Mittwoch, 6. August 2014

Schminkkörbchen... Sammelpost KW 31 und KW 32


Hallo meine Süßen  


Ganz klar... Der Sammelpost zu Melli und meiner Schminkkörbchenaktion darf natürlich auch an diesem Mittwoch nicht fehlen und so möchte ich Euch jetzt die vielen tollen Looks zeigen, die die Mädels mit ihren Schminkkörbchen gezaubert haben...





Melli und ich haben uns wieder riesig über Eure vielen tollen Beiträge gefreut und so will ich Euch die wundervollen Looks auch nicht länger vorenthalten...






Eve zeigt uns diesen wunderschönen Look mit der Too Faced Summer Eyes Palette und sie sieht wie immer traumhaft schön aus!!









Mit den neuen Catrice Lidschatten hat Lena zwei wundervolle Looks geschminkt. Insbesondere der burgunderfarbene hat mich absolut begeistert.









Bei Margit gibt es gleich 3 super schöne Looks zu sehen und ich weiß nun, dass ich mir unbedingt den Estee Lauder Pure Color Envy Sculpting Lipstick in Emotional genauer anschauen sollte ;)









Mein Schminkkörbchen war nun ganze drei Wochen im Einsatz. Ich hab natürlich nicht jeden Tag ausschließlich zu meinen Schminkkörbchenprodukten gegriffen, aber dafür immer wieder gerne, wenn ich so gar nicht wusste, was ich schminken wollte. Und grade das Chanel Quattro hat mir wundervolle Dienste erwiesen.





Wow wow wow Ladies!!! Ihr seht alle unglaublich toll aus!!!


Meine liebe süße Melli hab ich natürlich nicht vergessen, aber sie füllt nun alle zwei Wochen ein Schminkkörbchen und so gibt es erst nächste Woche wieder ein neues Schminkkörbchen von ihr.


Wenn ich mir die aktuellen Schminkkörbchen so ansehe, freu ich mich schon auf Eure nächsten Looks!!













































Nächste Woche wird unsere zauberhafte Melli Euch wieder die Looks zu diesen reich gepackten Schminkkörbchen zeigen und natürlich auch die nächsten Schminkkörbchen.

Alle Info's zu unserer Aktion findet Ihr hier.


Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim durchklicken und einen wunderschönen Abend!!


Kommentare:

  1. Da sind ja wieder tolle Looks aus den wirklich abwechslungsreichen Körbchen entstanden.

    In meinem Schminkkörbchen liegt seit etwa drei Wochen der YSL :) - Ja, ich habe endlich reingetatscht. Und seit dem trage ich ihn ständig. Gerade da ich mich im Moment nur wenig schminke - BB Cream, Augenbraue, Mascara, dezente Lippe und dann das Blush. Es passt wirklich gut zu mir und macht einen frischen und natürlichen Look. Könnte mein neues Go-to-Blush werden... (Und lässt sich aber auch in aufwendigeren Looks super verarbeiten ...)

    In diesem Sinne also noch einmal vielen Dank! Der Gewinn des Blushes war ein wirklicher Gewinn für mich :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja :) Das finde ich auch!!!

      Ich freu mich ja so so sehr, dass Dir das Blush so gut gefällt und Du es so sehr ins Herz geschlossen hast <3 Da hat es ja eindeutig die Richtige erwischt <3
      Ganz viel Spaß noch mit dem Schätzchen!!!

      Liebste Grüße :***

      Löschen
  2. Bitte bitte bitte eine Routine zum Ansatz färben! Glg

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Beitrag und einen schönen Blog hast du!

    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susi!

    Wollte dir nur schnell meinen Link für morgen hinterlassen ;)
    http://margitkoala.blogspot.de/2014/08/review-und-looks-schminkkorbchen-kw_19.html

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...