling z.B.) greife ich eigentlich immer zu verschiedenen Dingen, aber im Juni hat es sich doch so weit wiederholt, dass es mir einen Favoritenpost wert war;)
    Mal sehen wie das jetzt weitergeht....
    Ganz liebe Grüße<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaaaa :DDD Das ist eindeutig das Ziel :DD Der ist so so toll <3 Dankeschön Liebes :********
      Ich hab Deinen Favoritenpost schon in meinem Dashboard entdeckt, aber kam die Woche gar nicht richtig zum Lesen, aber ich freu mich schon drauf <3<3<3
      Ganz liebe Grüße :*******

      Löschen
  5. Schöne Produkte, einige davon nutze ich auch sehr gerne!
    Ich finde es auch extrem bedauerlich, dass Revlon nicht mehr in deutschen Kaufhäusern erhältlich ist. Die Colorstay Foundation ist einfach toll & die Eyeliner & Lippen Produkte sind auch von guter Qualität. Natürlich kann man online bestellen, aber das ist halt manchmal nur der halbe Spaß...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :***
      So seh ich das auch! Bestellen geht zwar, aber ich würde trotzdem lieber in die Stadt fahren und einfach mal ein bissl stöbern ;)) Revlon macht wirklich ganz tolle Produkte <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hach Süße, wenn ich deine Lieblinge sehe bekomme ich immer wieder Herzchen in meinen Augen! Ein Produkt schöner als das andere und deine Looks dazu sind ein Traum *__* Zwei Dinge die ich dir unbedingt ans Herz legen möchte - einmal das MAC Select Sheer Pressed Powder! Genial!!! Es mattiert, hält auch die warmen Temperaturen super durch und überdeckt nicht die Foundation, da es kaum Textur abgibt! Das musst du haben!!!!!!! Und als Concealer habe ich gerade mein Vichy Dermablend wieder für mich entdeckt, das musst du probiert haben! Es deckt bombenmäßig, kriecht nicht und hält auch den ganzen Tag! Also sollten Concealer und Puder irgendwann alle sein, dann kauf dir diese beiden Dinge ;)))
    Fühl dich ganz doll gedrückt Süße! Unser Besuch ist schon da, so dass ich die nächsten Tage kaum bis gar nicht Zeit haben werde zum Schreiben, aber sobald ich nächste Woche eine freie Minute habe rufe ich dich an :*************************************************************************************************************************************************************************** Im Übrigen, wann hast du im August Zeit? ICH KOMME!!!!! :*********************************************************************************************************************************************** Hab dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll lieb!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße :**************************************************
      Aaaaaaahhhhhh!!! Melli im MAC-Rausch :DDD Auf Deine Empfehlungen gebe ich ja eh immer sehr sehr viel!! Das Puder ist notiert :D Demablend hab ich sogar noch zu Hause ;) Die hab ich früher immer als Foundation verwendet, ist mir aber mittlerweile zu deckend. Als Concealer wär sie aber auf jeden Fall nochmal einen Versuch wert. Ich glaub aber mein Tübchen ist schon ein wenig alt... Da hole ich mir lieber mal ein neues :)
      Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß mit Deinem Besuch <3<3<3 Ich drück Dich auch ganz ganz doll meine Hübsche
      :******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
      Waaaaaaaaaaas???????????????????? Aaaaaaaaaaahhhhhh!!! Ich bekomm mich hier grad gar nicht mehr ein :DDDD Ich freu mich so so so so sehr :)))) Ich hab auf jeden Fall Zeit für Dich!!! Ich sag's ja... Wir müssen unbedingt wieder telefonieren :) Vielleicht schaffen wir es ja nächste Woche mal wieder :)
      Ich hab Dich auch sooooooooooooooooooo doll lieb
      :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  7. Die Too Faced Palette sieht ja wunderschön aus. *.* Den MAC Bronzer liebe ich auch über alles, ich hoffe so sehr, dass er nächstes Jahr repromoted wird.
    LG

    http://www.faultierlicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht's mir auch ;) Ich hab ja schon dieses Jahr ganz stark gehofft ;))) Jetzt hoffe ich auf nächstes Jahr :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Den Fluid Stick von Dior in Magique besitze ich auch und ich lueeebe ihn, der Burberry Blush sieht einfach traumhaft aus, so eine tolle Farbe ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Magique ist aber auch einfach wunderschön <3 Ich liebe ihn auch total <3
      Und Cameo ist wirklich ein Schätzchen von der Quali und der Farbe sowieso :) Der geht einfach immer :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Eine ganze Reihe Produkte gibt es da bei dir. Ich muss zugeben, dass ich allgemein sehr wenig abwechsle und es daher viele Basics gibt die ich immer wieder verwende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein paar Basics haben sich bei mir auch eingeschlichen ;) Sonst rotiere ich ganz gerne :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  10. Süße....du und dein "Sun Dipped" :D Aber ich fühle mir dir....es ist so grausam, wenn ein Produkt leer geht, das man regulär nicht nachkaufen kann. So ging es mir mit dem Mosaic Puder von Alverde....da war für mich der perfekte Bronzer und ich bekomme ihn nur nirgens mehr :(


    Aber es kommen dafür wieder viele neue Lieblinge :D

    Das Tom Ford Blush steht dir einfach so fantastisch....so ein Schmuckstück. Ich bin grad doch schwer verliebt^^


    Und was mir gerade noch einfällt....ich weiß jetzt nicht genau, ob es ein gutes "Dupe" ist, aber Bobbi Brown hat so ein mattes helles braun im Sortiment. Vielleicht kannst du ja da mal nachschauen. Gut, die ganze Sleek Palette einmal nachkaufen wäre günstiger....aber nimmt auch viel Platz weg :D


    Ich drück dich ganz fest und wünsche dir ein schönes Wochenende :*******************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Ja Sun Dipped und ich ist ganz große Liebe <3 Das ist wirklich eindeutig der Nachteil bei limitierten Produkten... Aber Du hast natürlich recht ;) Dafür gibt es dann wieder ganz viele neue tolle Produkte :)

      Dankeschön Süße :***** Wicked ist wirklich etwas Besonderes <3

      Oh super!! Danke für den Tipp!! Da werde ich mal schauen ;)) Der Rest der Storm Palette ist ja noch gut gefüllt ;))

      Ich drück Dich auch ganz ganz fest und wünsche Dir ein schönes Wochenende
      :*****************************************************************

      Löschen
  11. OHHHHHHHHHHH, der Perfect Look Kajal ist ja soooooooooo hübsch. Was ist das nur für eine tolle Farbe? Ahhhw, so schön. =) Danke für so einen wundervollen und ausführlichen Post. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Da kann man mal sehen, dass es auch in der Drogerie gute Produkte gibt ;)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  12. Wicked und die Lippenstifte sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Wicked ist echt was Besonderes <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Was für schöne Produkte mal wieder :-) :-) Den Löscher habe ich mir mittlerweile auch gekauft, du hast so oft davon geschwärmt, da musste ich ihn mal ausprobieren. Finde ihn sehr gut und hab ihn im Juni auch schon oft verwendet! Der Bobbi Brown Lippenstift sieht wunderschön aus, steht dir sehr gut. So schön sommerlich. Bei mir war der MAC Bronzer Aphrodites Shell ein Dauerrenner die letzten Wochen!! Fast täglich verwendet, ein schönes Produkt. LG Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, das freut mich :)) Der Löscher ist bisher wirklich unschlagbar für mich in Sachen Concealer <3
      Vielen lieben Dank :*** Ich finde, dass der Bobbi Brown Lippie wirklich so ein richtiger Sommerton ist :)
      Aphrodite's Shell ist wirklich ein wunderbarer Bronzer. Momentan bin ich aber einen Tick zu dunkel für ihn, aber da ich eh schnell abblasse werde ich ihn bestimmt auch bald wieder dauerhaft nutzen können :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Ich muss sagen, mit "Fling" fixt du mich ganz schön an, immer wieder! Musst du denn immer so davon schwärmen ;)) Aber gerade für Blondinen finde ich es oft schwierig, den richtigen Ton zu finden, da viele doch einfach zu warm sind ... sieht ja dann auch eigenartig aus! Ich hab zwar einen Augenbrauenstift von IQ Cosmetics mit dem ich derzeit ganz zufrieden bin, aber es geht ja immer besser! Hach, mich juckt es wirklich in den Fingern :D
    Der Pure Color Envy sieht übrigens auch richtig, richtig schön aus ... das wär wohl auch noch so eine Farbe für mich :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht! Für Blondinen ist es wirklich total schwer einen schönen Augenbrauenstift zu finden, weil die meisten doch nen leichten Rotstich haben. Und da ist Fling einfach perfekt! Der ist wirklich absolut aschig.
      Ich weiß noch, dass das damals eine richtig kleine Revolution bedeutete :DD
      Dynamic ist ein ganz toller Farbton <3 So richtig was für jeden Tag :)
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  15. tolle Favoriten.... Ich wollte erst einzelne Kommentare schreiben aber da würde ich morgen noch dasitzen :), wir haben einen ziemlich ähnlichen Geschmack :) <3
    Ich finde es immer toll, wenn man auch sieht, dass man Produkte benutzt und merkt, dass man da wirklich dahintersteht :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Ja, das hab ich mir auch schon oft gedacht, wenn ich mir Deine Favoriten anschaue ;))
      Oh ja! Da kann man dann auch wirklich sehen, wie sehr man das Produkt mag <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  16. Hey du Schönheit, ich hab deinen Favoritenpost richtig verschlungen. Ich verwende Sea Worship auch gerne mit Club oder Blue Brown Pigment :) eine echt schöne Kombibation.die lipbutters von revlon sind sowieso der hit- peach parfait muss ich mir näher ansehen. Wegen deinem geliebten bronzer: versuch mal das sculpting powder in der farbe SCULPT von MAC es ist sooo ein toller kühler ton. Ist ein Pro Produkt und nur als Refill erhältlich und in Ö gab es ihn nicht hab ihn aus FR aber vielleicht findest du ihn in D :)

    Alles Liebe und dicke Umarmung,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine Hübsche :)) Dankeschön :*** Das freut mich total!!
      Ohhh!! Lieben Dank für den tollen Tipp!! Hab ich mir gleich mal notiert ;) Ab und an bin ich ja im Prostore in Köln und da werde ich das nächste Mal auf jeden Fall nen Blick drauf werfen :))
      Liebste Grüße und fühl Dich ganz doll gedrückt
      :*******************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...