Blogging Friends

Natürlich blogge ich hier nicht nur so vor mich hin, sondern habe auch schon viele phantastische und mit viel Herzblut gestaltete Blogs gefunden auf denen ich schmöker wann immer ich Zeit dafür finde ;)

Die Blogs, die mir besonders am Herzen liegen möchte ich Euch unter dieser Rubrik vorstellen... vielleicht ist der ein oder andere Blog für Euch dabei... Ich kann sie Euch alle wärmstens an Herz legen :)

Wenn Euch mein Blog gefällt, könnt Ihr Euch gerne einen meiner Banner schnappen. Wollt Ihr auch unter meinen Blogging Friends auftauchen, schreibt es mir einfach in die Kommentare und wenn mir Euer Blog gefällt, nehme ich Euch gerne auf :)

Größe 100 x 80



Größe 200 x 60




Meine Liebsten :*




Die liebe Nana führt einen der schönsten, informativsten und herzlichsten Beauty-Blogs! Ich besuche sie immer wieder super gerne auf ihrem Blog und bin jedes Mal völlig begeistert von ihrem schönen Schreibstil und der Vielfältigkeit. Auf Nana's Blog findet Ihr einfach alles, was das Beautyherz berührt! 







Diesen bezaubernden Beauty-Blog gibt es noch gar nicht so lange, aber auch die süße Melli hat sich mit ihren tollen Reviews und Looks einen Platz unter meinen Liebsten gesichert. Bei jedem Post merkt man sofort mit wieviel Spaß und Freude sie an die Sache geht. Sie hat eine wunderbar lockere Schreibweise, die immer wieder zum Schmunzeln einlädt!






Die liebe Steffi muss ich wohl nicht mehr groß vorstellen. Seit 2010 führt sie bereits ihren erfolgreichen Beauty-Blog Talasias Dreamz. Neben super schönen Amu's findet man zahlreiche tolle Reviews und ihre Schminkaktion rund um die Sailor-Kriegerinnen kennt Ihr sicherlich auch schon.




Diesen schönen Blog hab ich erst vor kurzem entdeckt und bin sehr froh darüber. Bei der lieben Tia Mel geht es immer sehr abwechslungsreich zu. Oft erfreut sie die Leser mit super schönen Nageldesigns und dann auch wieder mit klasse Photografien!





Auch zu der bezaubernden Karmesin muss ich wohl nicht mehr viel sagen. Seit 2011 besteht ihr wundervoller Beauty-Blog. Besonders ihre phantastischen Amu's verzaubern mich immer wieder auf's Neue. Aber natürlich findet Ihr auch viele viele andere schöne Dinge bei Ihr. Von so mancher Produktvorstellung wurde ich schon mächtig angesteckt und habe viele tolle Produkte kennengelernt.





Die liebe Yvonne darf natürlich nicht fehlen unter meinen Blogging Friends. Sie hat einen schönen und sehr abwechslungsreichen Beauty Blog. Von Reviews über Amu's oder NOTD's... Auf The Beauty of Oz ist für jeden etwas dabei!





Ein toller Beauty-Blog, welcher von den beiden Beauties Alex und Susi geführt wird. Hier findet Ihr alles rund ums Thema Kosmetik! Die beiden schreiben mit ganz viel Freude und ich schau immer wieder gerne auf ihrem Blog vorbei.






Die liebe Jana hab ich durch Nana's Blogging Friends Seite entdeckt. Wieder mal ein Beweis, dass man durch Blogging Friends auf richtig tolle Blogs stoßen kann.
Denn Jana bloggt mit Herz und Verstand! Ich freue mich jedes Mal, wenn ein neuer Blogpost von ihr auf meiner Blogliste erscheint. Besonders ihre tollen Nailarts machen mich jedes Mal sprachlos!! Bei jedem Nageldesign bewundere ich auf's Neue ihre Kreativität und Talent! Ganz große Klasse!
Also schaut auf jeden Fall bei ihr vorbei :)






Dem wunderschönen Blog der lieben Becci folge ich schon eine ganze Weile und ich konnte es kaum glauben, dass sie noch nicht unter meinen Blogging Friends auftauchte!!
Das musste ich natürlich sofort ändern ;)) Denn Becci bloggt mit viel Leidenschaft und Herzlichkeit. Ihr Blog lädt grade zu zum Schmökern und Verweilen ein und durch Ihre Vielfältigkeit wird es auch nie langweilig.
Ich kann Euch Beccis Blog nur wärmstens ans Herz legen!!



 


Der zuckersüßen Eve folge ich schon so ziemlich seit dem Anfang meines Blogs und bin immer wieder total begeistert von diesem wundervollen Strahlen was von Ihr ausgeht. Sie zeigt auf ihrem Blog wunderschöne Looks, klasse Produktreviews und ist einen ganz fleißige Schminkkörbchen-Teilnehmerin. 
Wenn ich mal schlechte Laune habe, klicke ich immer einfach bei Ihr vorbei und schon geht's mir wieder gut ;))






Schminkspieglein wird von der lieben Anni und der lieben Chilieta geführt und bietet alles Rund um unser liebstes Thema... der Kosmetik! Immer wieder stoße ich bei den beiden auf tolle Produkte und werde sehr oft mächtig angefixt ;)) Eine mittlerweile nicht mehr heimliche Leidenschaft von mir teilen die beiden ebenfalls ;)) Die zwei Süßen sind hoffnungslos macifiziert ;)) Seid Ihr es auch? Dann ist ihr Blog genau das richtige für Euch!



Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll! Bin sooooo glücklich dich zumindest erst einmal über den Blog kennengelernt zu haben und kann es gar nicht erwarten, dass wir uns zusammen mit Nana endlich auch mal treffen :*******
    So, und jetzt mopse ich mir mal schnell deinen Banner!!♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww! Du bist ja echt ne Süße! Geht mir aber mit Euch beiden auch so <3
      Jaaa, ein Treffen ist echt mal nötig :D Wird bestimmt der Knaller :) Mal schauen, wenn alles gut läuft hab ich Ende August ein paar Tage Urlaub... Vielleicht klappt's da ja auch bei Euch! Genaueres weiß ich leider noch nicht... :*****

      Löschen
  2. Ohhhh, das ist soooo lieb geschrieben, vielen vielen Dank :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer wieder gern :) Aber so ist das halt mit Deinem phantastischen Blog :****

      Löschen
  3. Habe gerade festgestellt das das HTML fehlt damit ich deinen Banner einfügen kann oder kannst du mir sagen wie ich es auch so machen kann?! Ich und die Codes ;) - Habe dich dennoch bei meinen Blogging Friends mit hinzu genommen! Das war auch längst überfällig :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähmmm,, Jaaa... Das liegt an meiner nicht so berauschenden HTML Kenntnis ;) Hab's irgendwie nicht hinbekommen mit dem HTML Code.. Aber mit copy and paste klappt es auch... Dankeschön Liebes :)

      Löschen
    2. Leider ist es so, dass ich beim Bild kopieren und bei mir einsetzen nur ein Kästchen mit Fragezeichen erhalten und nur den Link kopieren geht auch nicht denn dann fehlt das Bild :(

      Löschen
    3. Hmmm... Ok ich werd mir mal am WE was einfallen lassen ;)

      Löschen
    4. Habs jetzt endlich geschafft und dein Bild mit Verlinkung ist drin! Yeahy!!!
      Schmatz Süße :******

      Löschen
  4. Du bist ja süß :* Danke, dass freut mich wirklich sehr ♥ Habe mir auch deinen Banner gemopst ;) http://tiamels.blogspot.de/2013/03/other-blogs-bfs.html

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank fürs Verlinken liebe Susanne! <3 Deinen Banner findest du ja bereits auf meiner Seite ^^

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr sehr gerne und ebenfalls lieben Dank ;) Liebste Grüße :* <3

      Löschen
  6. HUHU - wir haben dich mal hinzugefügt bei uns :) Finden Deine Posts toll und Dich sehr sympathisch... KUSSI ALEX UND SUSI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh vielen Dank Ihr Zwei :*** Da werd ich mir Euren Banner heute Abend auch noch stibitzen ;))) Liebe Grüße <3

      Löschen
  7. Habe dich mal flink bei mir auf dem Blog verlinkt! Über einen Besuch auf meinem Blog würde ich mich sehr freuen und auf eine Verlinkung natürlich noch mehr :)

    ♥ Allie

    alliesbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!! Das ist lieb von Dir <3 Da schau ich auf jeden Fall vorbei ;))
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Das ist ja sooooo lieb von Dir!!!
    Ich hab dich natürlich auch direkt verlinkt!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ursache!! Das war ja auch langsam fällig ;)))
      Uiii wie fein!!! Ich freu mich :***
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  9. Hey Hübsche.... wir haben einen neuen Banner, der viel schöner ist :) Wenn Du Lust und Zeit hast, dann darfst Du ihn gerne tauschen. DANKE LG ALEX & SUSI

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh, ja dann werde ich den doch glatt heute austauschen ;))) Liebe Grüße Ihr zwei Süßen :***

      Löschen
  10. Hallo liebe Susi.

    Ich schaue ja öfter auf deinem Blog vorbei, aber bin wohl vor allem aufgrund von persönlichem Zeitmangel immer eher in der Rolle 'Stiller Leser' drin. Das finde ich echt doof, und habe mir mit der Zeit angewöhnt, mir wenigstens bei meinen Blogging Friends wirklich immer mal wieder die Zeit zu nehmen und zu kommentieren.

    Aber zum Eigentlichen: Da du & dein Blog bei mir noch gar nicht auftauchen - warum weiß ich gar nicht?! - wollte ich einfach mal fragen, ob du nicht Lust auf einen Bannertausch hättest (vorrausgesetzt natürlich dass dir mein Blog auch gefällt).

    Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich freuen.
    Ganz liebe Grüße, Becci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Becci :))
      Das mit der Zeit kenne ich nur all zu gut... Wie Du siehst hab ich Deinen tollen Vorschlag gleich in die Tat umgesetzt ;)) Ich weiß gar nicht warum ich Dich noch nicht unter meinen Blogging Friends hatte... Denn ich lese Deinen Blog unglaublich gerne <3
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ich bin gerührt von deinen lieben Worten, dankeschön ♥
      Ich drück dich.

      Löschen
    3. Sehr gerne meine Liebe <3
      Drück Dich auch :***

      Löschen
  11. Huhu Süße:)

    Ich hab deinen Banner dann mal "schwupps di wups" gemopst und ihn auch unter der Kategorie "Blogging friends" gestellt.

    :-*****

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Süße :)
      Ganz lieben Dank :*** Ich wusste gar nicht, dass Du auch eine Blogging Friends Seite hast ;))) Na dann muss ich Dich ja unbedingt noch diese Woche hier aufnehmen ;))) Du darfst hier natürlich nicht fehlen ;))
      Ich drück Dich :******

      Löschen
    2. Aaaahhhh Süße....ich sitze hier gerade und habe leichtes Glänzen in meinen Äuglein. Danke für deine lieben Worte. Ich bin so froh, dich und deinen Blog entdeckt zu haben. Eine tägliche Dosis "Beautiful inside" ist garnicht mehr weg zu denken:)
      Drück dich ganz fest :*************************************************

      Löschen
    3. Och... Du bist echt so ne Süße :********************************* Hab ganz lieben Dank :*************
      ich bin auch super froh Dich gefunden zu haben <3<3<3
      Drück Dich auch ganz ganz fest :*****************************************************

      Löschen
  12. Huhu Süße :)
    Wir haben uns mal einen Banner gemopst.
    Hab noch einen schönen Resttag :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ihr zwei Süßen :))
      Vielen lieben Dank :*** ich werde Euch beiden natürlich sehr sehr gerne bei meinen Blogging Friends aufnehmen!!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Ohhh da freuen wir uns natürlich riesig :) Vielen Dank! :-*

      Löschen
  13. Macifiziert ist genau das richtige Wort für uns :D Lieben Dank fürs aufnehmen :))
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha... Ja ich weiß :DD Sehr sehr gerne Ihr zwei Süßen :************
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  14. Ich war auch mal so frei , dich bei mir zu verewigen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :*** Ich nehme Dich natürlich auch sehr gerne bei meinen Blogging Friends auf :))
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...