Something about me


Hallo

schön das Ihr zu meinem Blog gefunden habt! 

Mein Name ist Susanne, ich wohne im Rhein-Main-Gebiet, bin 30 Jahre alt, glücklich verheiratet, blond, chaotisch, sonnenliebend, beautyverrückt, lesewütig, reiselustig und immer für einen Spaß zu haben. 

Von Farben zum Anpinseln und Tiegelchen zum Pflegen kann ich einfach nicht genug bekommen. Dieser Blog ist entstanden, da ich auf diesem Weg mein Hobby ausleben möchte und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen, um Erfahrungen austauschen zu können. 
 Mein Suchtverhalten bezieht sich hauptsächlich auf Lidschatten und Lippenstifte, aber wenn mir ein besonders hübsches Blush (sind sie das nicht alle???) zuflüstert: "Hallo! Ich bin etwas ganz Besonderes...", bin ich gerne bereit ihm ein schönes und liebevolles Zuhause zu geben... ;-) 

 Meine Haut ist meist sehr trocken und häufig zickig. Sie neigt auch gerne mal zu Unreinheiten, wenn ihre Besitzerin wieder mal dem Testwahn verfallen ist, um ihre Pflegeroutine zu "optimieren". Warum ich Euch das schreibe? Damit Ihr bei Reviews sehen könnt, ob die entsprechende Beurteilung für Euch hilfreich sein kann. 


Ich wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog, freue mich über Kommentare von Euch und wenn Ihr mich weiter auf meiner Reise begleiten würdet.





  



Kommentare:

  1. Hallo Susanne.
    Ich habe dich über die Blogvorstellung von fräulein ungeschminkt entdeckt!
    Du hast viele tolle Produkte - auch solche, die man nicht so häufig zu Gesicht bekommt! Und deine AMUs sind der Hammer!!! Hast du da eine Ausbildung gemacht???
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen Dank für Dein liebes Kommentar! Nein, nein... Arbeite in einer ganz anderen Sparte ;) Make up und Co sind mein Hobby, Leidenschaft und ein klasse Ausgleich für meinen Alltag :) und da hat sich dann über die Zeit ein bissl was angesammelt ;) Liebe Grüße, Susanne

      Löschen
  2. Das Bild ist ja total süß! Dein Lächeln <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :*** Ein Schnappschuß im Euro Disney ;)))

      Löschen
  3. Hallo Susanne,
    ich möchte mich 1000fach bedanken für Deinen Tipp mit dem MAC Augenbrauenstift!

    Hatte jahrelang den Liner von Clinique für Blondinen und auf einmal war er vom europäischen Markt verschwunden! Habe alles mögliche ausprobiert, immer nur halbherzig zufrieden.
    Und da entdecke ich per Zufall Deinen Blog mit dem Review, bin also gleich in den nächsten Douglas mit MAC Counter und :
    happy!! Habe beschlossen auf den doch sehr saftigen Preis zu pfeifen (da spare ich lieber an anderer Stelle ;) und werde mir vorsichtshalber rechtzeitig einen Vorrat anlegen!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Julia :)
      vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar :*** ich freue mich sehr!!!!
      Der Preis ist in der Tat recht saftig, vor allem weil er leider nicht soooooo lange hält, aber eine bessere Alternative habe ich noch nicht gefunden ;)) Gut... Ich suche jetzt auch nicht direkt, weil ich Fling einfach perfekt finde ;))))
      Liebste Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...