Montag, 7. Juli 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 28 und Rückblick Kalenderwoche 27


Hallo meine Hübschen  

Du meine Güte!! Was war das denn für eine Woche??? Es war echt ne Menge Trubel bei mir und irgendwie hatte ich zum Bloggen weder Zeit noch einen freien Kopf... Nicht mal durch mein Dashboard konnte ich mich richtig durchklicken... War es bei Euch auch so stressig?

Nun ja... Neue Woche... Neues Glück!! Und so hab ich dennoch mit viel Freude mein neues Schminkkörbchen gefüllt ;)) Ich hab mir diesmal einen Mix aus neuen Sachen und älteren Produkten, die ich in nächster Zeit leeren möchte, zurecht gelegt.




Mit dabei sind:

Estée Lauder Eyeshadow Duo - Raisins
Too Faced - Shadow Insurance
Kiko - Super Colour Eyeliner Nr. 102
Kiko - Super Colour Eyeliner Nr. 103
Kiko - Glamorous Eye Pencil Nr. 404
Rimmel - Stay Matte Powder "transparent"
Tarte - Amazonian Clay Blush "Exposed"
Dior - Addict Lipstick "Bow"


Besonders freue ich mich diese Woche auf das Estée Lauder Duo, da ich es mir ja schon so lange gewünscht hatte und die Hoffnung bereits aufgegeben hatte es jemals zu besitzen ;)) Und ich hoffe, dass ich zumindest das Rimmerpuder platt machen kann.


Nun aber zum Schminkkörbchen der Kalenderwoche 27...




Es war ja fast schon eine kleine Premiere, denn ich habe die meisten Produkte aus meinem Schminkkörbchen fast jeden Tag verwendet die letzte Woche. Nur an einem Tag habe ich zu ganz anderen Produkten gegriffen. Dies hatte sogar gleich mehrere Gründe... Natürlich haben mich die meisten Produkte absolut überzeugt, dann spielte natürlich ein wenig die allgemeine Faulheit mit. Aber ich habe auch endlich angefangen meine komplette Schminksammlung auszuräumen, aufzuräumen und neu zu gestalten. Und da die Zeit eben recht knapp bemessen war, hatte ich meine Schätzchen die meiste Zeit in vielen Kistchen verstaut und hab dann immer zu meinem Schminkkörbchen gegriffen, bevor ich mich auf die große Suche gemacht habe...


Too Faced - Absolutely Flawless Flexible Coverage Concealer




Also ich hab nun ja schon einige Concealer ausprobiert und ich war meistens nicht ganz so begeistert. Mal abgesehen von meinem Maybelline Löscher. Aaaaaber so einen miesen Concealer wie den von Too Faced hatte ich bisher noch nie. Eine ganz klebrige und feste Konsistenz, die sich egal wie man es versucht einfach nicht gut verteilen und in die Haut einarbeiten lässt. Auch nach etlichem Verblenden und Einklopfen hat man deutlich noch die Ränder gesehen. Das wurde dann erst nach dem Abpudern etwas besser. Dann war er mir auch einen Tick zu hell im Moment, aber da ich recht schnell wieder abblasse wäre das nicht mal das Problem.

Den eigentlichen Schreck hatte ich dann als ich mittags in den Spiegel sah und ganz ganz viele kleine Krümelchen unter meinen Augen entdeckte. Das sah ganz und gar nicht schön aus...

Echt schade, denn bislang war ich immer von den Too Faced Produkten begeistert. Ich hätte mich doch für den NARS Concealer entscheiden sollen... Aber von diesem wurde mir im Sephora wegen meiner trockenen Augenpartie total abgeraten und der Too Faced Concealer ans Herz gelegt. Also grade für trockene Haut ist der Concealer ein Grauen. Einzig die hohe Deckkraft sticht wirklich heraus.

Auf den Bildern habe ich ihn nicht drauf, denn nach drei Versuchen hatte ich dann die Nase gründlich voll.



Chanel - Illusion d'ombre Eyeshadow "New Moon"




So sehr mich der Concealer enttäuscht hat, so sehr begeistert bin ich von dem Chanel Illusion d'ombre Eyeshadow in New Moon aus der noch aktuellen Sommerkollektion. Ein so so wunderschöner und besonderer Farbton, dass er mich jedes Mal fasziniert, wenn ich zu ihm greife und so habe ich ihn mit einer Ausnahme jeden Tag getragen. Ein bräunlich-tauper Grundton mit ganz ganz vielen Glitzerpartikeln in Gold, Silber, Lila und irgendwie noch vielen anderen Farben. Einfach der helle Wahnsinn.




Von der Konsistenz her ist er eine Mischung aus Creme- und Puderlidschatten. Irgendwie mehr geleeartig und wenn man mit dem Pinsel oder dem Finger reindippt gibt er auch so ganz leicht nach.

Ich hab ihn sehr gerne solo getragen, denn dann kommt dieser schöne taupefarbene Unterton ganz toll raus. Aber auch als Topper über anderen Lidschatten macht er eine ganz tolle Figur. So habe ich ihn auch bei meinem Look für's Schminkkörbchen verwendet. Aber solo muss ich ihn Euch auch demnächst nochmal zeigen.

Solltet Ihr den Lidschatten noch irgendwo ergattern, dann greift zu!! 




Bei diesem Amu hab ich zuerst das Lid mit dem MAC Pro Longwear Paint Pot in Painterly grundiert und anschließend bis kurz über die Lidfalte MAC's Handwritten aufgetragen. Danach habe ich ihn verblendet und mit dem mittleren matten Braunton aus der Sleek Storm Palette ausgeblendet. Leider ist meine Augenpartie im Moment so so trocken und leider wurde er deshalb an manchen Stellen leicht fleckig, was ich sonst von Handwritten eher nicht gewohnt bin. An den unteren Wimpernkranz habe ich ihn auch aufgetragen.

Danach habe ich Chanel's New Moon auf das bewegliche Lid getupft und den Innenwinkel mit dem hellen Goldton aus dem MAC Mineralize Eyeshadowduo in Until Dawn gehighlightet.

Den Lidstrich habe ich mit der MAC Fluidline in Dip Down gezogen und die Wimpern mit der Laura Mercier Full Blown Volume Mascara getuscht. 





Wet'n'Wild - Fergie Centerstage Collection Highlighter "Rosé Champagne Glow"




Diesen schönen Highlighter hab ich der lieben Jenny zu verdanken!! Hab nochmal ganz lieben Dank :*** Ich hab mich riesig gefreut!!

Der Highlighter in Rosé Champagne Glow war Teil der Fergie Centerstage LE und ist richtig groß. Da hat man sehr sehr lange Spaß an dem Produkt. Und den hat man auch wirklich. Ein ganz zarter rosiger Champagner Ton der wunderbar schimmert ohne gleich zu aufdringlich zu sein. Er hält auch super über den Tag und wird nicht so speckig, was ich schon bei ein paar anderen Highlightern bemerkt habe.




Ich hab ihn jeden Tag getragen, weil ich ihn ganz ganz toll finde und ganz besonders gerne habe ich ihn über dem MAC Blush "Breath of Plum" getragen. Ich finde die zwei harmonieren super schön miteinander.

Ich hab natürlich auch versucht ihn auf Fotos festzuhalten, aber das war alles andere als leicht ;))





Dior - Jelly Lip Pen "Gaia"




Der Jelly Lip Pen in der Farbe Gaia war Teil der Dior Sommerkollektion 2013 und für den vollen Preis hatte ich ihn mir damals nicht gekauft. Aber da ich ihn für grade mal 12 € in Italien entdeckte hab ich ihn dann doch mitgenommen und ich mag ihn sehr gerne.

Eine ganz leichte und sheere Textur, die die Lippen ganz leicht einfärbt und sich schön glossy und pflegend anfühlt. Farblich ist Gaia ein kühles Rosa-Pink mit ganz wenigen Glitzerpartikeln, die man aber überhaupt nicht spürt auf den Lippen und fast gar nicht sieht.




Aufgetragen entwickelt er auf meinen Lippen einen leichten lilatouch. Ich hab ihn ein paar Mal getragen letzte Woche und hab ihn sehr gemocht.





Dior - Addict Lipstick "Bow"




Auch dieses Schätzchen habe ich reduziert in Italien ergattert. Ich meine, dass es ihn in der Frühlingskollektion letztes Jahr gab, aber sicher bin ich mir grade nicht.

Bow ist ein recht helles cremiges Rosa ohne Schimmer. Ich habe gemerkt, dass es besser ist ihn nicht zu schichten, denn dann setzt er sich ganz gerne in den Lippenfältchen ab. So hat man zwar nicht all zu viel Farbe auf den Lippen, aber das Finish ist so viel viel schöner.

Bei dem ganzen Trubel hab ich glatt vergessen ein Tragefoto zu schießen und obwohl mir die Farbe an sich auf den Lippen super gut gefällt. Bin ich mir noch etwas unsicher, ob er mir im Gesamtbild steht. Also hab ich ihn kurzer Hand nochmal eine Woche ins Schminkkörbchen gepackt.





Parfumproben




Da ich wieder Unmengen an Parfumproben in Italien bekommen habe, muss ich sie jetzt langsam mal wieder verbrauchen.

Zum einen habe ich mir den Versace Duft Bright Crystal Absolu ins Schminkkörbchen gepackt. Ein schöner frischer lieblicher Sommerduft, der wunderbar zu den warmen Tagen gepasst hat. Ich hab ihn sehr gerne getragen und werde das Pröbchen auch die nächsten Tage weiter aufbrauchen.

Der zweite Duft war Issey Miyake's Pleats Please. Ebenfalls ein schöner frischer Sommerduft, wenn auch nicht ganz so lieblich wie der Versaceduft. Das Pröbchen wird auf jeden Fall auch weiter geleert.


Einen Blick auf den Gesamtlook gibt's zum Schluß natürlich auch noch...




Aller verwendeten Produkte:
Revlon - Colorstay Foundation "natural beige"
Maybelline - Instant Anti-Age Effekt Der Löscher Auge 03 Fair
Laura Mercier - Secret Brightening Powder 02
Catrice - Prep and Fine Mattifying Powder Waterproof "transparent"
MAC - Pro Longwear Paint Pot "Painterly"
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
MAC - Handwritten
Chanel - Illusion d'ombre Eyeshadow "New Moon"
Sleek - Stormpalette "mattes Mittelbraun"
MAC - MES "Until Dawn"
MAC - Fluidline "Dip Down"
Laura Mercier - Full Blown Volume Mascara
MAC - Pro Longwear Bronzer "Sun Dipped"
MAC - Sheertone Blush "Breath of Plum"
Wet'n'Wild - Fergie Centerstage Collection Highlighter "Rosé Champagne Glow"
Dior - Jelly Lip Pen "Gaia"




Diesen Look habe ich fast die ganze Woche getragen. Natürlich weil er mir gut gefallen hat, aber auch weil ich einfach recht einfallslos war in der letzten Woche und da war ich super froh, dass mein Schminkkörbchen wieder gefüllt war.

Diese Woche gibt es auch den ersten Sammelpost nach der kleinen Pause und den findet Ihr am Mittwoch bei Melli. Ich bin schon sehr gespannt, was Ihr in Eure Schminkkörbchen gepackt habt und ob schon ein paar Mädels bereits letzte Woche ein Schminkkörbchen gepackt hatten und wir somit schon erste tolle Looks bestaunen dürfen ;))

Alle Info's zum Schminkkörbchen findet Ihr hier.


Nun wünsche ich Euch allen eine tolle, stressfreie Woche :)) Lasst es Euch gut gehen!!


Kommentare:

  1. Der Jellypen von Dior sieht toll aus, schade das der aus einer LE stammt...
    Und dein Look mit dem Chanel Liedschatten sieht auch großartig aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der fühlt sich auch toll an auf den Lippen <3 Echt schade, dass er limitiert war, aber manchmal hat man ja Glück ;))
      Ganz lieben Dank :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. New Moon ist wirklich traumhaft schöne, eine tolle Solofarbe!

    AntwortenLöschen
  3. Hello there, eine super Vorstellung! Wo kaufst Du eigentlich die Too Face Produkte??
    Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Vielen lieben Dank :***
      Immer im Ausland ;)) Entweder, wenn ich im Urlaub bin oder in Straßburg. Da machen mein Schatz und ich ab und an einen Tagesausflug hin ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. So ein schöner Look meine Liebe! *-* New Moon ist sooo schön! Schade aber, dass der Concealer dich so enttäuscht hat! :(

    Uhh, dein neues Körbchen sieht auch super spannend aus! Da freu ich mich sehr auf die Looks! :)

    Liebste Grüße und noch eine super schöne Woche! :** <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Liebes :*** New Moon ist echt ein Knaller <3 Das mit dem Concealer hat mich auch echt traurig gemacht :(
      Liebste Grüße und Dir auch noch eine tolle Woche <3<3<3

      Löschen
  5. Der Highlighter sieht an dir sooo toll aus. Ich glaube ich machen mich im Netz auch nochmal auf die Suche nach ihm! ;-) Aber mir gefällt der komplette Look diese Woche besonders gut. New Moon sieht wirklich toll aus und die Dior Lippies sind auch sehr hübsch. Freut mich echt, dass du so tolle Schnäppchen gemacht hast! :-) Die Sache mit dem Too Faced Concealer finde ich wirklich sehr schade. Den würde ich aber beim nächsten Straßbourgbesuch nochmal mitnehmen und mich beschweren. Vielleicht hast du ja Glück und kannst ihn zurück geben oder gegen etwas anderes tauschen. Denn Too Faced ist ja nun auch nicht gerade günstig und da sollte man echt was für sein Geld erwarten können! Zumal dich der Eyeshadow Primer ja jeden Monat wieder überzeugt. Vielleicht war der Concealer ja ein Montagsprodukt!? ;-) Beim nächsten Mal doch lieber auf dich selbst und nicht auf die Verkäuferin hören! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ich mag ihn auch so so gerne <3 Er macht nen schönen Schimmer, aber ist überhaupt nicht speckig.
      Über den Too Faced Concealer hab ich mich richtig geärgert. Ich kann es auf jeden Fall mal probieren, aber ich erhoffe mir da nicht ganz so viel ;) Ich befürchte ja, dass er einfach so ist wie er ist... Er riecht nicht schlecht oder sieht andersweitig komisch aus. Too faced überzeugt mich eigentlich generell sehr :)
      Ja, ich glaub das werde ich auch so machen :DD
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Huhu Liebes :)
    ich komme garnicht mehr zum kommentieren in letzter Zeit vor lauter Stress. Dein Schminkkörbchen hat super spannend ausgesehen. Ich wusste garnicht, dass Dior auch so Chubby Stick Verschnitte hat :) steht dir auf jeden Fall super! Chanel New Moon sieht wirklich wunderschön aus, er steht dir belndend. Die Farbe wäre genau mein Beuteschema!

    Im August mache ich dann auch beim Schminkkörbchen mit, da hab ich dann mehr Zeit. Darauf freue ich mich schon so lange.

    Schick dir eine Umarmung <3
    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Hübsche :))
      So geht es mir auch! Ich find grad gar nicht die Zeit dazu :(
      Dior hatte sie mal in der Sommerkollektion letztes Jahr rausgebracht, aber im Standardsortiment gibt es glaub ich keine...
      Vielen lieben Dank :***

      Ohh wie fein!! Da freu ich mich aber auch schon drauf :))

      Ich drück Dich ganz lieb :*****
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  7. Irgendwie wusste ich das irgendwas am Nicht-Blog-Lesen dran ist, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen - Das Anfixen war´s :D:D:D Ich brauch jetzt unbedingt einen Dior Illusion d´Ombre Eyeshadow - am liebsten New Moon, aber ich nehm auch eine andere Farbe ;P Das hört sich so genial an, ich glaub ich guck gleich mal bei Douglas und Co vorbei ;))) Dein Look ist wunderschön und deine Augen strahlen so tief blau, ein Traum!
    Ich werde morgen wieder mein Schminkkörbchen zeigen und ich muss sagen, dass ich mich extrem schwer getan habe Produkte zu finden! Nicht das ich nicht genug hätte, ich schminke mich nur zur Zeit super super dezent und mag es so echt gerne. Also müssen ein paar schöne unterschiedliche Lippenstifte in den nächsten Wochen in mein Schminkkörbchen und Highlighter und Blushes, dann kann der Rest dezent bleiben ;P
    Fühl dich ganz gaaaaaaaaaaanz doll gedrückt Süße, du fehlst mir so so doll!!! :*************************************************************************************************************************************************************************************************************************************** Ich hab dich lieb Süße :**********************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha :DDD Jaaaaaaaaaa!!! Das Anfixen ist schon ne ganz ganz schlimme Sache :DDD
      Der Lidschatten ist der absolute Wahnsinn Süße!!! Schau Dir den mal an, wenn Du in nächster Zeit nach Bremen kommst ;)) Der würde Dir so so gut gefallen :))
      Du schaffst es doch auch mit ganz ganz wenig super schöne Looks zu schminken ;)) Und auf Deine Lippies und Blushes und Highlighter freu ich mich schon :))
      Ich drück Dich auch gaaaaaaaaaanz doll meine Hübsche und Du fehlst mir auch schrecklich
      :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
      Ich hab Dich auch so so lieb
      :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  8. Ich glaube, ich muss nicht viel sagen. Dein Schminkkörbchen war wunderbar gefüllt. Besonders mag ich diese hübsche Lidschattenfarbe. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ja ich mag die Farbe auch so so gerne :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Ach Susi...musst du mir denn diesen hübschen Chanel Lidschatten unter die Nase halten ;)
    Gerade nachdem mir Mellie den Chanel Lidschatten geschenkt hat bin ich ja eh hin und weg von dieses cremigen Teilchen ;)

    Ich bin ja auch so froh, das ich nun mein Schminkkörbchen wieder habe...es erleichtert einem wirklich das tägliche Beauty-Leben.
    Ich bin schon sehr gespannt auf den Tarte Blush:)



    Liebste Grüße und drück dich ganz fest :********************************************************************

    http://justeve90.blogspot.de/2014/07/schminkorbchen-kalenderwoche-27-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Die machen süchtig gell?? Diapason ist aber auch ein wahres Schmuckstück <3 Das hast Melli sehr sehr gut ausgesucht ;))

      Ich bin da auch super happy drüber :)) Da hast Du absolut recht!

      Liebste Grüße und fühl Dich ganz lieb gedrückt
      :*****************************************************************************************************

      Löschen
  10. Ach, wie hübsch doch Bow ist *_* Auch der Highlighter und New Moon gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Bow ist echt ein Hübscher :)) In New Moon hab ich mich total verliebt und der Highlighter ist echt ein Traum <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Traumhaftes Look <3 <3 <3 WOW! und deine Bilder sind so toll geworden <3 Großes Kino meine Liebe !
    Bussi & allerliebste Grüße :*****************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*********************************
      Ohhh, das freut mich :)))
      Ganz liebe Grüße und Bussis :**************************************

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...