Wunschliste

Nachdem ich vor kurzem meine Kaufliste mit meinen Neuerwerbungen auf meinem Blog eingerichtet habe, gibt es ab jetzt auch noch meine Wunschliste... Mit lauter schönen Dingen, die ich unbedingt brauche ;))

Bitte nicht erschrecken :DDD


Pflege
MAC - Lip Conditioner
Kiehl's - Creamy Eye Treatment


Teintprodukte
Hourglass - Ambient Lighting Palette
MAC - MSF "Soft and Gentle"
MAC - Pro Longwear Concealer



Augenprodukte
Lorac - Pro Palette
MAC - Kohl Kajal "Fascinating"
Isadora - Eye Glow Lidschatten
MAC - Paint Pot "Painterly"
Burberry - Sheer Eyeshadow "Mulberry"

MAC - Eyeshadow "Crystal"
Inglot - Eyeshadow 439

Lippenprodukte
NYX - Butter Gloss "Tiramisu"
Estée Lauder - Pure Color Envy Sculpting Lipsticks "Dynamic"
NARS - Lipgloss "Belize"
NARS - Lipgloss "Super Orgasm"
NARS - Lipgloss "Orphelia"
NARS - Lipgloss "Sweet Revenge"
Dior - Addict Fluid Stick "Rieuse"
Dior - Addict Fluid Stick "Wonderland"
MAC - Cremesheen Lipstick "On Hold"
Chanel - Rouge Coco "Le Baiser"
MAC - Lustre Lipstick "Lip Blossom"
MAC - Amplified Lipstick "Cosmo"

Kommentare:

  1. die Liste ist doch noch relativ übersichtlich meine Süße :) Für einen Beauty-Junkie ;)

    die Lorac Pro Palette steht auch auf meiner Liste....aber erst nach der Naked 2 :D ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... Ich glaub die imaginäre Liste ist noch einen Tick länger :DD Aber es fällt mir dann nie ein, wenn ich die Liste aktualisiere :DD
      Hach ja... Die LOrac Pro schmachte ich jetzt ja schon so so lange an <3<3<3

      Löschen
    2. Um dem Ganzen noch mehr Futter zu geben: ich besitze die Lorac Pro und sie ist wirklich toll!!! Habe sie mir über ebay aus den USA geordert und den Kauf noch keine Sekunde bereut. Allerdings komme ich mit meinem vier Monate alten Nachwuchs momentan leider nicht dazu, viele Augenmakeups zu schminken :-(

      MAC "Cosmo" nutze ich meistens im Herst/Winter, eine tolle Farbe!

      Chanel "Le Baiser" habe ich auch und frage mich gerade, weshalb ich ihn nicht öfter nutze *grübel*

      LG Evi

      Löschen
    3. Hihi... Jetzt hast Du meinem Hunger wirklich ganz schön eingeheizt :DD Ich muss sie einfach irgendwann haben ;))
      Cosmo und Le Baiser haben es mir auch so so angetan ;)) Da haben wir ja einen sehr ähnlichen Geschmack <3
      Liebe Grüße <3

      Löschen

Vielen lieben Dank für Deinen Kommentar!!
Ich freue mich immer sehr über Eure Kommentare und versuche so schnell wie möglich zu antworten!
Fragen beantworte ich immer hier direkt unter dem jeweiligen Kommentar. Also schaut doch einfach nochmal kurz vorbei ;))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...