Mittwoch, 16. Juli 2014

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 28 und KW 29


Hallo meine Süßen  


Jetzt gibt's Mittwochs wieder jede Woche den Sammelpost zu Melli's und meiner Schminkkörbchenaktion und heute bin ich das erste Mal wieder an der Reihe nach unserer kurzen Pause. Ich hab mich schon total gefreut auf diese Woche, da ich bei Melli ganz tolle Schminkkörbchen erspähen konnte und die Looks, die die Mädels damit geschminkt haben, sind wieder so traumhaft schön geworden!!




Melli und ich freuen uns sehr, dass Ihr auch weiterhin so viel Spaß am Schminkkörbchen habt und danken Euch von ganzem Herzen für Eure tollen Beiträge
:******************


Eve




Unsere süße Eve liegt leider krank im Bett :( Süße, ich wünsche Dir von hier aus eine schnelle und gute Besserung!! Ruh Dich schön aus und werd wieder richtig fit :***







Marie hat diesen wunderschönen natürlichen Look gezaubert. Den Nyx Butter Gloss finde ich traumhaft schön und er steht Ihr wahnsinnig gut!!









Sabrina hat viele wundervolle Looks mit der Sleek Original Palette geschminkt und mich dabei auch auf die tolle Idee, die Lidschatten als Eyeliner zu nutzen, gebracht. Außerdem hat sie mich ganz kräftig mit den Clinique Cheek Pops angefixt ;)









Sarah zeigt uns diese Woche einen super hübschen, frischen Sommerlook. Besonders der schöne rosa Lippenstift hat es mir total angetan.









Melli setzt in letzter Zeit auf sehr natürliche Make ups mit knalligen Lippen. Ich bin wieder einmal mehr begeistert von Ihrem wunderschönen Look und finde Melli ist einfach eine Naturschönheit!! Da braucht es auch gar nicht viel Schminki ;))









Jedes Produkt aus meinem Schminkkörbchen der letzten Woche hat mich total begeistert und ganz besonders begeistert bin ich von dem Estée Lauder Eyeshadow Duo in Raisins. 





Und auch für diese Woche habe ich so so tolle Schminkkörbchen bei Euch entdeckt!!


























Ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Sammelpost mit Euren tollen Schminkkörbchen-Looks! Die Schminkkörbchen diese Woche sind ja wieder super verheißungsvoll ;)) Wobei man aber so ein bissl das Sommerloch bemerkt ;) Das kann ich aber zu gut verstehen :)

Nächsten Mittwoch wird es den Sammelpost dann wieder bei unserer zuckersüßen Melli geben. Alle Info's zum Schminkkörbchen findet Ihr hier.


Ich wünsche Euch noch eine tolle Woche und viel Spaß mit Euren Schminkkörbchen!!


Kommentare:

  1. Hui, tolle tolle Looks. Wie immer!
    Hier noch der Link für die nächste Woche: http://mademoisellchen-sonnenblume.blogspot.fr/2014/07/schminkkorbchen-kw-29.html

    Bin gerade erst von der Arbeit zurück. Hier war Montag Feiertag, daher denke ich immer heute ist Dienstag!

    Dir ne schöne Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaaa <3 Das finde ich auch!!
      Danke Dir für den Link!! Ich werde Dein Schminkkörbchen am Wochenende noch dazupacken ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Ach ich schaue mir eure Aktion immer wieder gern an. Die Looks der Mädels sind wirklich zauberhaft. Ich liebe auch den natürlichen Look an Melli und finde, dass er ihr einfach wunder-, wunder-, wunderbar steht! Jetzt muss ich direkt bei ihr vorbeischauen und den Lippenstift identifizieren :D

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich total :)) Melli sieht soooo klasse aus <3 Hihi... der Lippenstift ist ein Traum :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Liebe Susi!

    Vielen Dank für die Präsentation dieser vielen feinen Körbchen und Looks!

    Ich habe einen festen Vorsatz:
    Ich.will.unbedingt.wenigstens.einmal.teilnehmen!!! :-D

    Wenn ich morgen mein Schminkkörbchen präsentiere, wohing dann mit meinem Link und welche Kalenderwoche betrifft es dann??? Ich gebe zu, ich bin planlos ;-D

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli :)

      Das freut mich sehr :)) Vielen lieben Dank :***

      Du glaubst ja gar nicht wie mich das freut!! Ich bin schon total gespannt :) Hmmm... gute Frage ;) Am besten Melli nimmt Dich für nächste Woche als Körbchen mit in den Sammelpost. Dann hast Du sogar ein bissl über ne Woche Zeit es ausgiebig zu nutzen :))

      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Super, danke!
      Dann lasse ich mir noch bis Sonntag mit der Körbchen Präsentation Zeit.
      Bitte! Sag mir noch wohin mit dem Link?
      In die Kommentare bei Melli oder per mail?

      Ich weiß nicht, ob oich zu doof bin, aber ich habe keine klare Anweisung dazu in den Erklärungen gefunden, obwohl ich bestimmt dreimal nachgelesen habe ;-)
      *auf der Leitung steh*...

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...