Mittwoch, 20. August 2014

News zum Schminkkörbchen und Blogpause...


Hallo meine Lieben  


Hmmm... Wo fang ich denn nur an???
Ihr habt ja sicherlich schon mitbekommen, dass es hier im Moment sehr sehr ruhig zu geht und das soll sich auch definitiv wieder ändern. Aber es gibt eben grad viele wichtige Dinge, um die ich mich kümmern muss und auch möchte und so kommt das Bloggen leider total zu kurz. Ich hab einfach keinen freien Kopf und möchte Euch nicht einfach irgendwas dahinschludern. 
Und eines vorweg... Es ist überhaupt nichts Schlimmes passiert. Ich bin gesund, mein Schatz und ich lieben uns noch wie zuvor. Also alles paletti :D Nur steuern wir langsam in Richtung Selbstständigkeit und da gibt es einfach unheimlich viele Hürden zu meistern und Pläne zu schmieden ;)

Am Wochenende hat mich meine süße Melli besucht (dicker Kuss an Dich meine Hübsche :*****)  und wir haben auch ganz ganz lange über eben solche Zeitprobleme gesprochen. Und bei uns beiden sieht es zeittechnisch grad nicht so rosig aus. 
Schlußendlich sind wir zum Entschluß gekommen unser innig geliebtes Schminkkörbchen erstmal auf Eis zu legen. Wie lange das gehen wird wissen wir noch gar nicht genau und Ihr könnt natürlich Eure Schminkkörbchen weiter füllen und nach Herzenslust verwenden. Das werden wir auch tun!! Nur eben nicht mehr in dieser Regelmäßigkeit und vorläufig auch nicht mehr als Bloggeraktion.

Wir finden die Idee hinter dem Schminkkörbchen immer noch absolut klasse und ab und an werden wir auch wieder eines Posten und Euch zeigen was wir damit angestellt haben.Wir wollen das Schminkkörbchen auch irgendwann wieder als Bloggeraktion anlaufen lassen. Wann wissen wir aber noch nicht.

So viel dazu... Noch eine kleine Sache... Bei mir soll es bald ja auch wieder mehr zu lesen geben, aber bevor ich wieder so richtig loslegen kann, steht jetzt erstmal Urlaub an und ein paar Dinge, die es noch zu lösen gibt. Danach werde ich mich so ganz langsam wieder ans Bloggen rantasten. Also werde ich mir nun erstmal eine kurze Blogpause gönnen.

Melli und ich hoffen, dass Ihr uns nicht böse seid wegen des Schminkkörbchens und das Ihr auch ohne den wöchentlichen Sammelpost weiterhin Spaß habt an Euren Schminkkörbchen!!

Habt noch ein paar schöne sonnige Tage und bis hoffentlich ganz ganz bald!!



Kommentare:

  1. Liebe Susi,
    die News zum Schminkköbchen habe ich schon bei Melli gelesen. Schade, aber ich kann das natürlich verstehen. Auch deine kleien Blogpause kann ich gut nachvollziehen. Ich lese viel lieber weniger, dafür durchdachte und mit Liebe gestaltete Beiträge (so wie deine ja eigentlich immer sind) statt jeden Tag ein kleines Häppchen über ein mehr oder weniger interessantes Einzelprodukt, das irgendwie im Postkasten der Bloggerin landete. Du verstehst hoffentlich, was ich meine. Setz deine Prioritäten so, wie du sie brauchst und ich freue mich dann auf jeden einzelnen Post.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oooooohhhhhh neeeeeiiiiiiiin!!!!! Liebe Susi, ich bin eine von deinen "stillen" Leserinnen und habe nie viel kommentiert,aber ich VERSCHLINGE jeden Post von dir und freue mich jedesmal,wenn ein neuer da ist. Und da soll jetzt erstmal nichts mehr kommen? Wie schaaaaaaaaade!!!!!! Aber es ist natürlich auch verständlich und ich wünsche dir von Herzen alles,alles Gute und viel Erfolg bei eurem Vorhaben! Ich freue mich jetzt schon auf die Zeit wenn es hier weiter geht und werde dir eine treue Leserin bleiben. Ach ja,jetzt wo ich schonmal dabei bin: würdest du mir verraten,was du arbeitest? das hat mich schon lange interessiert,weil du ja auch studiert hast,gell?
    Alles Liebe und Gute und komm bald wieder :-)
    Isabell

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Susi!
    Ich kann eure Entscheidung nur zu gut verstehen.
    Ich habe es gerade mal auf eine Teilnahme beim Schminkkörbchen gebracht und dabei gleich bemerkt, dass ich das von der Kapazität her nicht schaffe, dabei hatte ich ja noch nicht mal die Organisation eines Sammelposts dazu!

    Das Schminkkörbchen ist eine tolle Aktion und ich hoffe, dass viele damit weiter machen werden oder eine andere Art finden werden, sich mit ihren Schätzen auseinander zu setzen und auszutauschen :)

    Lieben Gruß an alle Schminkkörblerinnen :-)

    ulli ks

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich voll verstehen, manchmal kommt einem halt mal das Leben dazwischen:)
    Ich hatte jetzt ja gerade auch eine Pause eingelegt und war lange weg, und das muss halt mal sein!
    Hauptsache, dir gehts gut!!! Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für die Selbständigkeit und erstmal einen ganz tollen und erholsamen Urlaub!
    Ganz liebe Grüße<3<3

    AntwortenLöschen
  5. Hach schade, ich habe die Schminkkörbchenaktion so gern verfolgt aber ich verstehe das voll und ganz. :) Erhol dich erst einmal gut und gönn dir ein paar schöne Tage. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das kenne ich, ich habe das Gefühl, als ob die Zeit davon rennt. Aber ich freue mich sehr für euch, dass ihr euch selbstständig machen wollt und drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut und schnell klappt! Ich bleibe natürlich dir und deinem Blog treu und freue mich wieder von dir zu lesen. Ah so und einen schönen Urlaub wünsche ich euch :*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebes:)
    ich kann das nur zu gut nachvollziehen...du weisst ja wie es bei mir manchmal zeitlich so ist aufgrund der Selbständigkeit und des Jobs...dann will man ja auch noch privat etwas Zeit mit dem Partner und Familie verbringen usw.
    Nimm dir die Zeit, die du brauchst und komm in alter Frische wieder zurück, wenn es für dich passt. Ich wünsche dir eine tolle Zeit am Gardasee süsse :-*****
    Fühl dich gedrückt!

    AntwortenLöschen
  8. ich vermisse dich sehr :((( freue mich wenn du wieder hier bist und deine tollen Looks postest :)))
    ganz ganz liebe Grüße meine Liebe & knutschaaaaaaa :*************
    Ich bin auch Selbstständig und habe selber manchmal kaum Zeit...

    AntwortenLöschen
  9. Euch böse sein - das ist eine Unmöglichkeit <3
    Ich drücke dir und deinem Schatz alle Daumen für die Selbstständigkeit!!!!! Und ich freue mich natürlich schon drauf, was es dann irgendwann wieder bei dir zu lesen gibt ^.^

    AntwortenLöschen
  10. Nimm dir alle Zeit, die du brauchst, liebe Susi! :) Zwar schlage ich mich momentan nur mit meinem Studium rum, das reicht mir aber auch schon voll und ganz, da will ich gar nicht wissen, wie schwierig der Weg in die Selbstständigkeit ist! Momentan komme ich blogtechnisch auch zu fast nichts und neige dann dazu ein schlechtes Gewissen zu haben, aber man sollte nicht vergessen, dass es ein Hobby und keine Verpflichtung ist.. freue mich aber definitiv, wenn es wieder mehr von dir zu lesen gibt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Süße, ich glaube das Problem kennt jeder! Während meiner Bachelor-Thesis habe ich auch kaum noch gebloggt und bin auch noch nicht so wirklich wieder drin... manchmal gibt es einfach wichtigere Dinge und das Privatleben geht immer vor :-**** lass es dir gut gehen!

    AntwortenLöschen
  12. gut zu lesen, dass alles paletti ist! viel erfolg mit euren plänen! bussi

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...