Montag, 4. August 2014

Schminkkörbchen... Kalenderwoche 32 und Rückblick Kalenderwoche 29/30/31


Hallo meine Hübschen  


Sooooo... Jetzt aber!! Die letzten beiden Wochen hatte ich ja kein Schminkkörbchen für Euch... Aber bei mir geht es grade so drunter und drüber, dass ich einfach keinen freien Kopf zum Bloggen habe und meine Reserven grad ganz schön gut aufteilen muss. Gestern habe ich zwar wieder ein neues Schminkkörbchen gefüllt, aber ich werde es wohl momentan so beibehalten, dass ich es über 2 Wochen nutze...

Nun aber genug der vielen Worte... Lasst uns einen Blick in mein aktuelles Schminkkörbchen werfen...





Diesmal hab ich mich für diese Produkte entschieden:

Too Faced - Chocolate Bar Palette
Catrice - Glamour Doll Curl and Volume Mascara
Benefit - Hello Flawless Oxygen Wow Foundation
Dior - Dior Nude Shimmer Powder "Pink"
MAC - Patentpolish Lip Pencil "Kittenish"


Ich denke mal, dass ich damit ne Menge experimentieren kann in den nächsten zwei Wochen. Aber ich habe es ja ohnehin nie so gehalten, dass ich mein Schminkkörbchen jeden Tag genutzt habe.

Wobei ich die Produkte aus meinem letzten Schminkkörbchen wirklich sehr ausgiebig genutzt habe und so möchte ich Euch nun natürlich auch meine Meinung zu den einzelnen Produkte schreiben...





Maybelline - Fit me Concealer Nr. 15




Diesen Concealer hatte ich ja bereits vor ein paar Wochen in meinem Schminkkörbchen und war nicht grade übermäßig begeistert. Nach meiner absoluten Pleite mit dem Too Faced Concealer musste ich ihm aber einfach nochmal eine Chance geben und siehe da... Nur ein Narr ändert seine Meinung nicht :D

Also an meinen heißgeliebten Löscher kommt er immer noch nicht ran, aber er konnte nun doch noch ein paar Pluspunkte sammeln. Da er schön leicht ist, lässt er sich toll in die Foundation einblenden und fühlt sich überhaupt nicht schwer an unter dem Auge. Und auch die Deckkraft finde ich sehr gut. Einzig, dass er leicht in meine Fältchen kriecht mag ich nicht so. Aber das lässt sich durch leichtes Klopfen unter dem Auge nach 2-3 Stunden toll ausgleichen und dann bleibt er auch da wo er hingehört.

Sicher kein Produkt, dass ich verwenden würde, wenn es drauf ankommt, aber für den Alltag, wo es einfach nicht sooooooo perfekt sein muss, ein solides Produkt.



Rimmel - Stay Matte Powder "Transparent"




Die kläglichen Reste meines Lieblingspuder wollten einfach nicht leer gehen und so durfte es noch eine Zeit lang in meinem Schminkkörbchen verweilen. Und tatsächlich... ich hab es nun doch noch platt gemacht. Ich bin aber auch richtig glücklich, dass ich noch ein neues unbenutztes Exemplar aus meinem Italienurlaub mitgebracht habe, denn das Puder ist einfach spitze.

Super fein und toll mattierend. Es legt sich ganz sanft auf die Haut und sorgt so nicht für ein zugepudertes Aussehen. Es verfeinert auch leicht das Hautbild. Die Haltbarkeit reicht sicher nicht über den ganzen Tag aus, aber ich finde es gar nicht schlimm, wenn man am Ende des Tages eben nicht mehr super matt ausschaut.

Insgesamt für mich ein super Produkt!



Chanel - Les 4 Ombres "Enigma"




Dieses Schätzchen, welches Chanel vor einigen Jahren in einer Kollektion herausbrachte, habe ich auch aus meinem Itlalienurlaub mitgebracht. Es hat eine schöne Farbzusammenstellung in Taupe, Rosa und Lila und entspricht so natürlich total meinem Geschmack. 

Die Pigmentierung ist jetzt nicht so der Bringer, aber das Ergebnis auf den Augen hält ganz toll den ganzen Tag. Die Lidschatten müssen zwar etwas geschichtet werden, aber lassen sich dafür herrlich verblenden.




Ich hab wirklich oft zu dem Quad gegriffen in den letzten 3 Wochen und zwar immer dann, wenn ich meine Augen betonen, aber nicht zu doll in den Farbtopf greifen wollte. Eine tolle Palette für den Alltag.




Nachdem ich mein Lid mit dem MAC Pro Longwear Paint Pot in Painterly vorbereitet habe, verteilte ich den hellen peachigen Champagnerton auf dem kompletten beweglichen Lid. Danach habe ich zuerst den helleren Taupeton in die Lidfalte gepackt und gut verblendet und mit dem dunklen Lilaton noch etwas verstärkt. Im Innenwinkel habe ich ein Highlight mit dem Emite Micronized Eyeshadow in Nect gesetzt.



Kiko - Super Colour Eyeliner "103"




In den Kiko Super Colour Eyelinern habe ich ein super Produkt für mich gefunden. Denn grade wenn es morgens schnell gehen muss, greife ich in letzter Zeit sehr gerne zu Flüssigeyelinern oder Kajals. 

Der Auftrag geht bei diesen Flüssigeyelinern super einfach und schnell, sie trocknen schnell an und halten toll den ganzen Tag. Absoluter Pluspunkt ist aber die große Palette an wundervollen Farben.

Die Nr. 103 ist ein glänzendes dunkles Taupe ohne Glitzer. Ich hab zwar ein Faible für einen klassischen schwarzen Lidstrich, aber ab und an darf es auch einen Tick sanfter sein und da macht sich so ein dunkler Taupeton einfach klasse.





IQ - Pure Infinity Blush "Peach"




Die Marke IQ werden wir hierzulande wohl ohne Erfolg suchen... Die liebe Evelyne war so lieb und hat mir ein paar tolle Produkte aus den österreichischen Drogerien zu meinem Bloggeburtstag geschenkt. Unter anderem auch dieses Blush. Es fühlt sich super zart an und lässt sich wunderbar auf den Wangen aufbauen. 
Die Haltbarkeit war richtig toll und ich habe den Blush super gerne getragen.

Farblich ist es ein leicht schimmernder Peachton.




Ich mag den Blush total gerne an mir und bin besonders von dem tollen Schimmer total angetan.





MAC - Lustre Lipstick "Lip Blossom"




Auch dieser wunderschöne Lippenstift war ein Geschenk zu meinem Bloggeburtstag und zwar von der lieben Paula. Sie hat mir mit diesem Lippenstift einen großen Wunsch erfüllt, denn auf Lip Blossom war ich schon eine Weile scharf und nun da ich ihn ausgiebig getestet habe, bin ich noch um einiges mehr begeistert.

Er besitzt mit dem Lustre Finish mein liebstes Finish an MAC Lippenstiften. Er lässt sich ganz leicht auftragen und fühlt sich super geschmeidig an auf den Lippen. Im Gegensatz zu den meisten Lustre Lipsticks ist Lip Blossom gut deckend und hält erstaunlich gut.




Lip Blossom ist ein schöner voller Pinkton mit goldenem Schimmer. Hach... Ich liebe liebe liebe diesen Lippenstift und hab ihn so so oft getragen in den letzten Wochen.





Alle verwendeten Produkte:
Revlon - Colorstay Foundation "natural beige"
Maybelline - Fit me Concealer Nr. 15
Laura Mercier - Secret Brightening Powder 02
Rimmel - Stay Matte Powder "transparent"
MAC - Pro Longwear Paint Pot "Painterly"
MAC - Augenbrauenstift "Fling"
Alverde - Transparentes Augenbrauengel
Chanel - Les 4 Ombres "Enigma"
Emite - Micronized Eyeshadow "Nect"
Kiko - Super Colour Eyeliner "103"
Lancôme - Hypnose Doll Eyes Mascara
MAC - Pro Longwear Bronzer "Sun Dipped"
IQ - Pure Infinity Blush "Peach"
MAC - Lustre Lipstick "Lip Blossom"




Wie Ihr seht... Ich war durch und durch mit meinem Schminkkörbchen zufrieden!! Gut, Blush und Lippie passen nun wirklich nicht soooo super zusammen, aber ich wollte Euch eben beide Schätzchen auch getragen zeigen.

Nun bin ich schon sehr auf mein aktuelles Schminkkörbchen gespannt und freu mich auch schon tierisch darauf damit zu spielen.


Diese Woche findet Ihr den Sammelpost wieder bei mir und so wäre es toll, wenn Ihr mir die Links zu Eurem Beitrag in den Kommentaren hinterlasst. Ich weiß nämlich nicht, ob ich es schaffen werde Eure tollen Beiträge so zu finden ;)

Alle Info's zum Schminkkörbchen findet Ihr hier.


Ich wünsche Euch eine traumhaft schöne Woche mit möglichst wenig Stress und vielen schönen Stunden!!


Kommentare:

  1. Das sind alles sehr schöne Produkte, besonders gefällt mir das Chanel-Quad mit den traumhaften Farben. Da hast Du wirklich einen Schatz ausgegraben! Das Rimmel-Puder habe ich früher auch verwendet, in D bekommt man es ja leider nicht mehr. Momentan bevorzuge ich aber ohnehin losen Puder.
    Der Fit me-Concealer ist mein Standardprodukt für die Augenpartie (ich pudere ihn mit etwas Seidenpuder ab) & er kommt auch bei kleinen Unreinheiten zum Einsatz, weil meine Haut auf festere Konsistenzen mit trockenen Stellen reagiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Chanel Quad ist wirklich herrlich <3
      Oh ja... Ich finde es auch super schade, dass man das Puder hier nicht mehr bekommt... Und zum Fit me Concealer muss ich wirklich sagen ist es grade Liebe auf den zweiten Blick. Ich greife richtig häufig zu ihm <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  2. Die Chocolate Bar Palette will ich unbedingt haben! Ich hab sogar schon von ihr geträumt :DD bin gespannt, was du damit zaubern wirst! Das Stay Matte Puder hab ich mir mal aus den USA mitgenommen und ich liebe es! Ich hab jetzt schon Angst, dass es leergeht... Lip Blossom steht dir super gut, eine ganz tolle Farbe, die ich mir unbedingt mal ansehen muss :) und obwohl ich aus Österreich bin hab ich eigentlich keine Erfahrungen mit der Marke iQ! Aber das Blush ist wirklich hübsch, da werd ich mir die Marke doch einmal näher ansehen müssen :)
    Ganz liebe Grüße!
    PS: ich werd heute noch meinen Blog bei bloglovin' aufnehmen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes, die ist auch so so toll <3<3<3 Ich bin total verliebt in sie :) Nur träumen tu ich noch nicht von ihr ;) Also brauchst Du sie unbedingt ;))
      Lip Blossom ist echt genial und so ne richtig schöne Sommerfarbe <3 ich bin so so verliebt in diesen Lippenstift <3
      Oh jaaaaa!! Dann kann ich Dir auch endlich wieder folgen *freu*
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Hach Süße....der Blush ist ja ein Träumchen und dann der MAC Lippi! Der ist ja wunderbar.....wundervoll!

    Schade, das das Chanel Quattro nicht so prickelnd pigmentiert ist....aber es gibt ja so einige Quattros von Chanel, die nicht ganz so überzeugend sind. Trotzdem gefällt mir dein Ergebnis gut^^

    Fühl dich gaaaaanz fest gedrückt Süße :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************


    http://justeve90.blogspot.de/2014/08/shminkkorbchen-review-kalenderwoche-31.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank Süße
      :*****************************************************************************************************************************
      Das freut mich ganz doll :))) Der MAC Lippi ist der HAMMER <<3<3<3
      Ich drück Dich auch ganz ganz lieb
      :*********************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  4. Ich liebe den Stay Matte-Puder - habe den mal in Italien in einem Supermarkt für "nen Appel und nen Ei" geschossen und bin seitdem echt froh ihn entdeckt zu haben!

    Schau mal HIER bei mir rein :) - ich mache gerade ein Kleines Gewinnspiel :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Puder ist echt klasse und ich bin super froh, dass ich es mir aus Italien wieder mitgebracht hatte :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Tolles neues Schminkkörbchen :) Lip Blossom ist wirklich ein wunderschöner Farbton und steht dir ganz hervorragend :)
    Die Chanel Quads find ich auch super, hab eines davon, was ich im Alltag auch oft nutze. Mittlerweile hab ich mich an die eher "normale" Pigmentierung gewöhnt..am Anfang war ich da doch etwas enttäuscht, weil ich mehr erwartet hatte grad wegen dem Namen schon;)
    Wünsch dir eine schöne Woche mit wenig Stress :-**********************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank meine Liebe :***********************************************
      Hihi... Da hast Du echt recht mit der "normalen" Pigmentierung :D Ich hab mich auch total dran gewöhnt und mag es irgendwie total gerne für zwischendurch <3
      Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche :**********************************************************

      Löschen
  6. Yeahy, endlich wieder Bilder von dir *freu* Es ist so schön mal wieder dein Gesicht, zumindest am Laptop, zu sehen Süße :**************************************************** Den Lippenstift habe ich mir gleich mal notiert, der ist ja sooooo schön! Und dann auch noch als Lustre Finish, klar muss ich den haben ;))) Das Quad hatte ich auch schon in der Hand und habe die Farben auch geswatcht und hab die Pigmentierung echt super gefunden und bin daher die ganze Zeit immer wieder am Überlegen, ob ich es mir auch kaufe - oder ist es doch ein anderes?! Aber ich möchte meinen es hieß auch 'Enigma' aber ich weiß es eben nicht mehr hundertprozentig! Auf alle Fälle finde ich dein AMU damit wunderschön! Es muss ja nicht immer knall puff peng machen ;P Das Blush habe ich auch von Evelyne geschenkt bekommen, allerdings in Rosé und ich liebe es total! Dieser Schimmer ist super toll und eben auch die Farbe an sich! Der Peachton ist echt wie geschaffen für dich und passt auch super zu Lip Blossom!
    Hach Süße, nicht mehr lange - 12 Tage - und ich kann dich endlich wieder in den Arm nehmen, du glaubst gar nicht wie sehr ich mich freue! Das wird soooooooooo schön! Quatschen bis in die Puppen und dann zusammen am Schminktisch sitzen und sich zurecht machen *yeahy*
    Ich drück dich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll aus der Ferne :*****************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :DDD Jaaaa, da bin ich mal wieder :DD Ach Süße... Ich freu mich schon so so sehr auf Dich und es ist jetzt schon ganz ganz bald *freu*
      Oh ja Liebes!!! Lip Blossom MUSST Du haben!!! Der ist so so wunderschön <3<3<3
      Ich meine Enigma war mal limitiert vor einigen Jahren, aber manchmal kommen ja limitierte Quads ins Standardsortiment. Also könnt's natürlich sein ;))
      Dankeschön :****************************************************************** Ich freu mich so, dass es Dir gefällt :))
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Das wird so so cool!!! Ich freu mich schon riesig auf Dich und drück Dich jetzt ganz ganz lieb aus der Ferne
      :***************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************

      Löschen
  7. Uiuiui, der Blush und der Mac Lippenstift harmonieren ja hervorragend miteinander. *-* Beides sind so tolle Farben und gefallen mir unheimlich gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die beiden sind wirklich wahre Schönheiten <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Hui, Lip Blossom ist ja schön! Den muss ich nächstes mal dringend swatchen, wenn ich bei MAC bin!
    Ich freu mich übrigens sehr, dass der Blush so toll an dir aussieht! <3
    Generell siehst du wieder mal ganz hinreißend aus Süße! :******************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt ein Traum und ich liebe den Lippenstift so so sehr <3 Schau Dir den auf jeden Fall mal an!! Er ist einfach perfekt für den Sommer!!
      Ganz lieben Dank Süße :************************************************ Ich hab den Blush totsl in mein Herz geschlossen <3
      Liebste Grüße :*******************************************

      Löschen
  9. Oh Lip Blossom sieht ja sooo toll aus *.* Steht dir einfach klasse! Den muss ich direkt mal auf meine Wunschliste packen ;o) Das Chanel Quad sieht auch traumhaft aus <3 Ich mag ja diese Farbkombi auch so gerne. Den Maybelline Fit Me Concealer hab ich mir letztens auch gekauft, aber vom Hocker haut er mich auch nicht. Der Löscher ist immer noch meine Nr.1 <3 Ich wollte mal aber einen anderen Concealer probieren...für die Augen ist mir die Textur vom Fit Me aber etwas zu dick. Um Unregelmäßigkeiten abzudecken mag ich ihn aber ganz gerne, hierfür verwende ich nämlich nicht den Löscher.
    Ich freu mich schon auf deine Looks mit der Chocolate Bar und Kittenish....hab ich ja auch beides und nutze die Sachen immer wenn ich sonst nicht weiß was es werden soll :D
    Ach, und ein Körbchen für nächste Woche hab ich auch gepackt: http://toutlesjolieschoses.blogspot.de/2014/08/schminkkorbchen-auswertung-kw-31-und.html

    Hab eine schöne Woche <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Lip Blossom ist aber auch einfach ein Knaller!!!
      Jaaaaa... an den Löscher kommt so leicht nichts ran :) Für mich auch nicht, aber ich freunde mich langsam mit dem Fit me an :))
      Hihi... die letzte Woche waren die beiden schonmal ständig im Dauereinsatz :DD Die Chocolate Bar ist einfach so so toll <3 Da bin ich echt froh, dass ich sie bekommen habe :))
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  10. Das Chanel Quad ist ja ein echtes Schätzchen! Und die Kombination mit dem Blush und Lip Blossom sieht wunderhübsch aus <3

    Meinen Blogpost für morgen findest du hier:
    http://margitkoala.blogspot.de/2014/08/review-und-looks-schminkkorbchen-kw.html

    Viele liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön meine Liebe :*** Das Chanel Quad ist wirklich ganz ganz toll für den Alltag! Vielleicht auch grade weil es nicht sooooooo doll pigmentiert ist :D
      Viele Liebe Grüße <3

      Löschen
  11. Richtig interessanter Post!
    Susii ich habe mit vor ein paar Tagen mein erstes Mac Produkt gegönnt *woopidu*. Harmony und das war ein Fehler, denn jetzt ich noch total gerne Melba.. und dies .. und daas haha.. Du hast ja schon eine riesige Sammlung mal Schauen vielleicht mache ich dieser in so ca. 20 Jahren Konkurrenz? :DD - naja wohl ehr nicht aber ich taste mir gerade ein bisschen an High End :b
    Die lila Glamour Doll mag ich nicht so gerne aber dafür die wasserfeste Version meega gerne! :))

    Ganz liebe Grüße dir :*
    Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Wooohooo!!! Willkommen im Club meine Liebe :)) Ich muss Dich ja gleich mal vorwarnen... Es macht ein wenig süchtig :DD Melli wollte mir das ja auch nicht glauben :D Und wenn ich mir Deinen Kommi durchlese... hat's Dich aj auch schon erwischt :D Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz ganz viel Spaß mit Harmony <3<3<3
      Ganz liebe Grüße :*****

      Löschen
  12. Wie immer Wunderhübsch... Ich habs auch mal wieder geschafft und mir ein kleines Schminkkörbchen gepackt... Ich freue mich wieder dabei zu sein... http://www.justjessiesworld.de/2014/08/beauty-schminkkorbchen-9-ich-bin-wieder.html#more
    LG Jessie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank :*** Ohh wie cool!! Ich freu mich so, dass Du wieder mit dabei bist!!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Tolle Produkte, die richtig gut zu Dir passen :)

    Ganz besonders angetan bin ich von dem Peach Blush *träum*

    Ganz viele liebe Grüße
    Iwi (aus der Versenkung) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :***
      Oh ja! Der Peach Blush ist echt ein Träumchen <3
      Ganz viele liebe Grüße <3

      P.S. Schön wieder von Dir zu lesen <3 Ich kann's aber auch nur zu gut verstehen... Im Moment geht's bei mir auch ziemlich durcheinander und ich komme grad zu gar nichts :((

      Löschen
  14. Also ganz besonders gefällt mir bei diesem Look der Lippenstift *_* der würde mir auch sehr gefallen

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin auch ganz vernarrt in den Lippenstift, er ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...